Helvetia Wohnwand Aksel, (Set, 3-St)

Sieht sehr gut aus!

Insgesamt wunderschön, für Kleines Geld!........sieht nicht „billig“ aus! Ist auch sehr stabil! Leider sind bei uns 2 Bretter angebrochen, was ich dann auch reklamiert habe! Ich bekam relativ schnell 2 Varianten zur Auswahl, wie man mir helfen bzw. entgegen kommen würde! Super Service und schnelle Hilfe!

Zufrieden

Die Wohnwand kam heile an , war einfach aufzubauen . Und sieht sehr schick an unserer Tapete aus. Ein Stern Abzug , da das Holz beim einschrauben der Holzschrauben etwas ab splittert , das sieht man von außen zwar nicht , aber was man weiß stört einen dennoch sehr .

Wohnwand

Habe heute endlich meine Wohnwand bekommen. Am 27.11.2019 bestellt. Am Black friday bestellt zum Schnäppchen Preis vielleicht hat es deshalb so lange gedauert. Die Wohnwand war schnell aufgebaut und sieht gut aus. Warten jetzt noch auf die passende Komode.

elegant

Eine schöne Wohnwand für meine Tochter mit viel Stauraum. Mir persönlich gefällt es nicht, das die Türen keine Griffe haben,aber meine Tochter mag es so am liebsten,Aufbau ok

Qualitativ hochwertige Wohnwand

Die Wohnwand sieht sehr edel und hochwertig aus. Der Aufbau war schnell und einfach. Leider waren zwei Türen etwas beschädigt. Hier war der Lack etwas abgesplittert. Nach einem unkomplizierten Gespräch mit einer Kundenberaterin wurde mir dafür ein Preisnachlass oder Ersatz angeboten. :)

Für den reduzierten Preis ok

Mehr ist sie Wand auch nicht wert. Dass muss einem klar sein. Sie ist supereinfach und schnell aufgebaut und sieht nett aus vor unserer sandfarbenen Wand. Viel Stauraum bietet sie nicht aber genau dass wollte ich ja. Vorher aussortiert und entmistet. Wenn man ehrlich ist, braucht man nicht mal die Hälfte von dem was man hortet. War sehr befreiend. Also nette kleine Wohnwand, reduzierter Preis angebracht. Nur die Fronten sind hochglanz, reicht auch. Ich habe noch die kleinere Komode dazu, die hätte günstiger sein müssen im Vergleich aber ist ok. Wer viel Stauraum braucht, sollte die Finger von dieser Wand lassen!!

Schöne Anbauwand

Wir müssen ehrlich sein, wir haben alle zwei linke Hände, von dem her hat der Aufbau tatsächlich bei uns gedauert. Von kurz nach 14 Uhr bis 18 Uhr :-). Aber die Wohnwand steht und sie sieht gut aus. Jetzt heißt es abwarten, wann und ob sie Mängel zeigen. Optisch dagegen, mir gefällt sie :-)

Top Wohnwand

Eine sehr schöne Wohnwand.Die Farbe ist klasse.Der Aufbau geht gut und alle Bohrungen und Schrauben waren vorhanden

Tolle Wohnwand

(Fast) nie wieder Staubwischen! Aus diesem Grund habe ich mich für diese Möbelserie und die graue Farbe ausgewählt. Tatsächlich sieht man keinen Staub. In die praktischen asymmetrischen Fächer kann man schön Deko platzieren. Super Möbel, gefallen mir! Erst dachte ich nachdem ich die Holzprobe erhalte habe nee aber jetzt wo ich die gesamten Möbel stehen habe, sieht es gut aus!

Super schön

Super verpackt, alles vollständig und qualitativ super. Die ganzen einzelnen Holzelemente sind etwas unübersichtlich nummeriert aber wenn man genau liest, gehts. Allerdings hat eine Holzplatte schwarze Striemen, eine ist leicht abgeplatzt und zwei der Füße sind auch zerkratzt. Die Stellen sind allerdings an unauffälligen Stellen. Daher trotzdem die 4 Punkte.

