Nino Leuchten LED Tischleuchte BOTTLE, LED wechselbar, Warmweiß

Rustikaler Industrielook dachte ich, aber

das versprochene transparent-nickelfarben-amber ist eine verchromt wirkende Plastikflasche. Schaltet man die Lampe an, ist kein Effekt mehr vorhanden. Die 470 lm sind viel zu krell und das erhoffte Amber oder dunkel metallische Schirmen gibt es nicht. Hier hat der Grafiker mit Photoshop maßlos übertrieben. Vielleicht würde die Hälfte der Lichtstärke reichen. Die Lampe ist allerdings leichter als gedacht. Definitiv nix, wenn mal die Katze dran vorbei rauscht. Mehr Schein als sein, war schneller eingepackt, als ausgepackt. 5 Euro Plastik Kitsch aus dem Geschenke Ramsch Laden, mehr fällt mir dazu nicht ein.

unvollständig

Die Lieferung entsprach nicht dem Angebot bzw. der Bestellung! Obwohl dazu gehörend erfolgte die Lieferung ohne Leuchtmittel, wobei der Hinweis "Leuchtmittel" einfach durchgestrichen war. Retoure.

Lampe

Leider ging der Artikel direkt wieder zurück da ich keine Info Karte von der Post zum abholen des Artikels erhalten hatte. Somit kann ich den Artikel leider nicht bewerten ob er gut ist.

Unmöglich

Selbst zum reduzierten Preis noch viel zu teuer. Wie schon in anderen Rezensionen erwähnt blendet die Birne. Ging wieder zurück.

Plastik Kitsch aus dem Geschenke Ramschladen

Plastik Kitsch aus dem Geschenke Ramschladen,viel zu hell, billige Verarbeitung, nicht zu empfehlen

Finger weg

Fürchterliches Licht - ganz ungemütlich Ging zurück