Helvetia Wohnwand Aksel, (Set, 3-St)

Sieht sehr gut aus!

Insgesamt wunderschön, für Kleines Geld!........sieht nicht „billig“ aus! Ist auch sehr stabil! Leider sind bei uns 2 Bretter angebrochen, was ich dann auch reklamiert habe! Ich bekam relativ schnell 2 Varianten zur Auswahl, wie man mir helfen bzw. entgegen kommen würde! Super Service und schnelle Hilfe!

Zufrieden

Die Wohnwand kam heile an , war einfach aufzubauen . Und sieht sehr schick an unserer Tapete aus. Ein Stern Abzug , da das Holz beim einschrauben der Holzschrauben etwas ab splittert , das sieht man von außen zwar nicht , aber was man weiß stört einen dennoch sehr .

Wohnwand

Habe heute endlich meine Wohnwand bekommen. Am 27.11.2019 bestellt. Am Black friday bestellt zum Schnäppchen Preis vielleicht hat es deshalb so lange gedauert. Die Wohnwand war schnell aufgebaut und sieht gut aus. Warten jetzt noch auf die passende Komode.

elegant

Eine schöne Wohnwand für meine Tochter mit viel Stauraum. Mir persönlich gefällt es nicht, das die Türen keine Griffe haben,aber meine Tochter mag es so am liebsten,Aufbau ok

Top Artikel

Schöne Wohnwand

Die Wohnwand sieht real noch schöner aus als abgebildet. Gute Verarbeitung. Preis Leistung ist auch top.

Wir sind sehr zufrieden mit der Wohnwand. Für den Preis eine wirklich gute Qualität

Tolle wohnwand

Erste Wohnwand für meine Schwester. Aufbau war einfach dank der tollen Beschreibung

Toller Artikel der Spaß macht

Hatte erst etwas Angst dass der Aufbau kompliziert ist doch er war sehr einfach

Ein sehr schöner Artikel und kinderleicht auf

Gute Qualität und gute Verarbeitung, sehr gute Aufbauanleitung

Für das Geld kann man bei dieser Wohnwand ...

Für das Geld kann man bei dieser Wohnwand nichts verkehrt machen.

Ich habe erwartet, dass alle Möbel glänzend sind, aber zum Glück sind nur die Türen glänzend. Ich mag es sehr einfach und es passt sehr gut für ein Wohnzimmer von 15-20 m2. Es wird empfohlen, den Hintergrund dunkler zu gestalten. Wir haben die weiße Rückwand und die Möbel sind nicht besonders auffällig, aber in Ordnung.

Qualitativ hochwertige Wohnwand

Die Wohnwand sieht sehr edel und hochwertig aus. Der Aufbau war schnell und einfach. Leider waren zwei Türen etwas beschädigt. Hier war der Lack etwas abgesplittert. Nach einem unkomplizierten Gespräch mit einer Kundenberaterin wurde mir dafür ein Preisnachlass oder Ersatz angeboten. :)

Für den reduzierten Preis ok

Mehr ist sie Wand auch nicht wert. Dass muss einem klar sein. Sie ist supereinfach und schnell aufgebaut und sieht nett aus vor unserer sandfarbenen Wand. Viel Stauraum bietet sie nicht aber genau dass wollte ich ja. Vorher aussortiert und entmistet. Wenn man ehrlich ist, braucht man nicht mal die Hälfte von dem was man hortet. War sehr befreiend. Also nette kleine Wohnwand, reduzierter Preis angebracht. Nur die Fronten sind hochglanz, reicht auch. Ich habe noch die kleinere Komode dazu, die hätte günstiger sein müssen im Vergleich aber ist ok. Wer viel Stauraum braucht, sollte die Finger von dieser Wand lassen!!

Schöne Anbauwand

Wir müssen ehrlich sein, wir haben alle zwei linke Hände, von dem her hat der Aufbau tatsächlich bei uns gedauert. Von kurz nach 14 Uhr bis 18 Uhr :-). Aber die Wohnwand steht und sie sieht gut aus. Jetzt heißt es abwarten, wann und ob sie Mängel zeigen. Optisch dagegen, mir gefällt sie :-)

Leider fehlt ein Brett

aus diesem Grunde steht jetzt die Wand eine Woche schon im Wohnzimmer rum und kann nicht komplett hin gestellt werden. Leider bekommt man von OTTO auch keine Unterstützung wegen den fehlenden Brett. Leider auch keine genaue Zeit wann das fehlende Brett endlich kommt.

