ACTONA GROUP Konsolentisch Vilho, aus schönem, schwarzen Metall, Breite 120 cm

Schöne Konsole- schlechte Verarbeitung

Die Konsole ist sehr schön und einfach aufzubauen. Allerdings waren bei uns einige Teile verbogen und an einer kleinen Stelle ist sogar die Farbe abgeblättert. Zudem wackelt die Konsole. Für den Preis also eher mäßige Qualität.

Schöne Konsole

Die Konsole ist Alles in einem ein sehr schönes schlichtes Teil , jedoch hätte man den Artikel auch etwas günstiger anbieten können

Regal mit Schwächen

Das Regal oder Board sieht schick aus und ist sehr einfach aufzubauen. Allerdings ist das Material sehr anfällig für Kratzer und Dellen. Wir bekamen insgesamt 2 Ersatzlieferungen, weil Teile beschädigt waren (optisch und funktionell). Die Lieferungen liefen dabei wirklich schnell und unkompliziert ab. Allerdings hätte ich mir bei der Reklamation des ersten Ersatzteils eigentlich einen Preisnachlass gewünscht und nicht den erneuten Versand eines Regalteils aus Skandinavien nach Deutschland. Nun steht das Teil auf jeden Fall. Die nächste Schramme kommt bestimmt. :)