Helvetia Wohnwand Aksel, (Set, 3-St)

Leicht aufzubauen, aber etwas unpraktisch

Die Wohnwand hab ich komplett alleine als Amateur Handwerker aufgebaut (W22). Ging alles ziemlich schnell und einfach. Die Anleitung ist auch ziemlich verständlich. Ich würde die Wohnwand aber nicht unbedingt weiterempfehlen, da die Fächer ziemlich klein und unpraktisch sind. Man kann diese eigentlich nur für Deko verwänden und noch nicht mal irgendwelche Bücher reinstellen. Auch der Stauraum in den Schränken ist nicht wirklich großzügig und die Bretter sind merkwürdig platziert. Einzig allein gefällt mir der untere lange Block sehr gut.

Zeitlos & schnell aufgebaut

Die wohnwand ist recht einfach gestaltet, durch die super Anleitung im Handumdrehen aufgebaut. Einziger Nachteil - Schubladen im TV Schrank gehen zu schnell bzw leicht auf. Habe sie zusätzlich mit Magneten innen befestigt damit sie etwas robuster sind, außerdem fehlten 2 Haken zum aufhängen des schrankes, was weniger schlimm war. Ansonsten für den Preis genau das was man erwarten kann. Bin zufrieden.

Selbst den geringen Preis nicht wert

Der Aufbau und die Verarbeitung sind das Geld nicht wert. Die Qualität ist mittelmäßig, Scharniere und Türen schief und sehr schwer zu korrigieren. Farbe war an einem Brett auch abgeplatzt. Hätten viel Ärger und Nerven mit der wohnwand. Wenn sie steht sieht sie schön aus, aber werde in Zukunft doch eher auf Qualität setzten.

Preis-Leistung ok

Aufbau war einfach, zum anschauen auch schön. Das aufhängen ist nicht ideal. Auch die unteren Schubladen heben nicht lange, und innen kaum Stauraum. Hatte mir mehr vorgestellt. Auch die offenen Fächer sehen auf den Bildern größer aus, kann man kaum was rein stellen. Für Preis ok, würde es aber nicht nochmal kaufen.

Für den reduzierten Preis in Ordnung

Das Zusammenbauen erfordert an der einen oder anderen Stelle etwas Gewalt, die Anleitung scheint auch einige Ungenauigkeiten zu haben, aber im Grunde genommen geht es recht schnell. Das Aussehen ist ansprechend, die Qualität ist für den reduzierten Preis in Ordnung, würde aber den vollen Preis meiner Ansicht nach nicht rechtfertigen.

Preis - 20% erworben

Grundsätzlich sehen die Möbel nicht schlecht aus. Ist aber nicht die beste Qualität. Etwas Vorsicht beim Aufbauen ist geboten. Und bei der Pflege, die Ecken haben leichte macken vom Transport. Habe mit 20% gekauft. Dann ist der Preis ok.

Klein und fein

Für den Preis ist es Ok. Nur die Türen sind in hochglanz. Mit der Qualität bin ich nicht ganz zufrieden. Aber ich muss sagen, dass die ganzen Kleinteile super verpackt und beschriftet waren. Somit der Aufbau sehr leicht war.

Günstig, sieht aber auch sehr billig aus

Für den Preis kann man wohl nicht allzu viel erwarten, allerdings hätte ich nicht gedacht dass die Verarbeitung so schlecht ist. Der Aufbau war dank zu kleiner gebohrter Löcher eine Katastrophe.

Sehr schöne Wohnwand, wenn sie mal dteht

Die Wohnwand sieht optisch sehr gut aus. Allerdings sind die Bretter zu kurz oder zu lang und auch die Bohrlöcher passen nicht richtig. Aber mit viel Geduld hab ich es geschafft sie aufzubauen.

Schnelles Zusammenbauen ABER...

Komplett schlechte Verarbeitung! Farbe bricht beim Schrauben ab. Material unvollständig! Fertig aufgebaut ganz hübsch. Aber muss man nicht haben.

Einfach und schnell aufgebaut aber ein paar ...

Einfach und schnell aufgebaut aber ein paar Schrauben wenige war. Trotzdem sieht gut aus nur halt leider nicht so ganz stabil.

An sich ein schöner Schrank, aber ich hatte ...

An sich ein schöner Schrank, aber ich hatte ihn mir größer vorgestellt aufgrund der Abbildung, aber für das Geld, ist es ok.

Schöner Artikel

Die wohnwand sieht super aus, ist ein pflegeleichter Artikel. Der Aufbau war jedoch war alles andere als leicht.

Schönes design

Allerdings muss man aufpassen da es leichtes Material ist und die Fronten sehr leicht anfällig für Kratzer sind

Hochglanz ist zu viel gesagt

Hochglanz sind nur die Vordertüren, der Rest weiß lackiert. Über die Qualität bin ich sehr enttäuscht.

Mehr erwartet

Sieht zwar genau so auf wie auf dem Bild aber leider hat die Qualität versagt. Habe mehr erwartet

schnelle Lieferung

Einfache Bauweise, die schränkchen schauen relativ gut aus , Wenn man auf schlicht und einfach steht

Schöne Wohnwand

Die Qualität der Wohnwand ist dem Preis entsprechend. Im groben und ganzen in Ordnung.

Ein sehr schöner Artikel

Der Schrank sieht gut aus,aber ich habe ihn mir ein bisschen robuster vorgestellt.

Nicht sehr stabil

Das Regal ist etwas instabil, sehr einfache und schnelle Montage

Fällt kleiner aus

Naja war ein Kauffehler würde es nicht wirklich weiterempfehlen