Tolle Wohnwand, jedoch nicht komplett Hochglanz. Das finde ich schade. Aber sie ist schlicht und schön. Ich bin keine "Handwerks-Dame", denn noch konnte man anhand der Anleitung alles selbst aufbauen. Ich musste leider fast 8 Wochen auf die Wohnwand warten, jedoch hat es sich gelohnt.

Schöne, schlichte Wohnwand

Sollte an eine dunkle Wand gestelllt werden, wirkt sonst etwas billig. Die offenen Fächer sind wirklich sehr klein und Bücher lassen sich da nicht verstauen. Nur die Fronten sind Hochglanz, die Seitenteile und Ablagen matt.

Günstige Wohnwand

Eine sehr schöne Wohnwand, es war eine schnelle Lieferung sowie schnell aufgebaut. Einziger Nachteil das die Fächer relativ klein sind. Sonst bin ich total zufrieden !

Super EDEL

Optik: 5 Sterne mit den grau-, schwarzen-Schliertönen. Sieht mega aus! Kein Staub ersichtlich, was weniger Stress beim Saubermachen bedeutet. ;) Zusammenbau: Die Beschreibung des Handbuchs ist top, auch weil jedes einzelne Brett eine Nummer hatte per Kleber. Es war wie Malen nach Zahlen. LEIDER muss ich hier mindestens 2 Punkte für die Füße abziehen. Ich habe sie selbst mit einem Gummihammer sehr schwer bis zum Anschlag runter bekommen. Wirklich sehr viele Nerven verloren hier. Sonst alles gut. Leider nur 3 Sterne wegen Füße :/

Schöne Wohnwand mit sehr langer Lieferzeit

Die Wohnwand ist für den Preis völlig in Ordnung. Sie ist schlicht und sieht gut aus. Allerdings muss man mit langen Lieferzeiten rechnen. Als ich bestellt habe sollte die Wohnwand innerhalb von 7 Tagen geliefert werden. Leider wurden daraus mehr als 2 Monate. Als die Lieferung dann endlich kommen sollte, erhielt ich von der Spedition die Mitteilung, dass die Ware noch nicht bei ihnen angekommen wäre. 1 1/2 Wochen später erhielt ich die Wohnwand endlich! Über die lange Lieferzeit habe ich mich etwas geärgert. Überlegen Sie sich also am besten vorher, ob Sie so lange warten möchten :) Ansonsten kann ich die Wohnwand empfehlen, da sie sich leicht aufbauen lässt und vor allem vor einer gestrichenen Wand viel hermacht.

Sieht toll aus

Als ich das Paket aufgemacht habe, dachte ich erst oje, die Farbe ist aber ziemlich verwischt und ich hatte angst das die Wohnwand dann unruhig wirkt. Aber als alles aufgebaut war ist das nicht mehr aufgefallen und die Möbel sehen toll aus. Was mich etwas gestört hat ist der ''Hochschrank'' der ist nur ca. 150cm hoch was auf dem Bild anders aussieht. Hätte ich mir die Maße vorher angeschaut wäre ich nicht so überrascht gewesen aber so passt es auch. Würde ich wieder kaufen

Reduzierter Preis angemessen

Die Maße sollten genau beachtet werden, da der Hochschrank flacher und das Lowboard breiter wirkt als auf dem Bild. Der Hochschrank hat leider nur ein Einlegeboden, die Türen stehen seitlich etwas über, da es keine Griffe gibt. Bei dem Lowboard stehen sie nach oben etwas über. Die Klappen vom Lowboard halten sehr gut. Bei allen Schränken sind nur die Türen in Hochglanz. Wirkt insgesamt stabil.

Leichter Geruch

Dadurch dass die Holzplatten alle einen kleinen Aufkleber mit einer Nummer haben ist der Aufbau super einfach und schnell. Bei den "Füßen" muss man darauf achten, dass diese komplett reingesteckt sind da sie Schränke sonst wackeln. Macht aber ansonsten einen robusten Eindruck. Die Schränke haben nach einem Monat immer noch einen Eigengeruch (Mischung aus Lack und kleber)

Empfehlenswert

Die Wohnwand sieht klasse aus. Die Lieferung erfolgte wie nach Angabe und war quasi ohne Probleme. Der Aufbau ist etwas umfangreicher als gedacht. Geht Zeitig gut aber man benötigt schon etwas Kraft um alles wirklich 100% hinzubekommen. Die Qualität ist viel besser als erwartet. Die Verarbeitung ist super. Und Vorallem zu einem „günstigen“ Preis. Sehr empfehlenswert !

