zum Artikel

Kundenbewertungen für
Federkissen Grönland Royal Edition, Haeussling, Füllung: 85% Federn, 15% Daunen, "multi low"

3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hat nicht ganz meinen Vorstellungen entsproche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin leider etwas von diesem kissen enttäuscht. es ist zwar vom gewicht her nicht sehr strark gefüllt,doch mir leider trotzdem noch zu dick. aber das ist das wenigere übel. es riecht, wenn man stark schwitzt, schon nach federn. ich habe es behalten,da es sich immer wieder aufbauscht und ich die hoffnung habe das es wenn es kühler ist nicht mehr diesen geruch absondert . Preis -Leistung passt nicht so ganz. LEIDER :-(
1/ 1