ACTONA GROUP Couchtisch Vilho, pflegeleichtes Metall in unterschiedlichen Größen und Farben

Schön auf den ersten Blick

Tisch sieht gut aus und lässt sich auch schnell zusammenbauen. Leider ist die Oberfläche bereits mit einigen Transportspuren angekommen und auch nach einigen Tagen zeigen sich sofort neue "Kratzspuren". Selbst durch Reinigung der Oberfläche können die Schlieren nicht entfernt werden.

schlicht und elegant

Siehe Überschrift, aber der Preis scheint mir zu hoch. Das Zusammenstecken eines Metallstabes, ging nur unter Kraftanstrengung. Gummi klebe noppen sind mit dabei, kleben gut. Würde ihn nicht noch einmal bestellen.

Geht so

Ansicht ein schöner Tisch, allerdings nach paar Monaten schon mehrere Kratzer auf der Platte. Haben den Tisch jetzt seit nem Jahr und der sieht aus als wäre er schon mehrere jahre alt.

Tolles Design, Miese Qualität

Der Tisch ist optisch ein absolutes Highlight. Die Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig. Überall sind schon beim auspacken kleine Dellen und das Material ist extrem empfindlich!!

Tisch, schwarz, matt

Eigentlich ein schöner Tisch. Leider kam dieser zerkratzt an sowie mit vereinzelten Dellen. Laut meinem Mann, sei dies schon ab Werk.

Nicht wirklich den Preis Wert

Für den Preis darf man hochwertigeres erwarten. Optisch schön aber Material lässt zu wünschen übrig.

Preis Leistung - ok.

Also für den Preis hätte ich mir irgendwie mehr erhofft aber an sich ist das ein schicker Tisch, der Aufbau war unkompliziert, bekommt man auch gut alleine hin. Der Tisch ist schlicht schick und sehr stabil.

Der Tisch ist Top…aber

Der Versand eine Katastrophe……… der eigentliche Liefertermin wurde bestimmt 5x verschoben …das ist echt mega nervig.Aber der Tisch ist super

Geht aber für den preis besseres erwartet

Der Tisch ist komplett aus metall für mich nicht geeignet,wenn man kleinkinder hat .

Zu teuer

Schöner Tisch aber leider zu teuer für den Preis ging zurück