my home Duschtücher Finn, Duschtücher 70x140cm, Walkfrottee (4-St), Set und Serie, mit Uni Farben und Streifen, 100% Baumwolle

Günstiges Viererpack

Entgegen vieler Bewertungen hier finde ich die Handtücher nicht besonders dick oder flauschig. Ich hab sie aufgrund des günstigen Preises behalten und weil ich diese Farbe wollte. Würde ich nicht noch mal bestellen. Dann gebe ich lieber doch ein paar Euro mehr aus für Handtücher in besserer Qualität wie Möve oder Cawö.

Ok

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Geht so

Also ich versuche so ehrlich wie möglich zu bewerten und wenns toll ist - prima, wenn nicht - ärgerlich, aber auch erwähnenswert. Die Farbe ist eher ein helloliv-grau bei den einfarbigen Tüchern. Bei den gestreiften fällt es nicht soooo auf. Es ist keine klar einzuordnende Farbe - ein Stern Abzug deswegen. Erst nach dreimaliger 60°C-Wäsche kann man sie in Gebrauch nehmen - ein Stern Abzug. Pro: Sie sind nicht so dünn wie andere günstige Handtücher. Auch sind sie gut verarbeitet und nehmen auch die Feuchtigkeit erstaunlich gut auf. Ich würde sie aber nicht wieder kaufen wollen. Türkis ist sicher die bessere Farbauswahl. Nächstes Mal achte ich auf Öko-Tex usw.

Für den Preis in Ordnung

Ich hatte mir die Badetücher auf den Empfehlungen hin bestellt. Leider war ich doch ziemlich enttäuscht was die Dicke und die Farbe der Badetücher betrifft. Das Grau hat einen leichten Grünstich, was überhaupt nicht zu meinen Grau im Badezimmer passte. Mir waren die Badetücher auch ein wenig zu dünn im Griff, das allerdings nach Anspruch Geschmacksache ist.

Gute Duschhandtücher

Nach erhalt der Duschhandtücher erst einmal gewaschen. Danach fühlte sich die Oberfläche gut an. Nach Durchsicht einiger Bewertungen habe ich mir allerdings die Oberfläche weicher vorgestellt. Nun gut, ich behalte die Duschhandtücher trotzdem.

Durchaus brauchbar…

Wir haben die Handtücher für unsere Ferienwohnung gekauft. Sie sind ganz okay, allerdings mit den Handtüchern von Markenanbietern wie Vossen oder Möwe nicht zu vergleichen… Da finde ich die Frottee Qualität einfach besser

Praktische Handtücher

Diese Handtücher sind farblich schön, Sie sind aber leider sehr dünn gewebt. Habe sie aber trotzdem behalten. Sie trocknen gut und nach dem Haarewaschen kann man sie leichter um den Kopf wickeln als sehr dicke Handtücher.

Fusseln und eher dünn

Schade, dass es gleich 4 Stück im Set gibt, ich benutze sie nämlich nicht gerne: sie Fusseln auch nach dem ersten Waschen und sind eher dünn. Der Stoff ist aber sonst qualitativ weich und erfüllt die Funktion.

Fusseldinger😉

Trotz mehrmaligen Waschens, fusseln diese Handtücher und das ist nach dem Duschen und eincremen nicht optimal mit kleinen weißen Fusseln und Creme auf der Haut, schade denn die Optik war sehr ansprechend

Optisch schöne Handtücher

Die Handtücher sehen top aus. Aber auch nach der 2. Wäsche trocknen sie immer noch nicht gut ab. Gott sei dank war der Preis reduziert. Ich werde sie nicht ein zweites Mal bestellen.

Super flauschig, aber...

Flauschige Duschtücher, gute Größe, schöne Farben. Aber leider fusseln sie extrem beim waschen. D. h., alles was noch mit in der Waschmaschine ist, ist voll mit Flusen.

Habe sie noch nicht gebraucht warte erst auf ...

Habe sie noch nicht gebraucht warte erst auf die Bestellung der passenden Badematten Bei mir muss alles farbig stimmig sein

Zu dünn- regulärer Preis zu teuer

Etwas zu dünn und nicht besonders flauschig. Zum regulären Preis hätte ich sie nicht gekauft, aber 50% günstiger ist ok.

Badetücher

Badetücher von Preis sind sie ok aber könnte leider kein Unterschied feststellen zu etwas billigere...

Eigtl. zu dünn

Die Handtücher sind etwas zu dünn, aber ansonsten für den Preis ansonsten OKay. Immerhin farblich sehr schön.

Schöne Badetücher

Die gelieferten Badetücher sind sehr schön, allerdings ist der Stoff doch sehr dünn.

Keine tolle Qualität

Nach dem Waschen sieht es billig aus. Würde ich nicht nochmal kaufen

Flauschige Handtücher

Sie sind trotz ihrer Flauschigkeit saugfähig. Diese Handtücher sehen auch aus wie auf dem Foto.

Erfüllen ihren Zweck

Die Handtücher sind recht dünn aber sie erfüllen ihren Zweck voll und ganz.Bin zufrieden.

Mittelmäßige Handtücher

Für den Reduzierten Preis ist die Qualität ausreichend trotzdem super Muster.

Mehr erwartet!

Wer dicke flauschige Handtücher erwartet wird enttäuscht, auch nach dem waschen.

geht

ich war nicht zu frieden mit diese Artikel, dachte hat es besser Stoffe

Artikel für diesen Preiss leider zu Dünn ...

Artikel für diesen Preiss leider zu Dünn aber kann mann wohl nix Erwarten

Sehen gut aus. Sind allerdings von der ...

Sehen gut aus. Sind allerdings von der Qualität und Stärke eher dünner.

Für den Alltag in Ordnung

Für den Alltagsgebrauch Oky. Das weis ist ein schmutzig wirkendes weiß.

Schöne Farbe.

Sehr gute Qualität. Die Farbe sieht frisch aus, leider zu dünn.

Badetücher

wurde nicht wie angekündigt beim Nachbarn zugestellt

Ist den Preis nicht wert

Für diesen Preis finde ich die Badetücher nicht so gut