ACTONA GROUP Konsolentisch Vilho, aus schönem, schwarzen Metall, Breite 120 cm

Schöne Konsole- schlechte Verarbeitung

Die Konsole ist sehr schön und einfach aufzubauen. Allerdings waren bei uns einige Teile verbogen und an einer kleinen Stelle ist sogar die Farbe abgeblättert. Zudem wackelt die Konsole. Für den Preis also eher mäßige Qualität.

Ansich ein schöner Konsolentisch

Optisch gefällt er mir sehr, leider waren bei der Lieferung einige Teile verbogen. Ich konnte diese Stellen zwar gerade biegen und zusammenbauen aber bei genauem Hinschauen sieht man es trotzdem.

Sieht so aus, wie wir uns das vorstellten.

Steht an einer weiß gemauerten Wand.. Gibt Platz für eine große Kugelleuchte und Vase. Auf der Mittelablage für Magazine und Kunstbände.

Schöne Konsole

Die Konsole ist Alles in einem ein sehr schönes schlichtes Teil , jedoch hätte man den Artikel auch etwas günstiger anbieten können

toller Konsolentisch

toller Konsolentisch, sieht gut aus, allerdings vom Preis etwas hoch, aber lohnenswert

Leider ziemlich verbogen

Ein Stecksystem - ansich sehr leicht aufzubauen. Eine Seite war nur völlig verformt, dass es sich nicht stecken ließ. Haben es richten können, aber für den Preis könnte man schön etwas bessere Qualität erwarten. Am Ende schaut es aber schön aus und erfüllt seinen Zweck.

Regal mit Schwächen

Das Regal oder Board sieht schick aus und ist sehr einfach aufzubauen. Allerdings ist das Material sehr anfällig für Kratzer und Dellen. Wir bekamen insgesamt 2 Ersatzlieferungen, weil Teile beschädigt waren (optisch und funktionell). Die Lieferungen liefen dabei wirklich schnell und unkompliziert ab. Allerdings hätte ich mir bei der Reklamation des ersten Ersatzteils eigentlich einen Preisnachlass gewünscht und nicht den erneuten Versand eines Regalteils aus Skandinavien nach Deutschland. Nun steht das Teil auf jeden Fall. Die nächste Schramme kommt bestimmt. :)

Konsolentisch, Vilho

Lässt sich leicht zusammenbauen, Optik sehr schön. Was die Verarbeitung betrifft, sehr gute Qualität.

Billig

Artikel war verzogen, so dass er sich nicht zusammen stecken ließ. Das musste ich erst mit dem Hammer und Schraubenzieher bearbeiten. Qualität lässt zu wünschen übrig. Würde es nicht nochmal kaufen.

Schlicht & sehr schön

Der Aufbau war unkompliziert. Keine Mängel oder Ähnliches an der Oberfläche. Der Artikel sieht sehr schön aus. Zum Kundenservice kann ich keine Angaben machen, da ich diesen nicht gebraucht habe.

Ein Hingucker!

Ein sehr schickes einfaches Regal. Relativ stabil für seine Verhältnisse. Habe es mir im Sale bestellt und bin sehr zufrieden. Die Oberfläche lässt sich leicht säubern. Versand war problemlos.

Konsolentisch

Sehr schöne Ausfertigung. Es war nichts verbogen und der Zusammenbau klappte dann auch irgendwann. Habe schon ganz viel positives Feedback dazu bekommen.

genau das was ich suchte

schöne schlichte Konsole, die nicht verbogen ist, wie sich meine Vorgänger des öfteren geäußert haben. War nullkommanix aufgebaut.

Für den Preis viel zu teuer

Für den Preis viel zu teuer Artikel ging zurück es sieht sehr billig aus Material sehr ist schlecht verarbeitet

Konsole passt perfekt ins Wohnzimmer. Aufbau ...

Konsole passt perfekt ins Wohnzimmer. Aufbau gestaltet sich einfach und ohne Probleme. Preis ist OK.

sehr, sehr schöne Konsole. Leichter Aufbau ...

sehr, sehr schöne Konsole. Leichter Aufbau und schöner Hingucker bin sehr zufrieden 😊

Gutes Material und leicht aufzubauen modern und einfach aber schön

Preis Leistung passt

Lieferung erfolgte schneller wie angesagt. Für den Preis völlig ok

Passt perfekt

Leicht aufzubauen und sieht sehr schön aus. Bin begeistert.

👍🏻

Sieht sehr gut aus! Super schnell aufgebaut! Empfehle ich weiter!

Ein wirklich tolle Artikel Es ist ein totaler Blickfang.