Nino Leuchten LED Tischleuchte BOTTLE, LED wechselbar, Warmweiß

Mit etwas Zusatzaufwand ein schicker Hingucke

Ich habe die transparent-nickelfarben-amber Leuchte bestellt. Diese sollte weniger der Beleuchtung sondern eher dekorativen Zwecken auf der Fensterbank dienen. Hierfür ist jedoch die beigefügte LED-Birne mit ihrer Lichtleistung von umgerechnet ca. 40 Watt (elektrisch 4 Watt) leider schon ein wenig zu grell und blendend. Deshalb habe ich das Leuchtmittel durch eine Flackerbirne von Paulmann (3 Watt) getauscht. Diese gibt nun, auch durch Licht-Reflexe an der Glasflasche, ein schönes, stimmungsvolles Licht und macht die Leuchte zum echten Hingucker!

Nicht ganz wie erwartet... trotzdem zufrieden

Flasche wirkt auf den Bildern hier dunkler....die mitgelieferte birne ist definitiv zu hell/grell. Aber mit anderer birne passt sie schon sehr gut zum Vintage Look....

Toller Hingucker

Die Leuchte macht was her. Steht in einem dunklen Eck und macht ein harmonisches Licht. Einziges Manko, die mitgeliederte Birne ist zu hell.

Ist okay, das Glas der Flasche sehr leicht un

Optisch ein schöner Artikel, passt gut in mein Regal... Stimmt die Birne ist hell werde aber zu gegebener Zeit eine schwächere kaufen.

Coole Lampe

Die Lampe ist schön Stylisch aber etwas hell. Steht mir als indirektes Licht daher stört mir das nicht.

Super!

Erfüllt seinen Zweck, mit einer weniger hellen Birne 100mal schöner.

Toller Deko Artikel

Ich habe für unser Wohnzimmer zwei blaue Flaschenlampen gekauft und diese mit Philips Hue Glühbirnen aufgerüstet. Es ist ein echter Blickfang und verleiht dem Wohnzimmer eine sehr gemütliche Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden.

An sich ist die Leuchte ein toller Hingucker. Nur die mitgelieferten Leuchtmittel machen den Effekt total zu nichte. Was sehr viel besser aussieht ist eine konventionelle Glühfaden Leuchte, die man dann problemlos mittels 10 Euro Dimmer dimmen kann. Dann sieht´s echt top aus.

Es ist eine schöne Flasche als Lampe.

Meine neue Lampenflasche habe ich eine neue Birne in Bernstein verpasst. Ist die jetzt schön steht jetzt mitten unsere kleine Bar im Wintergarten und macht sch toll zwischen den anderen Flaschen. War eine super Idee.

Schick!!

Schicke lampe schenkt dem Raum in dem Sie steht Gemütlichkeit allerdings 1 punkt Abzug da das glas auf dem Bild dunkler ist als tatsächlichen trozdem schön anzusehen.

Gutes preis-Leistungsverhältnis

Hübsche lampe, für den preis vollkommen in ordnung. Allerdings habe auch ich eine Glühbirne mit etwas wenig watt rein gemacht.. Da es sonst zu hell ist.

Schön.. aber...

Schöne deko, blendet allerdings etwas. Habe die Lampe noch in einer anderen Farbe bestellt, die wenigen blendet. Habe aber beide behalten....

Ambiente

Recht einfach zu montierende Lampe. Bitte kein Designer - Hochpreismodell erwarten, aber schön anzuschauen im Dunkeln.

Tolle Lampe für den Preis

Ein echter Hingucker für das Geld. In unserem Ostsee Schlafzimmer sieht sie einfach mega aus

Schöne Bottle

Mal etwas anderes. Schöne Lampe mit aha Effekt. Leicht zu bedienen.

Schöne Lampe

Lampe ist schön ein kleiner Hingucker, gemütliches Licht .