ACTONA GROUP Couchtisch Vilho, pflegeleichtes Metall in unterschiedlichen Größen und Farben

Schöner Tisch

Der Tisch sieht optisch sehr schön aus. 2 kleine Macken sind zu erkennen. Sie stören mich nicht, da man sie nicht direkt sieht. Kein Grund den Tisch zurück zu schicken. Beim Aufbau ist allerdings am Bein das Metallstück, welches in die Halterung gesteckt wird einfach abgebrochen. Um den Tisch nicht reklamieren zu müssen, hat mein Mann es repariert. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Tisch. Der Preis allerdings ist meiner Meinung nach zu hoch.

Schöner Tisch - anfällig für Kratzer und Mack

Der Tisch ist sehr schön und stabil. Der Aufbau war relativ unkompliziert, jedoch ist nach leichter Berührung von Metall und Metall direkt eine Beule in die untere Tischplatte gekommen. Auch kleine Kratzer sind bereits nach wenigen Tagen auf der oberen Tischplatte zu sehen. Ich würde ihn dennoch weiterempfehlen, da mir im Vorfeld bereits bewusst war, dass schwarz gefärbtes Metall sehr empfindlich ist.

Toller Tisch!

Der Tisch sieht super aus, der Aufbau war etwas kraftintensiv da einige Schrauben extrem schwer zum eindrehen waren. Nachdem alle Schrauben sitzen, steht der Tisch auch gerade und stabil, aufbauend ist locker durch 1 Person machbar, die Aufbauanleitung war ok. Für mich hat sich der Kauf gelohnt, es ist ein wunderschöner Couchtisch aus Metall, welcher auch nicht Kratzeranfällig ist. Am unteren Rahmen werden kleine Plastenoppen befestigt um den Boden nicht zu beschädigen (in der Lieferung inbegriffen)

Schöner schlichter Couchtisch

Der Tisch ist schön, schlicht und gut verarbeitet ....einziges Manko, sind die Klebe-Punkte für den Boden. Wir haben Parkett liegen und wenn wir den Tisch verschieben, fallen die immer ab. Werde es mal mit Sekundenkleber probieren, oder neue Kaufen. Ich denke, wenn unter dem Tisch ein Teppich liegt, hat man das Problem nicht.

Schöner Artikel

Der Tisch sieht klasse aus, man kann ihn elegant und auch cool aussehen lassen je nach Standort bzw Deko, der Aufbau gestalteter sich schwierig für mich als ungeschickte Schrauberi, kann mir aber vorstellen,dass es für jemand mit etwas Sinn für's Handwerkern ganz easy sein kann

Schlicht und Modern

Optisch Modern und schön. Passt Prima und ist leicht aufzubauen. Leider kam das möbelstück defekt an , daher ein stern abzug. Otto ist hier aber sehr freundlich und kümmerte sich um ersatz :)

Eleganter schöner Couchtisch

Ein echter Hingucker, leicht auf zu Bauen. Das einzigste was ich dazu sagen muss dass ich oftermit nem Staubwedel drüber muss. Denn bei schwarz sieht Mann es einfach etwas mehr.aber ansonsten top

Tolle Optik! Super robust!

Sehr schöner moderner Couchtisch. Optisch und vom Aufbau her einwandfrei.. zerkratzt nur leider wenn man etwas unvorsichtig ist ..

Für das Geld in Ordnung

Die Qualität ist für diesen Preis gerechtfertigt, der Aufbau ist sehr einfach und geht schnell.

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, leichter Aufbau. Über die Qualität kann man sicher erst später reden.

Für den Preis gut

Man merkt doch den Preis in de Qualität, aber er tut was er soll.....

Stabiler Tisch

Stabiler Tisch für unseren Einsatz gut, Zusammenbau gut erklärt