Top Wohnwand

Eine sehr schöne Wohnwand.Die Farbe ist klasse.Der Aufbau geht gut und alle Bohrungen und Schrauben waren vorhanden

Edel und trotzdem preiswert

Ich bin verliebt und zwar jeden Tag aufs Neue. Die Schrankwand sieht super edel aus durch die Oberfläche. Die Montage war super einfach, dank der tollen Beschreibung. Ich kann sie nur empfehlen und werde auch weitere Produkte aus der Serie bestellen.

Sehr schöne Kommode

Ich liebe diese Wohnwand, genau so schön wie auf den Bildern.

Tolle Wohnwand

(Fast) nie wieder Staubwischen! Aus diesem Grund habe ich mich für diese Möbelserie und die graue Farbe ausgewählt. Tatsächlich sieht man keinen Staub. In die praktischen asymmetrischen Fächer kann man schön Deko platzieren. Super Möbel, gefallen mir! Erst dachte ich nachdem ich die Holzprobe erhalte habe nee aber jetzt wo ich die gesamten Möbel stehen habe, sieht es gut aus!

Tolle Schrankwand

Der Aufbau ist super easy, wenn man sich an die Anleitung hält. Sie sieht auch genauso aus wie auf den vorgegebenen Fotos. Die Einstellung der Türen gestaltet sich etwas schwierig, dies kann aber auch an meinen zwei linken Händen liegen. Die Lieferung kam auch früher als vorgegeben und den Liefertermin zu verschieben ging auch problemlos. Im Vergleich zu IKEA Möbeln eine sehr hohe Qualität. In großen und ganzen ist Sie echt top und ihr kleines Geld wert.

Super tolle Möbel . Leicht und schnell aufzubauen mit Nummerierung . Habe die Fahrbe schiefer genommen sied super schick aus und Flegeleicht kann ich nur empfehlen. Kaufe noch ein Teil dazu.

Bei diesem Artikel sind nur die Türen ...

Bei diesem Artikel sind nur die Türen lackiert !!!! die sichtbaren schmalen Holzwände sind billig funiert und nicht lackiert. die klapptüren unten sind einfach nur mit ein Türschanier gesichert und Griffe gibt es auch nicht dafür stehen die Türen einfach 1cm über. grausam Gegenüber dem Foto fällt die ganze Schrankzeile zusammen sehr sehr klein aus. Auch haben die Türen nur billig Schaniere das man vorsichtig sein muß beim schließen der Türen... wir werden uns neue Möbel kaufen aber nie mehr im Katalog... war ein versuch und der ist Schiefgegangen...

Sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand besticht durch Eleganz und Hochwertigkeit und bietet viel Stauraum. Der Aufbau lief reibungslos. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Echt ein schöner Artikel

Sieht super aus genau wie auf dem Foto. Die Fahrer von Hermes waren sehr nett und haben meine Wünsche erfüllt.

würde die wohnwand immer wieder kaufen . bin

Artikel wurde schneller geliefert als gedacht . Aufbauend wahr sehr leicht .

Eine schlechte Artikel

Ich habe das am juni 2020 bestellt aber bis heute Mitte September noch nicht bekommen. Und heute es hat von meine Bestellung Liste gelöscht geworden. Bitte vergessen Sie diesen Artikel zu kaufen.

Leicht aufzubauen, aber etwas unpraktisch

Die Wohnwand hab ich komplett alleine als Amateur Handwerker aufgebaut (W22). Ging alles ziemlich schnell und einfach. Die Anleitung ist auch ziemlich verständlich. Ich würde die Wohnwand aber nicht unbedingt weiterempfehlen, da die Fächer ziemlich klein und unpraktisch sind. Man kann diese eigentlich nur für Deko verwänden und noch nicht mal irgendwelche Bücher reinstellen. Auch der Stauraum in den Schränken ist nicht wirklich großzügig und die Bretter sind merkwürdig platziert. Einzig allein gefällt mir der untere lange Block sehr gut.

Super schön

Super verpackt, alles vollständig und qualitativ super. Die ganzen einzelnen Holzelemente sind etwas unübersichtlich nummeriert aber wenn man genau liest, gehts. Allerdings hat eine Holzplatte schwarze Striemen, eine ist leicht abgeplatzt und zwei der Füße sind auch zerkratzt. Die Stellen sind allerdings an unauffälligen Stellen. Daher trotzdem die 4 Punkte.