Nino Leuchten LED Pendelleuchte PASO, LED wechselbar, Warmweiß, LED Hängelampe, LED Hängeleuchte

Sehr guter Artikel. Einen Punkt Abzug, weil es doch sehr Silber aussieht und ich erwartet habe es sei etwas durchsichtiger.

Schöne Lampe

Sieht hübsch aus , für diesen Preis absolut ok! Werde sie behalten.

Sehr zufrieden mit der Lampe, auch das eine ...

Sehr zufrieden mit der Lampe, auch das eine Glühbirne dabei war

sehr schick

die helligkeit ist nicht sehr hoch aber dafür sieht die Lampe toll aus, leider muss man auch bei dieser Leuchte Löcher in die Decke bohren um sie zu befestigen, war früher mal einfacher - bloß an den Deckenhaken hängen, anschließen - fertig

Die Birne sitzt schief....

Die Lampe sieht genauso aus wie abgebildet. Die Birne wird mitgeliefert. Nur ist diese schief. Man bekommt sie auch nicht gerade. Also muss ich damit leben.

Schöne Lampe

Die Lampe und die anderen Details sind gut, nur das Glas hat diverse Luftblasen Ansonsten, eine sehr gute Lampe.

Elegant und Schick, zeitlos eben!

Elegant, zeitlos und formschön. Die Verarbeitung ist sehr gut und ich würde diesen Artikel auf alle Fälle weiterempfehlen.

Top👌🏽

Toller Blickfang ! Sie hängt im Flur und jeder der rein kommt bewundert die Lampe !

Toller Lampe

Sehr schöner lamper gute Qualität fal . Ich bin sehr zufrieden möchte gerne empfehlen. Einfach toll..

Lampe sieht sehr schön und hochwertig aus. ...

Lampe sieht sehr schön und hochwertig aus. Perfekt für Schlafzimmer für eine nicht so starke Beleuchtung.

Hingucker.

So ne tolle Lampe,sehr wertig,stylish,hängt im Gästezimmer,werd noch eine für Flur bestellen.

Die Lampen war schön nur leider die Farbe ...

Die Lampen war schön nur leider die Farbe war mir nicht so wie auf dem Bild, das wegen zurück

Tolles Design

Wunderschöne Lampe, tolles Design, aber leider etwas teuer