ACTONA GROUP Couchtisch Vilho, pflegeleichtes Metall in unterschiedlichen Größen und Farben

Vielleicht beim 4x endlich ohne Beschädigung

Auf der Suche nach einem schönen - und vor allem passenden - Tisch stieß ich auf dieses Exemplar. Besonders gefiel mir die zweite Ebene. Leider habe ich bisher drei defekte Exemplare erhalten, einen mit Fehler von Werk aus, zwei mit Transportschaden. Es wäre toll, wenn Otto auf eine angemessene Verpackung und/oder einen ordentlichen Versand-/Speditionsdienstleister achten würde. Das wäre für den Preis des Tisches (der sein Geld eigentlich auch nicht wert ist, aber naja, er passt halt so gut) zu erwarten. Gebe dem Tisch noch eine letzte Chance und werde mich sonst anderweitig umsehen müssen.

Schöner Tisch

Der Tisch sieht optisch sehr schön aus. 2 kleine Macken sind zu erkennen. Sie stören mich nicht, da man sie nicht direkt sieht. Kein Grund den Tisch zurück zu schicken. Beim Aufbau ist allerdings am Bein das Metallstück, welches in die Halterung gesteckt wird einfach abgebrochen. Um den Tisch nicht reklamieren zu müssen, hat mein Mann es repariert. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Tisch. Der Preis allerdings ist meiner Meinung nach zu hoch.

Schöner Tisch - anfällig für Kratzer und Mack

Der Tisch ist sehr schön und stabil. Der Aufbau war relativ unkompliziert, jedoch ist nach leichter Berührung von Metall und Metall direkt eine Beule in die untere Tischplatte gekommen. Auch kleine Kratzer sind bereits nach wenigen Tagen auf der oberen Tischplatte zu sehen. Ich würde ihn dennoch weiterempfehlen, da mir im Vorfeld bereits bewusst war, dass schwarz gefärbtes Metall sehr empfindlich ist.

Schön aber extrem empfindlich

Haben den Tisch jetzt ca 2 Wochen und ich bin sehr enttäuscht, man braucht für alles Untersetzer sonst gibt es Kratzer die nicht mehr weg gehen nach jedem morgen Tisch abwischen bilden sind konische Muster im Tisch die immer schlimmer werden und der Tisch wird grau und bleibt nicht schwarz bin sehr enttäuscht sehr schade

Schön auf den ersten Blick

Tisch sieht gut aus und lässt sich auch schnell zusammenbauen. Leider ist die Oberfläche bereits mit einigen Transportspuren angekommen und auch nach einigen Tagen zeigen sich sofort neue "Kratzspuren". Selbst durch Reinigung der Oberfläche können die Schlieren nicht entfernt werden.

Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht!

Das Material ist leider total billig. Teilweise sogar schief. Musste teilweise mit dem Hammer nachhelfen. Für 150 Euro mehr erwartet. Vergleichbare Produkte vom Billig-Discounter mindestens genauso gut und um die Hälfte billiger! Wenn der Tisch endlich mal aufgebaut ist, sieht er gut aus

Ich liebe es!

Ich verstehe die anderen negativen Bewertungen nicht - unser Tisch ist so schön! Qualitativ und optisch einfach mega, genau das was ich gesucht habe! Ich bin mehr als zufrieden. An unserem Tisch sind keine Kratzer oder Mängel.

schlicht und elegant

Siehe Überschrift, aber der Preis scheint mir zu hoch. Das Zusammenstecken eines Metallstabes, ging nur unter Kraftanstrengung. Gummi klebe noppen sind mit dabei, kleben gut. Würde ihn nicht noch einmal bestellen.

Fehlkauf

Der Tisch sieht optisch gut aus, aber vom Material sehr sehr schlecht. Es bleiben trotz abwischen Flecken/Abdrücke 👎🏻 Für eine Familie mit Kind ist es erst recht nicht geeignet.

Geht so

Ansicht ein schöner Tisch, allerdings nach paar Monaten schon mehrere Kratzer auf der Platte. Haben den Tisch jetzt seit nem Jahr und der sieht aus als wäre er schon mehrere jahre alt.

Tolles Design, Miese Qualität

Der Tisch ist optisch ein absolutes Highlight. Die Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig. Überall sind schon beim auspacken kleine Dellen und das Material ist extrem empfindlich!!

Schöner Tisch

Stabiler Wohnzimmertisch. Einfache Montage. Wie auf den Bildern abgebildet. Bis jetzt nichts zu meckern und ist ein toller Blickfang. Verarbeitung sieht hochwertig aus.

😍😍😍

Lange drauf gewartet ,was auch angekündigt war .. aber hat sich echt gelohnt ..sieht richtig edel aus .. 👍👍👍👍

Boooombe!!

Ich liebe meinen neuen Couchtisch!! Es ist leicht und dennoch stabil. Es sieht Mega aus. Ich kann es nur empfehlen, wenn ihr es stylisch mögt

Tisch, schwarz, matt

Eigentlich ein schöner Tisch. Leider kam dieser zerkratzt an sowie mit vereinzelten Dellen. Laut meinem Mann, sei dies schon ab Werk.

