Yamaha MCR-B370D Kompaktanlage (Bluetooth)

Yamaha Qualität

Sehr gut verpackt und sehr intelligent für den Aufbau vorbereitet.Für so eine kleine Anlage guter Klang , guter DAB und CD Player.Optisch gelungen und qualitativ hochwertig. Sehr schnelle und prompte und zuverlässige Lieferung durch Hermes.

Super Mini - Anlage

Ich war angenehm überrascht über diese kleine Mini - Anlage im guten mittleren Bereich...Habe mir dazu noch einen kleinen Subwoofer gekauft...Alles,was man heutzutage so braucht ist in dieser kleinen Anlage integriert...Perfekt...

schöne kleine Anlage

Schöne kleine Anlage, klingt gut und das es sie in der Farbe silbergrau gibt, deshalb haben wir uns für diese Kompaktanlage entschieden. Die Kabel zu den Lautsprecher mussten wir verlängern, da könnte man nach was verbessern.

Gutes Arbeitsradio

Für die Nutzung in der Werkstatt meines Mannes genau die richtige Größe. Ob per CD, Bluetooth oder USB- Stick- immer die richtige Musik zum Arbeiten. Die Leistung der Boxen ist recht gut.

Satter Klang zum fairen Preis

Habe ich für meinen Sohn gekauft. Die Jugend hat mehr Ansprüche wie ich, und er ist begeistert. Also was soll ich sagen. Alles richtig gemacht. Er kann sich auch übers Smartphone einloggen.

Gemischte Gefühle

Die Kompaktanlage von Yamaha habe ich als Ersatz für ein älteres Modell ( CRX 300 ) gekauft. Die Anlage und die Boxen sind von den Maßen kleiner als das Vorgängermodell. Der Aufbau ging schnell und die Einrichtung war auch einfach. Ich finde die Anlage ganz gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Für einen besseren Klang habe ich die sehr dünnen Kabel gegen wesentlich dickere ausgetauscht. Auch die alten größeren und schweren Boxen habe ich verwendet. Somit finde ich den klingt die Anlage viel besser. Fazit von mir: An sich eine solide Anlage mit einfacher Installation der Sender und einfache Bedienung. Nicht ganz zufrieden bin ich mit dem Klang der Anlage, zumal für diesen Preis, es gibt Konkurenzmodelle die in diesem Preissektor sicherlich besser klingen. Behalten habe ich sie trotzdem, mit den entsprechenden Änderungen.

Klein, und Super.

Klein, und Super. Sehr guter DAB Empfang und Kang. Es gibt 2 Farbvarianten, welche im Preis sehr unterschiedlich sin.d. Warum eigentlich ??

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Gerät für mein Schlafzimmer. Guter Sound mit ordentlichem Bass. Recht einfache Montage.

Spitze !

Wertiges kleines Teil, welches auch sehr gut kling. Ausstattung absolut gut und brauchbar.

Wir haben einen sehr guten Kauf getätigt. Preis, Lleistung und Qualität stimmen.

Prima kleine Anlage mit super Sound. Sehr hochwertig verarbeitet.

Mini Anlage mit Gutem Klang

Habe mir diese kleine Anlage für mein Arbeitszimmer gekauft. Über BT kann ich ohne Probleme mein MacBook Pro anschliessen und dann als Soundsystem nutzen. Auch der DAB+ Tuner ist eine feine Sache. Klanglich ist das System schon ganz gut aufgestellt. Für meinen Geschmack etwas Bassschwach aber bei der Größe war dies auch zu erwarten. Ich habe mir dazu noch einen Yamaha Subwoofer bestellt. Denn die Anlage auch einen Subwooferausgang. In dieser Kombination bin ich mehr als Glücklich damit.

Sehr glücklich

Ich bin sehr zufrieden , sehr glücklich. Erstens sehr professionelle Service , Packet schnell bekommen , ohne Problem . Das kleines Kompaktanlage ist einfach genial , funktioniert einwandfrei ,leicht zu installieren , Klang ist sehr gut , ich bin einfach sehr zufrieden mit allem . Für diesen Preis , ein kleiner Multitalent . Würde weiter empfehlen.

kleine Anlage mit sehr gutem Klang

Die Anlage ist leicht zu installieren. Vorteile sind: klarer Ton; guter Klang; Senderspeicherung, sowohl UKW als auch Digital, ganz einfach; übersichtliche Fernbedienung; Nachteil: Displayschrift bisschen klein;

einfach klasse

kleine aber feine microanlage, klang hervorragend für diese Preisklasse, die Technik begeistert, das gerät ist sehr durchdacht aufgebaut, mehr kann man nicht verlangen

Für diesen Preis ein Kauftipp

Der Ton und die Bedienung sind besser, als bei meiner wesentlich teureren Denonanlage. Schon erstaunlich, welches Klangbild die kleinen Lautsprecher hergeben. Und dazu auch noch Hi-Res!

klein und oho

superklang ,auch ohne bassbox. Lautsprecher nicht sehr gross, und schöne Lackierung ,sende auswahl reichlich, da über kabelempfang oder terristische Antenne .verfügbar .

