Nino Leuchten LED Tischleuchte BOTTLE, LED wechselbar, Warmweiß

Eine etwas andere Lichtquelle

Ein absoluter Hingucker, habe gleich zwei Stück gekauft. Es ist allerdings ein sehr helles Licht und auf einem stabilen Untergrund bitte aufstellen, am besten so das man beim anschalten nicht viel berühren muss. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Eine schöne Flasche

Eine schöne Flasche, die auch leuchtet. Sieht gut aus, gefällt mir. Ich habe eine andere LED-Leuchte 2W gekauft. Also insgesamt sehr schön. Allerdings kam die neue Leuchte 10€.

Sehr schöne Lampe

Ich war sehr beeindruckt, als dies ankam. Die Qualität ist gut und es sieht gut aus. Die mitgelieferte Glühbirne hat eine gute Helligkeit. Tolle Ergänzung zu jedem Raum

Schick!

Sehr schöne Lampe mit leicht verspiegeltem Glas. Fällt hier auf den Bilder gar nicht so richtig auf, ist im Original noch viiiiel schöner! Zugreifen und freuen.

Super Deko

Tolles Design, leicht, durchsichtige Kabel👍, sind ein Highlight im Fensterbrett, Birnen mit Flammeneffekt dazugekauft....sieht toll aus

Schöne Lampe

Das Glas ist etwas bräunlicher und nicht so dunkel wie auf dem Bild, aber mir gefällt das sehr. Mit der passenden Glühbirne wirklich schön.

Tolle Nachtlampe

Die Nachtlampe ist sehr schön die mitgelieferten leuchten allerdings sind zu hell. Die kann man natürlich ersetzen :)

Klasse!

Habe 2 bestellt und nutze sie als Nachttisch Lampen! Ein echtes Highlight im Schlafzimmer! Bin sehr zufrieden!

Ein sehr schöner Blickfang

Die Lampe beleuchtet bei uns das Gäste Wc indirekt ein sehr schöner Blickfang, sehr gute Verarbeitung und hell

Sehr schöne Lampe

Sehr schöne Lampe, wenn man darauf eingestellt ist, dass es mit nem Kabel ist und nicht mit Batterien.

Wunderschöne Lampe in einen sehr schönen ...

Wunderschöne Lampe in einen sehr schönen Desine , sehr dekorativ im Wohnzimmer oder wo auch immer

Mega schön

Tolle Lampe, habe mir jetzt die zweite bestellt. Wichtig natürlich die Wahl des Leuchtmittels...

Außergewöhnliche Lampe

Tolle Lampe, ein echter Hingucker, spendet wundervolles Licht und macht den Raum gemütlich

Geht voll

Es hat lange gedauert bis es da war sonst bin ich zu Frieden damit war auch gut eingepackt

sieht sehr schön aus

Habe dieses Produkt als Geschenk gekauft. Sieht sehr schön aus. Kann ich weiterempfehlen.

supler attraktive Beleuchtung

Für meine Außenküche wie extra hergestellt. Viel Licht mit exclusivem Design.

Schöne und origienelle Lampe

Schöne Lampe

Die Lampe sieht sehr schön aus. Das Licht ist etwas kräftiger, als erwartet.

Hingucker fürs Wohnzimmer

Stilvolle Beleuchtung, schönes, indirektes Licht, klassisches u edles Design.

Sehr gut!!

Sehr zufrieden mit der Lampe sieht gut aus und hat ein schönes Licht.

phantastisch

einfach wunderschöne Lampe, passt hervorragend in unsere Deko daheim

Toller Artikel sieht toll aus. Ein Hingucker. Favorit grün

Zauberhaft

Wie auf den Bildern.. Im Dunkeln wirklich zauberhaft..

Sehr schön die Lampe

Diese Lampe sieht originell aus und gibt es schönes Licht. Mal etwas ganz anderes! Ich bin sehr zufrieden

Lampe für den Barwagen

Habe diese Lampe gekauft weil ich etwas für den Barwagen gesucht habe . Was eignet sich besser als eine Flasche . So wie die anderen Kunden schon beschrieben haben ist die beigefügte Glühbirne viel zu hell . Haben eine passende dazu gekauft und jetzt sieht es mega aus . Würde die Lampe wieder kaufen .

schöne Lampe

Normale Lampen kann jeder, aber eine Lampe in Flaschenform ist doch mal etwas anderes. Sie ist sehr schön anzusehen, egal ob in Betrieb oder ausgeschalten. Der einzige kleine Kritikpunkt wäre, dass die LED meiner Ansicht nach doch recht hell ist. Aber diese kann man ja bei Bedarf gegen ein anderes Leuchtmittel tauschen.

Stylisch, praktisch und schön hell...

Tolle Tischlampe, die man leicht dahin hinstellen kann, wo sie gerade gebraucht wird. Ich finde es gut, dass sie hell ist, habe mir auch noch eine in bräunlich gekauft. Beide gefallen mir sehr. Jemand hat in seiner Bewertung behauptet, es sei Plastik, aber sie sind natürlich aus Glas und sind von guter Qualität.

Schöne Lampe

Ich habe Alternative Tischleuchte gesucht und gefunden. Die Optik ist sehr schön und die Lampe erhellt das ganze Treppenhaus. Wem das Leuchtmittel zu hell ist, kann es ja austauschen. Preis/ Leistungsverhältnis ist top

Super LED-Tischleuchte !

Wir suchten für unsere Galerie eine Tischleuchte und wurden bei Otto fündig. Das rauchgraue Glas mit der LED-Birne macht sich ganz hervorragend in unserem Regal. Ein absoluter Hin-Gucker, der auch unseren Freunden sehr gut gefiel.

Tolle Lampe

Die Lampe ist wirklich dekorativ ein Hingucker. Ist, wie in anderen Bewertungen bereits angegeben, sehr grelles Licht. Birne ausgetausch. Kein Problem.