Nino Leuchten LED Pendelleuchte PASO, LED wechselbar, Warmweiß, LED Hängelampe, LED Hängeleuchte

Schöner artikel

Eine schöne Lampe aber was sehr schlecht ist das die Fassung sehr schief drinen ist und die birne schief mit drinen hängt😏 Schaut nicht sehr schön aus.auch die zweite ist das gleiche.

Sehr guter Artikel. Einen Punkt Abzug, weil es doch sehr Silber aussieht und ich erwartet habe es sei etwas durchsichtiger.

Tolle moderne Lampe

Tolles modernes Design, habe nur eine andere Birne mit gedrehten Glühfäden genommen, sieht super aus

Tolle Lampe

Die Lampe ist wirklich schön. Ich bin begeistert. Sie wirkt qualitativ hochwertig.

Super Lampe

Sehr schöne Lampe mit toller Optik und macht ein schönes gemütliches Licht

Super Preis/Leistungsverhältnis

eine sehr schöne Lampe, tolles Licht, 5 Sterne kann ich nur empfehlen

Schöne Lampe

Sieht hübsch aus , für diesen Preis absolut ok! Werde sie behalten.

Sehr zufrieden mit der Lampe, auch das eine ...

Sehr zufrieden mit der Lampe, auch das eine Glühbirne dabei war

sehr schick

die helligkeit ist nicht sehr hoch aber dafür sieht die Lampe toll aus, leider muss man auch bei dieser Leuchte Löcher in die Decke bohren um sie zu befestigen, war früher mal einfacher - bloß an den Deckenhaken hängen, anschließen - fertig

Die Birne sitzt schief....

Die Lampe sieht genauso aus wie abgebildet. Die Birne wird mitgeliefert. Nur ist diese schief. Man bekommt sie auch nicht gerade. Also muss ich damit leben.

Schöne Lampe

Die Lampe und die anderen Details sind gut, nur das Glas hat diverse Luftblasen Ansonsten, eine sehr gute Lampe.

Sehr schick!!

Die Lampe ist außergewöhnlich schön in Form und Farbe. Es ist eine Glühbirne mit dabei und sie ist ein Blickfang in unserem Flur.

Elegant und Schick, zeitlos eben!

Elegant, zeitlos und formschön. Die Verarbeitung ist sehr gut und ich würde diesen Artikel auf alle Fälle weiterempfehlen.

Tolle Lampe

Habe mir diese schicke Lampe fürs Schlafzimmer geholt. Gibt ein tolles Licht ab und ist mal was anderes

Top👌🏽

Toller Blickfang ! Sie hängt im Flur und jeder der rein kommt bewundert die Lampe !

Außergewöhnliche Lampe, ein Hingucker.

Lampe passt gut zu meiner Einrichtung, sieht elegant aus, besonders abends beleuchtet. Kommt bei Besuchern auch sehr gut an. Habe lange auf die Lieferung warten müssen, da der Artikel einige Zeit nicht lieferbar war. Habe es wirklich nicht bereut, Geduld aufgebracht zu haben. Würde mich wieder für diesen Artikel entscheiden.

Keine ausreichende Beleuchtung

Optisch sehr schön und modern. Hab’s für die Küche gekauft, trotz vorgeschriebenem Leuchtmittel viel zu dunkel. Abends definitiv nicht ausreichend, sogar das Licht der Dunstabzugshaube erhellt den Raum besser. Schade, weil die Leuchte sehr schön und hochwertig ist.

Traumhaft

ich habe 2 der Lampen über meinem Esstisch hängen und werde ständig positiv drauf angesprochen. Ich liebe sie, ich habe dimmbare Hue Lampen (auf Antik gemacht) darin, sie ich dann mit Sprache steuern kann. Wunderschön und so technisch auf der Höhe

...ein echter Hingucker

hatte im Frühjahr die Variante rauchgrau für den Flur bestellt - neue Wohnung - hab mich jetzt noch für die Ausführung "amber" entschieden (über den Esstisch) einfach toll, macht was her! Die 2 Einkäufe habe ich nicht bereut!

Nino Leuchten LED Pendelleuchte »PASO«

Zu dieses tollen Lampe kann man nur gutes sagen würde sie mer weiter empfehlen tolle Lampe man kann verschiedene Birnen rein schrauben je nachdem wie hell oder dunkel man es haben möchte bei uns hängt sie in der Küche :-)

Sieht sehr edel aus

Bei der Lampe ist ein Leuchtmittel enthalten. Persönlich habe ich aber eine Birne gewählt mit gedrehten LED-Fäden, welche im ausgeschalteten Modus die Lampe sehr hochwertig erscheinen lässt.

Modern und schick

Ich wollte sie unbedingt haben, bevor ich überhaupt wusste, welchen Platz sie in meiner Wohnung beziehen sollte, diese Leuchte ist schön und zaubert ein hübsches Stimmungslicht im Wohnzimmer.

Für den Preis nicht

Habe mich sehr auf die Lampen gefreut - sehen leider nicht sehr Wertig aus für den hohen Preis. Sieht auf den Bildern viel schöner aus- in real angehauchtes blassrosa.

Schick!

Ich bin begeistert von der Lampe. Ich habe eine Retroecke in meinem Schlafzimmer und suchte die ideale Lampe dafür. Die Lampe iwirkt schlicht und edel zugleich. Ich kann sie nur empfehlen.

Hingucker

Habe 2 Lampen in Rose gekauft. Stabiles Glas, Farben wie auf dem Foto. Solide Verarbeitung. Leider noch nicht angebaut, da ich auf einen Umtausch warte.

Genial

Sehr leicht, macht was her, sehr edel und trotzdem schlicht, warmes Licht. Besonders in Kombination mit der Pasoleuchte fürs Wohnzimmer mit Essbereich.

Schicke lampe

Diese Lampe versprüht einen gewissen Charme. Sie hängt bei uns in der Küche über unserer bar und sie sieht echt Mega hübsch aus.

Schöne Leuchte

Leuchte ist sehr schön und gut verarbeitet, es kommt sogar mit Glühbirne. Verpackung und Versand super. Kaufweiterempfehlung.

Die Lampen sehen toll aus,sie sind total ...

Die Lampen sehen toll aus,sie sind total hell ,richtig grell ,es ist ein Hingucker wo sie reinpassen.Wir haben sie im Schlafzimmer

Toller Lampe

Sehr schöner lamper gute Qualität fal . Ich bin sehr zufrieden möchte gerne empfehlen. Einfach toll..