ACTONA GROUP Couchtisch Vilho, pflegeleichtes Metall in unterschiedlichen Größen und Farben

Vielleicht beim 4x endlich ohne Beschädigung

Auf der Suche nach einem schönen - und vor allem passenden - Tisch stieß ich auf dieses Exemplar. Besonders gefiel mir die zweite Ebene. Leider habe ich bisher drei defekte Exemplare erhalten, einen mit Fehler von Werk aus, zwei mit Transportschaden. Es wäre toll, wenn Otto auf eine angemessene Verpackung und/oder einen ordentlichen Versand-/Speditionsdienstleister achten würde. Das wäre für den Preis des Tisches (der sein Geld eigentlich auch nicht wert ist, aber naja, er passt halt so gut) zu erwarten. Gebe dem Tisch noch eine letzte Chance und werde mich sonst anderweitig umsehen müssen.

Schön aber extrem empfindlich

Haben den Tisch jetzt ca 2 Wochen und ich bin sehr enttäuscht, man braucht für alles Untersetzer sonst gibt es Kratzer die nicht mehr weg gehen nach jedem morgen Tisch abwischen bilden sind konische Muster im Tisch die immer schlimmer werden und der Tisch wird grau und bleibt nicht schwarz bin sehr enttäuscht sehr schade

Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht!

Das Material ist leider total billig. Teilweise sogar schief. Musste teilweise mit dem Hammer nachhelfen. Für 150 Euro mehr erwartet. Vergleichbare Produkte vom Billig-Discounter mindestens genauso gut und um die Hälfte billiger! Wenn der Tisch endlich mal aufgebaut ist, sieht er gut aus

Überteuertes kleines Tischchen

Für 129,- € und 8 Wochen Lieferzeit erwartet man Einiges: Es kommen 2 dünne Metallplatten und ein Metallrahmen zum Zusammenstecken; in einem X-beliebigen Mitnahme-Markt kostet so etwas 30-40,- € und nach mehr sieht es auch nicht aus. Ich behalte es jetzt, erzähle aber Niemandem was ich dafür bezahlt habe; die Leute halten mich sonst für bekloppt!

Lackplatzer

Lieferung erfolgte pünktlich. Für den Preis hatte ich Qualitativ jedoch mehr erwartet. Der Tisch wurde beschädigt geliefert. Am Rahmen der Tischplatte war der Lack abgeplatzt. Die Retour war allerdings problemlos.

Anfällig für Kratzer

Nach wenigen Tagen bereits die ersten Spuren. Grundsätzlich ist der Tisch als Couchtisch auch nur bedingt geeignet, da er für die meisten Sofas zu hoch und groß ist.

Schöner Tisch mit Macken

Sehr empfindlich, kam schon mit Macken an. Das Alu sehr dünn. Für den Preis was besseres erwartet…

Sieht jeden Staubkrümel

Nicht wirklich schön, wer es mag...ich fand den Tisch für das Geld einfach nicht OK.

Nicht so toller Artikel

Für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet.