Home affaire Besteck-Set Colmar (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, PVD glänzend

Der Besteck war sehr gut verpackt. Habe sie für 12 Personen geholt, an Paar Stück Besteck waren leichte Kratzer aber das ist jetzt nicht so ein großes Problem da sie mit bloßem Auge nicht zu sehen sind. Die Spülmaschine haben sie auch gut bestanden keine Flecken oder Rost sie kamen glänzend raus. Mir haben sie persönlich sehr gut gefallen und hoffe das sie langlebig sind.

Farbe geht Weck nicht zum kaufen

Nach 5 mall waschen ist der Golf Weck und sind so teuer sorry

Einige Teile defekt, aber an sich sehr schön

Ich habe das Set 2x bestellt, also 60 teilig. Davon sind zwei große Löffel, drei kleine Löffel und zwei Messer zerkratzt oder die Farbe ist an paar Stellen weg. Somit sind sieben Teile defekt angekommen, das sind schon recht viele für den Preis. Ansonsten sieht das Besteck sehr schön aus. Versand ging relativ schnell.

Vollkommen Inordnung!

Für den Preis ist die Qualität vollkommen okay, wir sind zufrieden! :)

Spülmaschine überlebt

Gold liebe

Ich liebe goldenes Besteck. Dieses Set super schön, jedoch kam es in einem kleinen Karton an und viele waren zerkratzt. Wenn es Original verpackt angekommen wäre, hätte ich es behalten. Leider ging es zurück.

Sieht schön aus mit Makeln

Das Preis-Leistungsverhältnis ist natürlich super und das Geschirr ist wunderschön. Allerdings liegt es zu leicht in Hand und wirkt somit etwas billig. Geschmackssache.

Optisch sieht es gut aus

Das Besteck sieht im großen ganzen recht gut aus. Leider war bei einem Messer die Messerspitze leicht abgebrochen. Das Besteck ist im großen und ganzen Geschmacksache!

Sehr schönes besteck

Sieht wirklich super schön aus, sehr hochwertig auch. Liegt super in der Hand und ist auch nicht zu leicht.👏👍👍🥰

Tolles Besteck, aber die Form ist ungewohnt

Das Besteck sieht schick aus aber die Messer sind ein wenig zu spitz und die Griffe du klobig. Habe es dennoch behalten, macht sich super wenn Besuch kommt.

Sehr edel

Schönes Besteck, jedoch geht etwas die Farbe ab, es ist ohne eine richtige Verpackung geliefert worden nur in einem billigen Karton

Farbe geht ab

Ich habe das Besteck nur einmal vorgewaschen mit der Hand um zu benutzen. Doch da bemerkte ich, dass die l Farbe abgegangen ist. Schade

Macht spaß

Qualität sehr gut,leider nicht für spülmaschine das ist etwas traurig

Sehen einfach toll aus. Sehr schön

Ein sehr schönes Set nin sehr zu Frieden und würde weiter empfehlen

Super elegant!

Wer ein elegantes Gold Besteck-Set sucht macht hier nichts falsch:)

Cool

Siehr nicht billig aus sieht sehr qualität Haft aus sehr schön

Gold Besteck-Set

Nun habe ich dieses Besteck-Set zum zweiten Mal bestellen müssen. Da bei meiner ersten Bestellung ein Löffel einen erheblich Kratzer aufwies. Und es nicht möglich war es umzutauschen. Also ging sie zurück.... Von meiner zweiten Bestellung bin ich auch nicht zufrieden viele Teile ( Gabel, Messer, Löffel) weißen wieder Kratzer auf. Meiner Meinung nach ist es nicht weiter als B-Ware. Finde es eine Frechheit so viel Geld dafür zu verlangen und so eine minderwertig Qualität abzuliefern.

Schrott! Überall Kratzer!

