Killtec Skihose ENOSH in großen Größen

Schlecht geschnitten, unangenehmer Stoff

Mein Mann hatte diese Hose bestellt in XL, er ist 1.92m groß. Leider saß sie überhaupt nicht, an manchen Stellen zu eng, an anderen wieder viel zu weit. Ausserdem war der Stoff nicht angenehm zu tragen, so ging die Hose leider wieder zurück... 2 Sterne weil es eventuell etwas fue jemanden ist der nicht so groß ist.

Der Schnee kann kommen!

Habe die Hose für meinen Mann bestellt: 182 cm groß, Normalgröße 52, schlanke, lange Beine (bestelle immer Länge 34). Sie passt perfekt und sieht super aus. Toll sind die abnehmbaren Träger! Verarbeitung scheint auf den ersten Blick auch top zu sein.

Gute Qualität!

In der normalen Größe war die Bewegungsfreiheit eingeschränkt, hatte sie darauf hin eine Nr. größer bestellt, passt perfekt. Sehr gut verarbeitet, bei einem Markenprodukt auch zu erwarten. Da sie reduziert war: ein Schnäppchen! Jederzeit wieder.

bequeme Hose

Ich habe die Hose bestellt und es ist ein tolles Material. Sie halt so warm, dass ich mir am 2. Tag die lange Leggins darunter gespart habe. Die farbe ist genau wie auf der Abbildug dargestellt und sie ist sehr bequem.

Zu hohe Leibhöhe ( Bundhöhe)

Die Hose macht einen qualitativ recht guten Eindruck. Leider ist die Bundhöhe viel zu groß, so dass die Hose bis über den Bauchnabel reicht. Das geht gar nicht. Die Hose geht daher zurück.

Gute Skihose

Die Hose bestellte ich für meinen 192cm großen Sohn. Sie passte super! Endlich lang genug und bequem! Er entschied sich sofort für sie. Allerdings eine Größe größer bestellen.

Super Skihose

Ich bin mit der Hose super zufrieden, sie ist sehr bequem und hält die kälte gut ab . Sehr gut winddicht. Optisch sieht sie sehr gut aus. Das Grau kommt gut zur Geltung.

coole Ski Hose

passt sehr gut. Angenehm zu tragen. Wärmt auch mit normaler Baumwollunterwäsche. Hatte nur vergessen den Winter mit zu bestellen für diese Saison! :))))

Superleichte Skihose

Leicht und bequem, die Hosenträger sorgen für guten Halt. Soll vor allem für Winterwanderungen eingesetzt werden. Noch Platz für Skiunterwäsche

Sehr schön-leider zu klein

Würde ich auf jedem fall weiterempfehlen...sehr bequem und geschmeidig----die einfach super und der Preis ist auch angemessen---

Für große Menschen geeignet

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt. Er ist 1,95 m groß. Gute und bequeme Passform. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Für Winterurlaub Top

Klare Kaufempfehlung. Lässt sich super tragen und hält toll warm.Super Qualität.

Tolle bequeme Hose

Sehr schön geschnitten auch für Skischuhe super geeignet. Der Hosenträger ist leicht abzunehmen.

Tolles Material

Schöne Farbe, angenehmes weiches Material. Leichtes Entfernen der Hosenträger und dann auch gute Form

Super Hose

Die Hose hält schön warm und passt perfekt. Ich würde sie weiter empfehlen.

gute Qualität, Schönes Design

Bequem, warm, behindern die Bewegung nicht. Qualität auf der Höhe.

Tolle Skihose

Sitzt super. Angenehm zu tragen. 5 Sterne. Würde sie wieder kaufen.

Eine gute Skihose.

Eine gute Skihose mit Hosenträgern. Leider zu eng im Bauchumpfang.

Tolle Artikel

Sehr schöne Skihose, sehr bequem, leicht. Kan nur empfehlen

Prima

Sehr angenehm zu tragen.

Super bequem !!!

Es ist sehr bequem und der Stoff fühlt sich gut an.

Komfort

Passt als wäre Maß genommen. Habe in Jeans Größe 33/34