3-4 Sterne

Ich kann mich den anderen Bewertungen anschließen. Hatte noch einen Gutschein so das ich knapp 200€ bezahlt habe. Für ein Jugendzimmer ok, optisch auch ok. Aufbau war etwas nervenaufreibend sowie Zeitraubend, durch die vielen Pressspanplatten. Einen Umzug würden die Möbel nicht überleben. Die kleine Vitrine sollte unbedingt an der Wand befestigt werden.

Super für kleine Räume

Simple Montage, da alle Bretter mit Nummern beschriftet sind. Schön ist auch das die Rückwand nicht genagelt werden muss. Anleitung ist einfach erklärt. Die Möbel wirken auf dem Bild größer als in der Realität, also sollte man es unbedingt ausmessen. Finde es aber super da es in einem kleinen Raum nicht tu wichtig wirkt.

Optisch ist die Wohnwand für diesen Preis ...

Optisch ist die Wohnwand für diesen Preis einfach ein Traum. Das Einzige was mich stört, dass ich die Türen nicht ordentlich angebaut bekomme und diese leicht schräg sind... Zudem hat der hohe Schrank eine kleinen Riss seitlich. Soll jedoch nicht abhaktsb die Wohnwand zu kaufen. Ich empfehle sie definitiv weiter.

Guter Preis

Der Preis ist gut allerdings ist nicht alles Hochglanz sondern nur die vorderen Türen. Bei der Bestellung war auch ein Teil beschädigt es ist ein Fleck auf einer Tür ein schwarzer. Ich habe mit Otto geschrieben und sie haben mir angeboten ein Ersatz Teil zu schicken wenn das auch passiert Top

Die Farben sind sehr schön. Allerdings muss ...

Die Farben sind sehr schön. Allerdings muss man genau wissen, wofür man das Regal möchte. Im kleinen Händeregal passen keine DVD-Cases - eher kleinere CD-Schachtel (wie Spiele für Konsolen). Das Holz riecht nach einem Jahr nach wie vor strenger als anderes.

Tolle Wohnwand

Die Wohnwand ist mit Hilfe der Anleitung schnell aufgebaut. Die Teile sind alle nummeriert, was die Arbeit total erleichtert. Ein echter Hingucker. Leider wurde sie doppelt geliefert, trotz Stornierung und Rücksprache mit dem Servicecenter. Sonst alles supi.

Schöne Wohnwand

Ich bin wirklich optisch sehr zufrieden mit der Wohnwand. Hält genau, was sie verspricht. Der einzige Kritikpunkt den ich hätte: Nicht alle zur Montage benötigten Scharniere etc. sind im Paket enthalten, so musste man dann noch extra in Baumarkt :/

Schön und Modern

Er passt sehr schön zur weißen Wohnzimmer Wand und ist sehr leicht aufzubauen was sehr schön ist. Der einzige Nachteil ist das es mehr zu einem Wohnzimmer passt wo das Sofa auch nicht allzu groß ist damit man zb nicht auf den Fernseher herab sieht

Schlicht und zeitlos

Aufbau war sehr einfach nur die Türen unten war etwas komplizierter Wäre schön gewesen wenn die Löcher für die Scharniere wenigstens etwas mehr vorgebohrt wären. Aber ansonsten vom Design her sehr schlicht und zeitlos, passt zu jeder Einrichtung

Eine schöne Wohnwand für kleine Räume

Da ist nicht viel Platz in meinem Wohnzimmer habe, habe ich mich für diese Wohnwand entschieden. Für mich hat diese ausreichend Stauraum und auch optisch gefällt sie mir gut. Einziger Wehmutstropfen ist eine kleine Macke in einer Tür

Schöne Farbe leicht zum Bauen bin sehr zufrie

Wohnland past perfect in meine eineinhalb zimmer wohnung, In einer stunde habe ich alles gebaut,sehr leicht Und jede teil war da. Sieht toll aus mit meine große Fernsehen bin sehr zufrieden und wurde weiter empfehlen,danke .