OPTIFIT Unterschrank Bern 100 cm breit, mit 2 Türen, mit höhenverstellbaren Füßen

Katastrophe

Weder die Winkelküche Bern, noch die Schränke die man einzeln dazu kaufen kann stehen im Preis-Leistungs-Verhältnis. Einzelne Schrauben bzw. Beschläge fehlen. Teilweise fehlen die Möbelgriffe.

Preisleistungsverhältnis top

Wir sind mehr als positiv überrascht. Leichte aufbauweise, super verständliche Aufbauanleitung. Wir haben uns aus mehreren Schränken eine Küche zusammen gepuzzelt und sind mega zufrieden und würden diese Serie immer wieder kaufen.

Endlich viel Stauplatz

Passt ganz gut unter meine Schräge. Es passen vien Sachen wie z. B. Töpfe, Pfannen da rein. Bin echt begeistert. Kann nur empfehlen. Nur die Griffe müsste ich nachbestellen, da man die vergessen hat mitzuliefen. Sonst sehr zufrieden!

Schranktüren im kaputten Zustand

Als wir Kartons geöffnet haben waren die Schrank Tür entweder gebrochen oder gequetscht gewesen. Ein gutes hatte es wir haben Ersatz bekommen Türen bekommen.

Einfach top für diesen Preis

Tolle schränke aus dieser Serie haben insgesamt 6 teile bestellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super! Wir empfehlen weiter!

Sehr hochwertig bin begeistert von der Quallität, sehr glatte Oberfläche läßt sich gut reinigen.

Ich liebe meinen neuen Schrank einfach nur zu empfehlen

Toller artikel

Super artikel farbe bisschen heller als erwartet sonst sehr gut