Tolle Anlage

Schöne kleine Anlage mit ausreichend Bass. Verarbeitung in hoher Qualität. Nur die Wurfantenne bringt bei mir nicht viel. Daher 4 Punkte.

Das ist für dem Preis eine echt Super Anlage

Ich habe mir die Anlage für unser Schlafzimmer Bestehlt und bin echt zufrieden nur ich habe mir direkt vernünftige Kabel Angeschlossen der Boxen Kabel der dabei war ist zu kurz da ich mir beine Überteuerte Sidebar fürs Fernsehen kaufen wollte musste die Anlage Herr dann habe ich auch noch einem Subwoofer mit der Bestellnummer 1707275220 auch von Yamaha gekauft und ich kann nur eins Sagen ich bereue es nicht die Verarbeitung und der klang sind echt Super immer wieder werde ich das Teil Weiter Empfehlen

Ein kleines Klangwunder.

Die kleine Kompaktanlage ist für den normalen Hausgebrauch super. Sogar meine alten CD`s lassen sich abspielen, was nicht bei allen Geräten möglich ist. Für den Anschluss von Kopfhörern mit kleinem Stecker braucht man das Verbindungsstück groß auf klein, denn die Anlage ist mit der großen Kopfhörerbuchse ausgestattet. Das Verbinden der Kabel Lautsprecher zu Tuner ist etwas fummelig. Ansonsten stimmen Preis-Leistung.

Schöne kleine Anlage

Zum Radio oder CD hören in normaler Lautstärke klasse! Allerdings nicht zum lauten Musikhören geeignet! Dafür ist sie aber auch nicht gedacht! Den Bass kann man über das Menü noch etwas Fetter Einstellen! Das wurde von einem anderen Kunden bemängelt! Beschreibung lesen hilft!

einfach SUPER

Tolle Anlage mit einem super Klang und mit dem DAB plus unwahrscheinlich viele Radiosender zu empangen. Jederzeit wieder, sieht toll aus, macht alles was sie soll und für diesen Preis einfach genial. Also, wer noch zögert----- AUSPROBIEREN, und freuen.

Tolle Anlage

Die Anlage klingt toll und ist gut verarbeitet. Ich hab nur andere Lautsprecher dran, die originalen sind nicht der Hit.

empfehle ich nicht

Sieht hübsch aus und wer jetzt kein Wert auf HiFi legt, so wie ich, dem reicht es. Warum ziehe ich 2 Sterne ab ? Die Litze ist sorry ist Schrott. Entweder sind kleine Fädchen bereits abgebrochen, beim befestigen, oder anschließen und nicht bewegen. Also Zusatzkauf, anderes Kabel für die Lautsprecher. Ein wirklich tolle Zustellung, sehr sympathisch, Danke

Yamaha Kompaktanlage

Schade, meine alte Yamaha-Anlage war ein top- Produkt. Diese Anlage brachte mir keinen einzigen Sender zum Hören. DbS+ funktionierte ieider überhapt nicht. Ob es an der Anlage üder meiner Wohnungslage lag, kann ich nicht sagen. Leider konnte mir auch der angerufene Techniker helfen. So mußte ich die Anlage leider zurückgeben.

Für das Geld schlecht

Für das Geld schlecht Boxen lang gezogen schlechter Klang aber bei Boxen für65euro die mann bei ssperad kauf zahlt darf mann nichts erwarten. Obtich gut klang schlecht. Dab Katastrophe nie wieder

Yamaha Mikroanlage so gut wie vor 20 Jahren

Am Anfang war ich eher skeptisch und dachte ob da die Preis Leistung auch gegeben ist. Muss sagen ja, tolle Verarbeitung und der Sound geht auch fürs Arbeitszimmer. Nur der Dab macht mit Kopfzerbrechen. Nach der Such zappt man wie durch die Sender?? Muss mich nochmal schlau machen. Trotzdem eine Empfehlung wert.

Sehr zufrieden

War erstaunt ,guter Klang für die Größe. Verarbeitung wirkt edel. Im Hochton Bereich könnte sie mehr bieten. Drehregler für Höhe und Bass wäre schön gewesen. Finde die Anlage hat für 300€ viel zu bieten. Würde sie wieder kaufen!

Top Anlage! * * * * *

Da ich nicht so viel Ahnung von Instalation habe, war ich zuerst gleich begeistert, dass diese Anlage zum Glück sehr leicht und praktisch zu instalieren war. Alles funktioniert super! Perfekter Klang! Ich bin sehr damit zufrieden. :-)

super

endlich eine Anlage, die USB-Songs bis 4999 in der Anzahl souverän abspielt und zwischen Zufallswiedergabe Ordner und kompeltter USB Stick differenzieren kann. Yamaha in wunderbarer Qualität wieder.