OPTIFIT Winkelküche Bern, Stellbreite 285x225 cm, wahlweise mit E-Geräten

Wurde nie geliefert

Die Küche kam nie. Erst wurde ich vertröstet, dass es etwas länger dauert und dann, nachdem die Küche endlich geliefert werden sollte, war laut Hermes ein Paket kaputt und ich musste somit noch etliche Wochen warten. Hab woanders eine bessere Küche bekommen

Sehr enttäuscht !

Es haben etliche Sachen gefehlt oder waren kaputt . Zudem wird die Küche mit soft close angeboten aber es haben einzugsleisten gefehlt angeblich sind die ja nicht bei der Küche dabei . Dann frage ich mich wieso überhaupt welche geliefert wurden . Und dann nur für zwei schubladen und der Rest ohne ? Da Kann doch was nicht stimmen . Diskussionen über Diskussionen mit Otto und kein entgegen kommen . Also ohne dieses soft close ist die Küche ihren Preis nicht wert . Die Schränke sind sehr instabil . Jetzt habe ich sie zwar stehen aber würde mir nie wieder eine Küche hier kaufen . Die nächste wird im Laden gekauft . Dann weiß man was man bekommt !

Läßt zu wünschen übrig

Küche und das Material lest zu wünschen übrig Optik sieht gut aus