ACTONA GROUP Couchtisch Vilho, pflegeleichtes Metall in unterschiedlichen Größen und Farben

Ich liebe es!

Ich verstehe die anderen negativen Bewertungen nicht - unser Tisch ist so schön! Qualitativ und optisch einfach mega, genau das was ich gesucht habe! Ich bin mehr als zufrieden. An unserem Tisch sind keine Kratzer oder Mängel.

Schöner Tisch

Stabiler Wohnzimmertisch. Einfache Montage. Wie auf den Bildern abgebildet. Bis jetzt nichts zu meckern und ist ein toller Blickfang. Verarbeitung sieht hochwertig aus.

😍😍😍

Lange drauf gewartet ,was auch angekündigt war .. aber hat sich echt gelohnt ..sieht richtig edel aus .. 👍👍👍👍

Boooombe!!

Ich liebe meinen neuen Couchtisch!! Es ist leicht und dennoch stabil. Es sieht Mega aus. Ich kann es nur empfehlen, wenn ihr es stylisch mögt

Top Artikel

Habe den Tisch für meine Enkelin gekauft. Der Tisch ist SUPER und sieht sehr schön aus. Bei dem Tisch ist alles in Ordnung keine Macken oder Kratzer im Lack. Finde auch er sieht ein bisschen Edel aus. Aufbau keine Probleme. Mein Mann hat alles ausgepackt und sortiert, hat seinen Akkuschrauber geholt und der Tisch stand in 10 Minuten.

Schöner Couchtisch!

Der Couchtisch entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ein schlichtes Design in einer guten Qualität. Der Tisch wurde unbeschädigt und im angegebenen Zeitraum geliefert. Der Preis ist sicherlich nicht gerade günstig, aber für die Qualität und das Material gerechtfertigt. Von mir gibt es deshalb 5 Sterne! Allerdings könnte ich mir vorstellen das der Tisch schnell Kratzer bekommen könnte, sowie Dellen auf der Tischplatte. Also für einen Haushalt mit kleineren Kindern würde ich den Tisch nicht empfehlen, da er doch recht empfindlich ist.

Sieht echt toll aus

Schöner Tisch, leider war bei Lieferung die obere Tischplatte leicht verbeult, aber kein Problem, die Fa. Otto hat sich sofort gekümmert und wenige Tage später war eine heiles Blech bei uns, vielen Dank Otto

Super schöner Couchtisch der sehr elegant im ...

Super schöner Couchtisch der sehr elegant im Wohnzimmer steht. Super schnelle Lieferung und eine schnelle Montage die man auch alleine bewältigen kann. Würde diesen Artikel immer weiter empfehlen 😊👍

Moderner Tisch

Leider hatte unser Tisch einige Macken und musste deshalb wieder zurück Auf der Oberfläche entstehen sehr schnell Kratzer. Haben den Tisch nocheinmal bestellt und eine transparente Folie drüber gelegt.

Ist seinen Preis wert

Für den Preis kann man jetzt nicht sonderlich viel erwarten der Zusammenbau gestaltet sich äußerst schwierig nachdem der Tisch steht ist er aber wirklich schön anzuschauen

Schöner Couchtisch

Wunderschöner, schlichter Couchtisch. Er ist gut verarbeitet und der Aufbau hat auch super funktioniert. Wir sind super zufrieden und haben bis jetzt nichts auszusetzen!

Schöner Tisch

Ich kann den Tisch empfehlen. Er sieht schön aus, ist gut verarbeitet und schnell montiert. Mängel sind nicht vorhanden.

modern und zeitlos mit praktischem Detail

Design und Material machen einen sehr guten und wertigen Eindruck, die Zwischenebene als Ablage ist praktisch.

Toller Tisch

Wir lieben diesen Tisch. Der Aufbau war super einfach. Der Tisch ist gut verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden

Tolles Design, einfache Montage

Sehr moderner Couchtisch. Montage ist sehr einfach und geht schnell. Sind sehr zufrieden mit dem Kauf

Super Tisch

Dieser kleine Tisch passt gut in ein Jugendzimmer. Rsist sehr und praktisch. Meine Tochter liebt ihn.

Der Tisch ist super wie auf den Bildern und noch schöner! Sieht sehr hochwertig aus und leicht aufzubauen.

Schlichte Eleganz

Schöner Tisch und toller Blickfang. Aufbau war super easy. An der Qualität ist nichts auszusetzen.

schöner, moderner Tisch

Der Tisch ist super schnell zusammen gebaut und wirkt stabil. Er passt perfekt in unser Wohnzimmer!

Schön schlicht

Schöner, schlichter Couchtisch, der sich hervorragend in fast jedes Wohnzimmer integrieren lässt.

Toller tisch

Super stylischer Tisch, sehr gutes Preis leistungs Verhältnis - sehr zu empfehlen

Wunderschön

Passt perfekt in mein Wohnzimmer sehr leichte Aufbauanleitung