my home Duschtücher Finn, Duschtücher 70x140cm, Walkfrottee (4-St), Set und Serie, mit Uni Farben und Streifen, 100% Baumwolle

Sehr dünnes Material

Hätte für den Preis bessere Qualität erwartet. Wurden wieder zurück geschickt

Schön, aber viel zu dünn

Wir waren auf der Suche nach flauschigen Handtüchern. Die Bewertungen hier gehen weit auseinander, also wollten wir uns selbst ein Urteil bilden. Tatsächlich ist sie viel zu dünn, deshalb ging sie zurück.

Walkfrottee sieht für mich anders aus

Die Handtücher entsprechen den Farben der Beschreibung. Aber nicht die Qualität des Frottee. Sie sind viel zu dünn gewebt. Ich gebe sie zurück, habe noch andere bestellt und bin gespannt, wie deren Qualtät ist.

Badetücher

Farbe stimmt nicht.Die gestreiften sind beige/weiß.Also nicht wie abgebildet grau/weiss. Daher keine Empfehlung von mir da der Artikel nicht wie abgebildet aussieht.

schön anzuschauen,ABER....

die farbe und das design der badetücher sind schön anzuschauen. ABER: von "weicher walkfrotteequalität" kann hier nicht die rede sein. die stoff-/materialdichte ist leider auch enttäuschend...(lichtdurchlässig dünn). sehr schade...

Ich kann nicht genug sagen, ob das gut und ...

Ich kann nicht genug sagen, ob das gut und schlecht ist ??? Das gleiche habe ich gekauft und nach dem 2 mal benutzt, muss ich leider wegschmeißen.