Kunstpflanze, Creativ green, Höhe 55 cm

WOW-Farn

Wunderschöner voluminöser Kunst-Farn, der super-echt ausschaut. Das Einzige, was mich stört ist der eckige Kunststofftopf. Aber da der Farn bei mir eh in einem Keramikübertopf steht, war´s dann egal.

Sehr schöne Pflanze

Die Pflanze ist sehr groß und wirk täuschend echt. Es ist ein schöner Keramiktopf in dem sie steht. Sie ist sehr dekorativ.

Schöner Hinguckee

Ich bin begeistert wie meine Besucher auf diese Grünpflanze reagierten. Jeder dachte er sei echt. Sehr schön!!!!!

Toller Farn

Ich suchte schon lange nach einem schönen künstlichen Farn aber die meisten sahen sehr künstlich und Plastik aus. Bei der Größe ist er das Geld wert. Er hat zwar einige braune Schnüre/Ableger (keine Ahnung für was die sein sollten).Diese habe ich weggeschnitten; jetzt sieht er sehr schön und natürlich aus. Zuerst dachte ich - ich brauche einen anderen Übertopf aber den Übertopf sieht man bei dieser Größe kaum

zu künstlich

Habe diese Kunstpflanze auf Grund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Leider finde ich das ganz und gar nicht. Für mich sieht man auf dem ersten Blick, dass das Teil nicht echt ist.

Sehr künstlich

Hat mir leider überhaupt nicht gefallen Der Topf viel zu groß ins eckig

Kunstpflanze

Mir war die Pflanze zu klein genau wie die andere deshalb ging Sie zurück

Sieht aus wie echt

Tolle Pflanze sieht aus wie echt schon das zweite mal bestellt

Tolle Farn

Bin sehr begeistert von der Pflanze. Sieht sehr gut aus.