Samsung 860 Evo mSATA III SSD interne SSD (500 GB) 2,5" 550 MB/S Lesegeschwindigkeit, 520 MB/S Schreibgeschwindigkeit

Als Ersatz für meine alte System SSD

Hatte vorher eine 128 GB System SSD in meinem Notebook und habe sie jetzt getauscht. Gegenüber meiner alten hat die neue in Benchmarks eine 4fach höhere Geschwindigkeit. Würde sie auf all Fälle wieder kaufen.

zuverlässige SSD

zuverlässige SSD in gewohnt guter SamsungQualität zu einem akzeptablen Preis. Schön wäre es, wenn auch noch Befestigungsmaterial (Schrauben)zum Lieferumfang gehören würde.

Schnelle, problemlose Karte

Habe die Karte als Ersatz für eine 250GB Variante eingesetzt. Ließ sich völlig problemlos verwenden und läuft nunmehr einen Monat schnell und problemlos.

sind zwar keine schrauben bei. Tut ihren Dienst. Der Preis ist auch super. kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schnelle SSD

Diese SSD ist wie man es nicht anders kennt von Samsung sehr gut. Sie lässt sich sehr gut einbauen und macht ihren Job sehr schnell. Zur einer normalen FP ist diese hier Super schnell und nur zu Empfehlen.

Gut SSD

Unglaubliches Produkt

Meine Computerleistung hat sich 15 Mal verbessert. ab 29 min und 51 sec Bootzeit bis 2 min und 8 sec. Ich denke das ist erstaunlich.

Sehr schnelle SSD

Top für mein notebook genau das richtige und sehr schnell

Super schnell

Superschnelle SSD msata kann ich nur jeden empfehlen