OPTIFIT Unterschrank Bern 90 cm breit, mit 2 großen Auszügen für viel Stauraum

Ein Schrank wo viel hinein passt

Schon mehrere Schränke aus dieser Modelserie gekauft und alles in Ordnung . leider dieses mal eine Reklamation ,der unterste Boden leider defekt . Dank einer sehr freundlicher Sachbearbeiterin , wurde das defekte teil neu verschickt , keine 14Tg sondern in 5Tg war es da .*****+ .Super und alles passt auch die Farbe

Schrott nach 3 Monaten Nutzung

Optisch ist der Küchenschrank ein Hingucker leider ist die Qualität des Materials für den Preis sehr schlecht! Nach 3 Monaten Nutzung sind heute 2 Schrauben aus dem Unterboden rausgebrochen und der Schrank ist in sich zusammen gebrochen! Gott sei Dank , dass sich niemand verletzt hat bei uns im Haus!

Gute Qualität und einfacher Aufbau. ...

Gute Qualität und einfacher Aufbau. Schubladen sind sehr stabil. Tipp: Bestellen Sie die Einzugsdämpfer dazu, ist für die großen Schubladen hilfreich.

Stabilität könnte sich verbessern.

Möbel selbst aufgebaut, Holz Qualität könnte besser werden, mehr Stabilität ist notwendig. In die Schübe kann ich viel Stauen aber ist nicht stabil genug.

Schubladen Unterschrank 90cm

Artikel kann ich nur empfehlen, wenn Spedition aufgepasst hätte, leider waren ein paar Teile beschädigt, wurden aber von Otto sofort erledigt

Der Schrank ist seinePrPreisbsolut nicht Wert

Die Aufbauanleitung des Schrankes war sehr kompliziert. Jedoch stellten wir schnell fest, dass ein Brett fehlte nämlich das Brett F1, dafür hatten wir zweimal das Brett F. Da wir nicht noch länger warten wollten mit dem Küchenaufbau, bauten wir den Schrank mit dem Brett F zusammen, da es für uns als Laien, bis auf die zwei weiteren Bohrlöcher, gleich aussah. Beim Anbringen der Rückwand allerdings stellten wir fest, dass dieses Brett wohl doch nicht seinen Zweck erfüllte, da die Rückwand nun nicht mehr angenagelt werden kann, da der Abstand zwischen Rückwand und Brett F zu groß ist. Wir beschlossen also die Rückwand einfach nur unten an zu nageln und oben nicht. Wir hoffen, dass der Schrank auch so hält. Den Aufbau der Küche konnten wir an diesem Tag nicht fortsetzen. Am nächsten Morgen lief meine gerade einmal 4 Kilo schwere Katze auf dem dem anderen, korrekt montierten Brett F herum. Als meine Katze in der Mitte des Brettes angekommen war, brach dieses einfach in der mitte durch. Ich bin von dem Küchenunterschrank mehr als enttäuscht. Meine Küche steht nach vielen Wochen des Wartens immernoch nicht, da alles andere von diesem einen Unterschrank abhängig ist. Habe den Hersteller versucht zu kontaktieren und bis heute keine Antwort erhalten.

Günstige, gute Alternative…

Günstige, gute Alternative zu den Originalherstellern der Einbauküchen. Zwischen Bestellung und Lieferung sind einige Wochen vergangen (es gibt aber einen Hinweis auf die Dauer der Lieferzeit). Geliefert wird in zwei Paketen. Beide Pakete waren leicht beschädigt. Liegt m.M.n. an zu schwachen Verpackungsmaterial, hier sollte nachgebessert werden. Inhalt war unversehrt. Zum Aufbau werden zwei Personen empfohlen, habe es alleine gut hinbekommen. Anleitung war verständlich. Schrank steht und macht ein guten Eindruck. Weiterempfehlung!

Küchenschrank für den Eigenaufbau

Alle Teile werden zerlegt geliefert. Die Aufbauanleitungen sind gut verständlich. Eine gewisse Erfahrung mit dem Aufbauen von Schränken ist hier hilfreich. Die Schränke sind zeitgemäß und modern. Als fertige Gesamtküche macht sie einen schönen und guten Eindruck. Gute Verarbeitung und für den täglichen Gebrauch geeignet.

~~ super Schrank & fairer Preis ~~

Wir haben ca. 8 Wochen auf die Lieferung gewartet. Sehr gut erklärter Aufbau. Leider kein SoftClose. Geräumige Schubladen. Wir haben Hochglanz grau bestellt und sind wirklich zufrieden :)

Sehr stabil

Das Möbel ist sehr stabil und auch vom Aufbau her gut erklärt. Sehr zu empfehlen. Allerdings wirklich notwendig, die zusätzlichen Einzüge da sie Schubladen sehr schwer sind und heftig zu knallen ohne diesen Einzug.

Super Schrank, super Qualität

Im großen und ganzen ging der Aufbau sehr schnell von der Hand. Nachteil, es war teilweise nicht gut verpackt, so dass einige Teile schon Schrammen hatten, was sehr ärgerlich war.

Super großer Schubladenunterschrank

Sehr großer Schubladenunterschrank passend zur Serie Bern. Wir haben die Schubladen noch mit den passenden Einzugsdämpfern nachgerüstet.

toller Artikel

super Farbe und über den zusammenbau wie bei den anderen Schränken von der Küche wenn man es verstanden hat geht es fix :) und die Schubladen sind sehr cool

Stauraumwunder

schöner Schrank und es passt sehr viel rein. Der Aufbau ist zwar nicht so einfach, aber wenn man den Plan verstanden hat, ist es gar nicht mehr so schwer.

Top Ware

Bin wie immer mit diesen Möbeln sehr zufrieden von optifit, sehr gut verarbeitet und sieht toll aus. Würde ich immer wieder empfehlen.

Edle optik

Habe diesen Schrank als Kochinsel. Super leichter Aufbau, mit einer dunkelbraunen Arbeitsplatzes echt modern und chic ⁹

Großer Küchenunterschrank

Sehr schöner und stabiler Küchenunterschrank für Töpfe.klare Kaufempfelung 👍👍👍👍

Toller Schrank

Schöner Schrank , wie Abgebildelt hatten uns ein Muster zu schicken lassen, wegen der passenden Farbe von der Arbeitsplatte.

Super Küchenschrank

Habe mir von dieser Kücheserie neue Küchenmöbel bestellt. Bin sehr zufrieden und der Preis stimmt auch.

Ein solider Schrank für der preisklasse

Die Schubladen sind gut verarbeitet aber alles andere bis auf den fronten sind nicht wirklich überzeugend.

Vernünftiger schubladenschrank

Preis Leistung vollkommen ok leicht aufzubauen nur die Rückwände werden noch genagelt das geht einfacher.

Edle Ware

Bin wie immer mit diesen Möbeln zufrieden,Die Schränke sind zeitgemäß.

Super Schrank

toller Schrank, einfache Montage, würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Schöner Schrank

Stabil, schöne Farbe, funktionell und gute Auswahl an weiteren Teilen

Super!

Alles gut!!! Super Schrank, tolle Farbe! Leicht zum aufbauen!!!

Schrank

Gute Qualität aufbau war ok- ich bin sehr zufrieden :-))))