Nino Leuchten LED Tischleuchte BOTTLE, LED wechselbar, Warmweiß

Zu grell und zu schlicht

Im ersten Moment beim Auspacken dachte ich wie schön glänzend und edel die Lampe wirkt. Mit der mitgelieferten Birne ist sie sehr grell und blendet punktuell. Mit einer schwächeren Birne ist es dezenter, aber leider wirkt die Lampe jetzt auch eher langweilig. Schade, hatte ich mehr erhofft

Nicht dekorativ

Hätte mir mehr von der Lampe versprochen.Sieht klein aus auf der Fensterbank und es ist kein angenehmes Licht. Deshalb zurück. SCHADE

Kein schönes Licht

Die Leuchte ist optisch sehr schön aber taugt nichts. Das mitgelieferte Leuchtmittel ist viel zu grell. Hatte mir Fackel Glühbirnen und LED mit 1,5/2 Watt besorgt aber auch dadurch scheint das Licht immer noch zu grell. Hatte mir dann die gleiche noch mal in grau geholt, das ging dann mit einer 1,5 Watt LED.

Sieht völlig anders aus als auf dem Bild

Die Lampe ist bei Tageslicht einfach undurchsichtig Silber. Ich habe sie gekauft weil das Foto impliziert dass sie irgendeinen dunklen aber halb transparenten warmen ton hat.

Sieht in echt anders aus.

Dir Flasche ging zurück, da ich mir für den Preis etwas anderes erwartet hatte.