zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nino Leuchten LED Tischleuchte BOTTLE, LED wechselbar, Warmweiß

4.0 von 5
(95)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (53)
  • 4 Sterne
    (17)
  • 3 Sterne
    (14)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (6)
Auswahl aufheben

Hübsch anzusehen, zu hell, Glas sehr dünn.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist nett anzusehen solange ausgeschaltet. Die mitgelieferte Glühbirne ist viel zu hell, oder die Färbung des Glases müsste dunkler sein. Gerade während der aktuellen Umweltdebatte ist es nicht sonderlich nachhaltig, wenn eine weniger leuchtstarke Birne nachgekauft werden muss und die mitgelieferte Birne in einer Schublade vor sich hin rottet. Das Glas der Flasche ist sehr dünn. Ich habe das Gefühl diese wie ein rohes Ei behandeln zu müssen. Gut ist die Gummidichtung am Boden, die diesen mit dem Flaschenkörper gut verbindet.

Schöne Lampe für Ambiente-Beleuchtung, aber..

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe lässt sich leicht installieren. Leider ist das mitgelieferte Licht recht hell und entspricht nicht der Abbildung. Habe ich ausgewechselt gegen eine schönere LED. Soweit okay. Aber unten am Sockel befindet sich nur ein leichter Vlies, der sich auf meinem Teppichboden schnell abgelöst hat; das ist nicht akzeptabel. Daher nur 3 Sterne.

Zu grell und zu schlicht

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im ersten Moment beim Auspacken dachte ich wie schön glänzend und edel die Lampe wirkt. Mit der mitgelieferten Birne ist sie sehr grell und blendet punktuell. Mit einer schwächeren Birne ist es dezenter, aber leider wirkt die Lampe jetzt auch eher langweilig. Schade, hatte ich mehr erhofft

Eine etwas andere Lichtquelle

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein absoluter Hingucker, habe gleich zwei Stück gekauft. Es ist allerdings ein sehr helles Licht und auf einem stabilen Untergrund bitte aufstellen, am besten so das man beim anschalten nicht viel berühren muss. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Mit etwas Zusatzaufwand ein schicker Hingucke

12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die transparent-nickelfarben-amber Leuchte bestellt. Diese sollte weniger der Beleuchtung sondern eher dekorativen Zwecken auf der Fensterbank dienen. Hierfür ist jedoch die beigefügte LED-Birne mit ihrer Lichtleistung von umgerechnet ca. 40 Watt (elektrisch 4 Watt) leider schon ein wenig zu grell und blendend. Deshalb habe ich das Leuchtmittel durch eine Flackerbirne von Paulmann (3 Watt) getauscht. Diese gibt nun, auch durch Licht-Reflexe an der Glasflasche, ein schönes, stimmungsvolles Licht und macht die Leuchte zum echten Hingucker!

Leider zurück

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So sieht die Flasche ganz gut aus, wenn die Glühlampe nicht so blenden würde. Für meine Zwecke nicht geeignet, denn ich will nicht den ganzen Raum ausleuchten. Das Glas hätte für mich dann schon dunkler sein sollen.

Eine schöne Flasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Flasche, die auch leuchtet. Sieht gut aus, gefällt mir. Ich habe eine andere LED-Leuchte 2W gekauft. Also insgesamt sehr schön. Allerdings kam die neue Leuchte 10€.

Schöne Lampe, aber zu hell

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe finde ich vom Design schön, leider ist das Glas zu durchscheinen und die Birne blendet sehr. Ich werde mir was einfallen lassen, damit ich sie besser nutzen kann.

Sehr schöne Lampe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war sehr beeindruckt, als dies ankam. Die Qualität ist gut und es sieht gut aus. Die mitgelieferte Glühbirne hat eine gute Helligkeit. Tolle Ergänzung zu jedem Raum

schöne Lampe,zu helle Glühbirne dabei

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lampe ist schön,nur die Glühbirne die mitgeliefert wird ist viel zu hell, wollte die Lampe als gemütliches Licht da musste ich die Glühbirne wechseln. Sonst alles gut

Nicht ganz wie erwartet... trotzdem zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Flasche wirkt auf den Bildern hier dunkler....die mitgelieferte birne ist definitiv zu hell/grell. Aber mit anderer birne passt sie schon sehr gut zum Vintage Look....

Schick!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Lampe mit leicht verspiegeltem Glas. Fällt hier auf den Bilder gar nicht so richtig auf, ist im Original noch viiiiel schöner! Zugreifen und freuen.

Super Deko

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Design, leicht, durchsichtige Kabel👍, sind ein Highlight im Fensterbrett, Birnen mit Flammeneffekt dazugekauft....sieht toll aus

Schöne Lampe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Glas ist etwas bräunlicher und nicht so dunkel wie auf dem Bild, aber mir gefällt das sehr. Mit der passenden Glühbirne wirklich schön.

Toller Hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leuchte macht was her. Steht in einem dunklen Eck und macht ein harmonisches Licht. Einziges Manko, die mitgeliederte Birne ist zu hell.

Ist okay, das Glas der Flasche sehr leicht un

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ein schöner Artikel, passt gut in mein Regal... Stimmt die Birne ist hell werde aber zu gegebener Zeit eine schwächere kaufen.

Tolle Flaschenlampe . Leider hatte ich mir ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Flaschenlampe . Leider hatte ich mir die Farbe anders vorgestellt ,wenn sie nicht leuchtet . Sieht an super aus .

Tolle Nachtlampe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Nachtlampe ist sehr schön die mitgelieferten leuchten allerdings sind zu hell. Die kann man natürlich ersetzen :)

Klasse!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe 2 bestellt und nutze sie als Nachttisch Lampen! Ein echtes Highlight im Schlafzimmer! Bin sehr zufrieden!

Ein sehr schöner Blickfang

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe beleuchtet bei uns das Gäste Wc indirekt ein sehr schöner Blickfang, sehr gute Verarbeitung und hell

Coole Lampe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist schön Stylisch aber etwas hell. Steht mir als indirektes Licht daher stört mir das nicht.

Sehr schöne Lampe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Lampe, wenn man darauf eingestellt ist, dass es mit nem Kabel ist und nicht mit Batterien.

Wunderschöne Lampe in einen sehr schönen ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Lampe in einen sehr schönen Desine , sehr dekorativ im Wohnzimmer oder wo auch immer

Mega schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Lampe, habe mir jetzt die zweite bestellt. Wichtig natürlich die Wahl des Leuchtmittels...

Die Lampe wirklich im Raum sehr schön. ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe wirklich im Raum sehr schön. Dennoch ist die Glühbirne sehr grell. Etwas störend.

Außergewöhnliche Lampe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Lampe, ein echter Hingucker, spendet wundervolles Licht und macht den Raum gemütlich

Geht voll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hat lange gedauert bis es da war sonst bin ich zu Frieden damit war auch gut eingepackt

sieht sehr schön aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Produkt als Geschenk gekauft. Sieht sehr schön aus. Kann ich weiterempfehlen.

supler attraktive Beleuchtung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Außenküche wie extra hergestellt. Viel Licht mit exclusivem Design.

Schöne und origienelle Lampe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Lampe sieht originell aus und gibt es schönes Licht. Mal etwas ganz anderes!
1/ 4