OPTIFIT Winkelküche Bern, Stellbreite 285x225 cm, wahlweise mit E-Geräten

Sehr schöne, hochwertige Küche

Wir haben die Küche 1 Monat vor Weihnachten bestellt und mussten leider wegen den ganzen Feiertage bis Ende Januar drauf warten.. aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Möbelstücke sind leicht zum aufbauen und hochwertig verarbeitet. Die Farbe ist sehr schön, leicht zum reinigen. Softclose auch sehr gut! Leider mussten wir auch ein paar Teile ersetzen, die Nachlieferung ging relativ zügig. Vielen Dank an den Otto-Kundenservice, der mir immer geduldig und verständnisvoll zur Seite gestanden ist, nach den ganzen Katastrophen, die vor und nach der Lieferung passiert sind..

Küche

Kenn ich von Otto anders Küche Qualität 4bis4-. Geräte billig verarbeitet also gibt andere Möbelgeschäft die gut und günstig sind. Nicht nochmal .

Tolle EBK

Tolle EBK, Aber irgendwie passt nicht alles so richtig, das zusammen bauen ist sehr schlecht. Beschreibung könnte besser sein.

Super geräumig

Sehr schöne Farbe, stylisch, zeitlos , pflegeleicht und geräumig . Ein Stern Abzug , weil die Bauanleitung für den Backofenschrank fehlte und wenn ich für die Lieferzeit Sterne geben würde, wären es 0. Eine Frechheit das man erst zu dem Zeitpunkt ,wo die Küche geliefert werden sollte informiert wird,dass es nochmal 2 Wochen dauern soll. Sehr ungünstig, wenn man schon die alte Küche zum Teil extra entfernt hat. Zur Krönung muss man dann noch mal eine Woche warten , weil die Küche noch eine Woche im Dispo steht. Insgesamt 10 Wochen statt 7 gewartet.

Tolle Küche zum fairen Preis

Wir habe die Küche zum Selbstaufbau bestellt. Die Montage ist sehr einfach (ok, Mann ist Schreiner) und die Küche ist vom Material auch sehr hochwertig. Kleines Manko war, das beim Hochschrank 2 falsche Böden mitgeliefert wurden. Wir Haben uns mit dem Kundenservice aif einen Rabatt geeinigt und mein Mann hat improvisiert. Die Küche kam sogar in 3 Wochen statt in 6.