Jaguar Taucheruhr Executive, J863/C, Armbanduhr, Quarzuhr, Herrenuhr, Saphirglas, Swiss Made

Top, sehr gut.

Sehr gute verarbeitet, tolles Blau, schönes Gold, aber bei Service angerufen wegen zu kurzem Armband (ersatzglied) soll Uhr, Rechnung hinschicken dann wird ein ersatzglied eingesetzt, niemals!!!!!????? Oder ich muss zu einem fachhändler der eines bestellt. Naja hätte mehr erwartet.

Tolle Uhr

Sehr gut aussehende Herren Uhr. Macht einen wertigen Eindruck. Die Farben sind sehr schön. Ich würde die Uhr wieder

Tolle hochwertige Optik

Die Uhr ist gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig... absolut empfehlenswert!

Sehr coole Uhr. Aber das Armband war eng am ...

Sehr coole Uhr. Aber das Armband war eng am Handgelenk Ich musste das Armbandvergrößerungsstück bei Amazon kaufen und es kostete / 33 € / Chrono Ersatzglied 1x Bandglied aus Edelstahl potenziellearbig? J863 J862

Schicke Uhr

Diese Uhr ist optisch ein Hingucker, schön verarbeitet. Trage sie seit 6 Monaten täglich, und immer noch top, kann ich nur empfehlen für Leute die etwas elegantes und dennoch bezahlbates suchen

Elegante armbanduhr für weni Geld

Armbanduhr lässt sich schnell einstelen,Armband lässt sich schnell selbst enger machen

sehr gute Uhr

hab mir die Uhr 2019 gekauft .Bin sehr zufrieden . hab Sie aber im Kaufhof gekauft.

Super optimiert

Kann ich nur empfehlen