Überall Kratzer, mindestens bei 50 % des Bestecks! Katastrophe! Haben um den Austausch gebeten und haben ein neues Set bekommen. Aber genau das Gleiche, eher noch schlimmer! Hier findet wohl auch keine Qualitätskontrolle statt. Zusätzlich noch. Das Paket kommt in einer so unmöglichen Verpackung.. man könnte was anderes erwarten.

Alles in Ordnung 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr zufrieden

War etwas skeptisch beim Bestellen wegen der Farbe. Farblich eher goldgelb, fällt kaum auf. lt Beschreibung nicht Spülmaschinen geeignet, habs erst mit einem Besteck probiert bei 65°, danach den Rest in die Spülmaschine gegeben. Die Farbe ging nicht ab!

Katastrophal !

Kann man definitiv nicht weiter empfehlen. Das Paket in dem es ankommt hätte ich bei diesen Preis nicht erwartet. Da ist selbst das Besteck was man in Supermärkten oder Dekoläden kaufen kann besser verpackt. Die Farbe ist zwar sehr schön aber das komplette Besteck war komplett verkratzt als hätte man dort mit einem Schlüssel dran rumgespielt. Echt schade! Kann jeden nur davon abraten sich für dieses Besteck zu entscheiden.

Nicht so toll

Ich habe diesen Besteckset bestellt, weil es sehr edel aussah aber als es ankam war ich echt enttäuscht. Die sind zu leicht als währen die aus Plastik und hatten auch paar ritze. Habe die Ware vor 2 Wochen zurück geschickt aber bekomme auch noch Geldüberfälligkeit, obwohl ich es schon abschickt habe. Auch eine negative Sache von Otto.

Sehr elegant!

Das Besteck an sich sieht sehr elegant aus. Jedoch muss man bei der Lieferung jedes einzelne Besteck strengs kontrollieren, da sehr viele bei mir beschädigt, bzw fehlerhaft erschienen sind. Habe Dank Otto schnellstmöglich Ersatz bekommen und durfte jedes einzelne austauschen, was fehlerhaft war.

Es ist nicht alles Gold was glänzt!

Optisch sieht es gut aus, aber die schlechte Qualität der Verarbeitung stellt die goldene Optik in den Schatten. Das Messer schneidet ;-) da noch am besten ab. Was die Löffel und die Gabeln betrifft kann man nur sagen "billigste produktion". Die Rohlinge wurden offenbar nicht gut poliert. Außerdem sind die Löffel- und Gabelflächen sehr dünn. Auch liegt das Besteck nicht gut in der Hand.

Leider enttäuscht

Besteck Ansicht gut aber leider mit kratzer, was mich wirklich enttäuscht hat. Habe mich so darauf gefreut, schade.

Schmuckstücke für die Tafel

Ganz tolles Besteck. Besuch wird sich freuen und holt schon Appetit durch den Blick. Die Messer schneiden super

Tolle Farbe aber eine Sache stört

Auch wenn ich goldgelbes Besteck schön finde, musste ich leider bei genauerem hinsehen feststellen, dass eine Gabel leicht verbogen war und ein Messer bereits einen Kratzer hatte. Ansonsten schönes Set. Auch zu bemängeln ist, dass das Set lieblos in einem Karton ankommt ohne eine Besteck Box.

Gefährlich!

Das komplette Set ist einfach extrem scharfkantik. Selbst der Löffel würde an den Rändern die Lippenräder aufschneiden. Viele, fast alle Teile zerkratzt. Mir kam es vor, als sei es nur ausgestanzt und nicht mehr bearbeitet worden. Wurde direkt wieder zurück gesendet.

nicht schön

Lieferung war super schnell. Ich hatte 2 mal bestellt. Habe alles zurückgeschickt. Die Form ist sehr hässlich. Messer sind sehr groß. Nicht empfehlenswert, verstehe die ganzen guten Bewertungen nicht.

Sehr schönes Besteck

Sieht wirklich super schön aus, sehr hochwertig auch. Liegt super in der Hand und ist auch nicht zu leicht. Jeder Zeit wieder!!