Samsung 970 EVO NVMe M.2 SSD interne SSD (500 GB) 3400 MB/S Lesegeschwindigkeit, 2300 MB/S Schreibgeschwindigkeit

Nur eine Rakete ist schneller

Was soll man groß dazuschreiben die M2 SSD macht genau was Sie soll. Der Einbau sowie die Einrichtung ist schnell erleidgt. Die Geschwindigkeit ist schon enorm macht sich nicht nur beim kopieren von Daten bemerkbar, Ladezeiten bei Spielen existieren so gut wie nicht mehr. Die SSD ist hochwertig verarbeitet und bietet eine solide Performance. Man sollte nicht nur an die Geschwindigkeitsangaben der Hersteller achten, sondern auch auf den Cache und die Gesamtzuverlässigkeit. Mit dieser SSD macht man nichts falsch.

Top Preis Leistung und Zuverlässigkeit :O)

Was soll man schon groß über Samsung schreiben. Wie gewohnt zuverlässig, alles sehr gut verarbeitet. Die M.2 ist Ultra schnell und wird nicht sehr heiß bei normalem Gebrauch. Es gibt noch ein Software Paket dazu auf der Homepage von Samsung und der Einbau ist kinderleicht. Zum Gamen und für Bilder uns Videobearbeitung sehr gut geeignet und auf jeden fall eine Kaufempfehlung wert.

Gut

Angekommen pünktlich wie erwartet, Karte läuft super wie man es sich von der M.2 SSD denken kann. Zocken, Bilder bearbeiten und große Dateien verschieben geht mit der um einiges schneller als mit der handelsüblichen

Super SSD die auch älteren PCs nochmal einen ...

Super SSD die auch älteren PCs nochmal einen Performance Boost gibt. Der Einbau ist extrem einfach. Die SSD wurde sofort erkannt und die Geschwindigkeit ist spitze.

Super schnell toll

PC fährt super schnell hoch und Spiele werden direkt geladen, Preis und Leistung ist auch sehr gut.

Super schnell, so macht Gaming Spaß

PC fährt super schnell hoch und Spiele werden direkt geladen, was will man mehr? Klare Kaufempfehlung!

Sehr gute Produkt

Der ist sehr sehr gut und schnell auch bis jetzt alles funktioniert gut ich empfehle jeder das zu kaufen

super

Genau was ich brauche. Die Platte ist ein Traum. Sehr schnell beim Boot und kein Problem.

Super SSD zum fairen Preis

Sehr schnelle SSD zu einem fairen Preis, Lieferung war super. Klare Kaufempfehlung.

Super schnelle nvne ssd wurde sofort Erkannt und läuft auch seit Kauf ohne Probleme.

Eine gute Wahl und super schnelle Lieferung. Preis und Leistung ist auch sehr gut.

Super SSD M2 für dem Preis

Funktioniert perfekt, temperature ist ist immer stabil 54-55 Grad.

Funktioniert Super mit meinem PC. Kann ich ...

Funktioniert Super mit meinem PC. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die beste ssd m.2 pci 3.0 extrem schnell kann ich nur empfehlen