Helvetia Wohnwand Aksel, (Set, 3-St)

Top Artikel

Schöne Wohnwand

Die Wohnwand sieht real noch schöner aus als abgebildet. Gute Verarbeitung. Preis Leistung ist auch top.

Wir sind sehr zufrieden mit der Wohnwand. Für den Preis eine wirklich gute Qualität

Tolle wohnwand

Erste Wohnwand für meine Schwester. Aufbau war einfach dank der tollen Beschreibung

Toller Artikel der Spaß macht

Hatte erst etwas Angst dass der Aufbau kompliziert ist doch er war sehr einfach

Ein sehr schöner Artikel und kinderleicht auf

Gute Qualität und gute Verarbeitung, sehr gute Aufbauanleitung

Für das Geld kann man bei dieser Wohnwand ...

Für das Geld kann man bei dieser Wohnwand nichts verkehrt machen.

Ich habe erwartet, dass alle Möbel glänzend sind, aber zum Glück sind nur die Türen glänzend. Ich mag es sehr einfach und es passt sehr gut für ein Wohnzimmer von 15-20 m2. Es wird empfohlen, den Hintergrund dunkler zu gestalten. Wir haben die weiße Rückwand und die Möbel sind nicht besonders auffällig, aber in Ordnung.

Edel und trotzdem preiswert

Ich bin verliebt und zwar jeden Tag aufs Neue. Die Schrankwand sieht super edel aus durch die Oberfläche. Die Montage war super einfach, dank der tollen Beschreibung. Ich kann sie nur empfehlen und werde auch weitere Produkte aus der Serie bestellen.

Sehr schöne Kommode

Ich liebe diese Wohnwand, genau so schön wie auf den Bildern.

Tolle Schrankwand

Der Aufbau ist super easy, wenn man sich an die Anleitung hält. Sie sieht auch genauso aus wie auf den vorgegebenen Fotos. Die Einstellung der Türen gestaltet sich etwas schwierig, dies kann aber auch an meinen zwei linken Händen liegen. Die Lieferung kam auch früher als vorgegeben und den Liefertermin zu verschieben ging auch problemlos. Im Vergleich zu IKEA Möbeln eine sehr hohe Qualität. In großen und ganzen ist Sie echt top und ihr kleines Geld wert.

Super tolle Möbel . Leicht und schnell aufzubauen mit Nummerierung . Habe die Fahrbe schiefer genommen sied super schick aus und Flegeleicht kann ich nur empfehlen. Kaufe noch ein Teil dazu.

Sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand besticht durch Eleganz und Hochwertigkeit und bietet viel Stauraum. Der Aufbau lief reibungslos. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Echt ein schöner Artikel

Sieht super aus genau wie auf dem Foto. Die Fahrer von Hermes waren sehr nett und haben meine Wünsche erfüllt.

würde die wohnwand immer wieder kaufen . bin

Artikel wurde schneller geliefert als gedacht . Aufbauend wahr sehr leicht .

Sehr schöne wohnwand

Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen

Einfach und trotzdem chick!

Die Wohnwand kam in einwandfreiem Zustand mit allem, was man für den Aufbau braucht, sogar eher an als erwartet. Mit der Spedition (Hermes) lief alles super - die zwei Pakete wurden mir bis in den letzten Stock hochgetragen. Der Aufbau ist dank verständlicher Anleitung sowie direkt beschrifteter Bauteile sogar für mich (w/22/Aufbau-Neuling) sehr einfach gewesen - man kann nichts falsch machen. Alleine dauert es eben entsprechend länger.. Aufgrund dessen, dass mein Fernseher mir auf dem Unterschrank zu niedrig war und ich es nicht so mag, wenn er an der Wand hängt, habe ich mir anderswo noch eine Bildschirmerhöhung aus Glas gekauft. Sie passt perfekt zum Hochglanz der Wohnwand. Weil einige geschrieben haben, dass man in den Schränken wenig Stauraum hat: Für einige Ordner, Brett- und Konsolenspiele sowie Bücher, Geschenkpapier, Festplatten etc. reicht der Platz völlig aus.

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Viel Stauraum

Sieht klasse aus, wurde bis in die Wohnung geliefert und war einfach aufzubauen. Es ist viel Platz für all den Kram, den man so besitzt. In den größeren Fächern habe ich rote Kisten eingestellt - schöne Farbflecke :-) Reklamationen wurden umgehend und sehr zufriedenstellend bearbeitet. Insgesamt ist die Wohnwand groß, aber nicht wuchtig oder überladen. Durch die vielen Fächer wirkt sie offen. Sie kann nach belieben aufgestellt werden. Dazu passend habe ich das Sideboard.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Artikel

Sieht super aus. Ich muss echt sagen für den Preis ist das ein super Artikel Material sehr hochwertig verarbeitet alle schränke sind stabil und es scheint gut zuhalten. Hoffe ich zumindest. Was sehr angenehmer war ist das alle Teile super geordnet ankamen und die Schrauben auch alle super verpacket da hat an nicht gefehlt. Aber leider müsste ich länger als 4 Wochen warten

Schrankwand weiß

Ich brauchte eine neue Schrankwand und habe mich für dieses Model entschieden. Die Lieferung bis an die Wohnungstüre erfolgte ohne Probleme und der Aufbau klappte auch ohne Anleitung. Sehr nutzerfreundlich und auch die Hochglanzfront ist pflegeleicht. Wer etwas gutes möchte zu einem günstigen Preis, der ist bei diesem Artikel genau richtig.

Schön!

Wirkt live noch schöner als auf den Bildern bei Otto. Die Aufbauanleitung ist verständlich, bedarf aber jedoch schon manchmal etwas mehr nachdenken wo welches Brett verschraubt wird bzw. auch wann. Achten sie beim Zusammenbau darauf wann sie die Rückwände einbauen müssen sonst bekommen sie die nicht rein wenn sie die erst zum schluss einbauen würden.

Fast 3 Jahre alt

Ich habe die Wohnwand vor fast 3 Jahre gekauft. Es hat einen Umzug überlebt und ist noch in einem einwandfreien Zustand, nichts gebrochen oder sonst etwas. Selbst mit einem 1,5 alten Kind ist es noch wie an Tag eins. Ist jeden Cent wert. Das zum aufhängen ist im Schlafzimmer meiner kleinen und der Rest im Wohnzimmer.

Eine tolle Anbauwand

Der Artikel besteht aus drei Teilen, welche in nur zwei Paketen geliefert wurden. Erst oh je...aber dann der wow- Effekt...die einzelnen Teile sind mit farblich unterschiedenen Nummern gekennzeichnet, welche sich in der Aufbauanleitung wieder finden...somit war es ein Kinderspiel, das aufbauen...echt klasse und eine top Idee...weiter so

Sehr schönes und sehr Qualitativ

Kamm schnell, wurde bis zu Wohnung geliefert. Die Anleitung und Montage war sehr einfach mit einem Akku bohr Qualität für den Preis ist sehr sehr gut. Ikea ist da mit der Qualität und Preis eher Mangelhaft. Empfehle es auf jeden Fall weiter Was mir noch mehr gefallen wäre es bei dem Hoch Schrank oben mehr ablage.

Super schön

Ich finde diese wohnwand in Hochglanz weiß echt mega schön. Mit einer Aufbauzeit von etwa 2h (alleine) ging dies auch recht schnell. Die Einzelteile sind dank einem Aufkleber mit der entsprechenden Nummer gut zu finden. Kann ich wirklich nur empfehlen der eine günstige aber dennoch schöne wohnwand haben möchte.