Nicht wirklich den Preis Wert

Für den Preis darf man hochwertigeres erwarten. Optisch schön aber Material lässt zu wünschen übrig.

Toller Tisch!

Der Tisch sieht super aus, der Aufbau war etwas kraftintensiv da einige Schrauben extrem schwer zum eindrehen waren. Nachdem alle Schrauben sitzen, steht der Tisch auch gerade und stabil, aufbauend ist locker durch 1 Person machbar, die Aufbauanleitung war ok. Für mich hat sich der Kauf gelohnt, es ist ein wunderschöner Couchtisch aus Metall, welcher auch nicht Kratzeranfällig ist. Am unteren Rahmen werden kleine Plastenoppen befestigt um den Boden nicht zu beschädigen (in der Lieferung inbegriffen)

Top Artikel

Habe den Tisch für meine Enkelin gekauft. Der Tisch ist SUPER und sieht sehr schön aus. Bei dem Tisch ist alles in Ordnung keine Macken oder Kratzer im Lack. Finde auch er sieht ein bisschen Edel aus. Aufbau keine Probleme. Mein Mann hat alles ausgepackt und sortiert, hat seinen Akkuschrauber geholt und der Tisch stand in 10 Minuten.

Schöner Couchtisch!

Der Couchtisch entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ein schlichtes Design in einer guten Qualität. Der Tisch wurde unbeschädigt und im angegebenen Zeitraum geliefert. Der Preis ist sicherlich nicht gerade günstig, aber für die Qualität und das Material gerechtfertigt. Von mir gibt es deshalb 5 Sterne! Allerdings könnte ich mir vorstellen das der Tisch schnell Kratzer bekommen könnte, sowie Dellen auf der Tischplatte. Also für einen Haushalt mit kleineren Kindern würde ich den Tisch nicht empfehlen, da er doch recht empfindlich ist.

Überteuertes kleines Tischchen

Für 129,- € und 8 Wochen Lieferzeit erwartet man Einiges: Es kommen 2 dünne Metallplatten und ein Metallrahmen zum Zusammenstecken; in einem X-beliebigen Mitnahme-Markt kostet so etwas 30-40,- € und nach mehr sieht es auch nicht aus. Ich behalte es jetzt, erzähle aber Niemandem was ich dafür bezahlt habe; die Leute halten mich sonst für bekloppt!

Schöner schlichter Couchtisch

Der Tisch ist schön, schlicht und gut verarbeitet ....einziges Manko, sind die Klebe-Punkte für den Boden. Wir haben Parkett liegen und wenn wir den Tisch verschieben, fallen die immer ab. Werde es mal mit Sekundenkleber probieren, oder neue Kaufen. Ich denke, wenn unter dem Tisch ein Teppich liegt, hat man das Problem nicht.

Schöner Artikel

Der Tisch sieht klasse aus, man kann ihn elegant und auch cool aussehen lassen je nach Standort bzw Deko, der Aufbau gestalteter sich schwierig für mich als ungeschickte Schrauberi, kann mir aber vorstellen,dass es für jemand mit etwas Sinn für's Handwerkern ganz easy sein kann

Sieht echt toll aus

Schöner Tisch, leider war bei Lieferung die obere Tischplatte leicht verbeult, aber kein Problem, die Fa. Otto hat sich sofort gekümmert und wenige Tage später war eine heiles Blech bei uns, vielen Dank Otto

Lackplatzer

Lieferung erfolgte pünktlich. Für den Preis hatte ich Qualitativ jedoch mehr erwartet. Der Tisch wurde beschädigt geliefert. Am Rahmen der Tischplatte war der Lack abgeplatzt. Die Retour war allerdings problemlos.

Super schöner Couchtisch der sehr elegant im ...

Super schöner Couchtisch der sehr elegant im Wohnzimmer steht. Super schnelle Lieferung und eine schnelle Montage die man auch alleine bewältigen kann. Würde diesen Artikel immer weiter empfehlen 😊👍

Preis Leistung - ok.

Also für den Preis hätte ich mir irgendwie mehr erhofft aber an sich ist das ein schicker Tisch, der Aufbau war unkompliziert, bekommt man auch gut alleine hin. Der Tisch ist schlicht schick und sehr stabil.

Moderner Tisch

Leider hatte unser Tisch einige Macken und musste deshalb wieder zurück Auf der Oberfläche entstehen sehr schnell Kratzer. Haben den Tisch nocheinmal bestellt und eine transparente Folie drüber gelegt.

Schlicht und Modern

Optisch Modern und schön. Passt Prima und ist leicht aufzubauen. Leider kam das möbelstück defekt an , daher ein stern abzug. Otto ist hier aber sehr freundlich und kümmerte sich um ersatz :)

Eleganter schöner Couchtisch

Ein echter Hingucker, leicht auf zu Bauen. Das einzigste was ich dazu sagen muss dass ich oftermit nem Staubwedel drüber muss. Denn bei schwarz sieht Mann es einfach etwas mehr.aber ansonsten top

Anfällig für Kratzer

Nach wenigen Tagen bereits die ersten Spuren. Grundsätzlich ist der Tisch als Couchtisch auch nur bedingt geeignet, da er für die meisten Sofas zu hoch und groß ist.