my home Duschtücher Finn, Duschtücher 70x140cm, Walkfrottee (4-St), Set und Serie, mit Uni Farben und Streifen, 100% Baumwolle

Supi

Habe die Hand- und Badetücher zum Black Friday Sale ergattert und bin super glücklich damit. Einziges Manko und daher ein Stern Abzug, die ganz grauen Tücher sehen meiner Meinung nach neben den gestreiften eher nach Grauschleier aus.

Super Flauschig und angenehm an der Haut

Diese Handtücher sind wirklich super! Sie sind super weich und Flauschig. 1 Stern abzug gibt es leider weil die Handtücher bei den ersten Benutzungen ein wenig Fusseln das ist verschmärzlich. Ansonsten TOP!

Sehr schöne Handtücher

Die Handtücher haben eine gute Qualität und sind sehr saugfähig. Die gestreiften Handtücher haben aber einen unterschiedlichen Farbton zu den unifarbigen Handtüchern.

Koralle

Die Farbe Koralle sieht sehr frisch aus. Habe auch die Handtücher davon.

Handtuchset

Die Handtücher sind von ordentlicher Qualität, jedoch sind die Farben etwas abweichend, mehr braun grau, aber sie trocknen gut ab, sind nicht zu dick und sind nach dem ersten Waschen nicht eingelaufen. Für den Preis empfehlenswert. Nur der Hermes Versand ist nicht zu empfehlen. Stellen nicht zum genannten Datum zu, teilen aber mit, dass der Empfänger nicht erreichbar war, obwohl mehr als 7 Stunden gewartet. In Zukunft nur noch Paketshop, wenn überhaupt. Otto sollte sich mal einen anderen Paketzusteller suchen.

Sehr angenehm

Diese Badetücher kann ich nur weiter empfehlen . Sie sind sehr saugfähig , sollten aber nicht mit Weichspüler in Kontakt kommen. Trockner würde ich auch nicht nehmen , da ansonsten die weiche und angenehme Saugfähigkeit eingeschränkt wird. Außerdem sehen die Handtücher toll aus. Werde sie nochmal kaufen und verschenken.

Qualität in Ordnung für den Preis. Die ...

Qualität in Ordnung für den Preis. Die Handtücher vom Aldi sind aber noch besser aber egal. Die Farben sind schön und für den Preis kann man nichts sagen. Ich hoffe die halten auch was aus. Ich würde die auf jeden Fall nochmal bestellen

Schön groß

Die Duschtücher sind nicht zu dick und nach der Wäsche immer noch flauschig. Das helle Grau sieht in natura etwas grünstichig aus, weicht also etwas von der Bildschirmdarstellung ab, aber das ist wohl normal. Insgesamt für den Preis ein guter Kauf.

Empfehlenswerte Handtücher

Diese Badetücher haben eine wunderschöne Farbe. Sie sind auch nach der ersten Wäsche noch weich. Endlich Handtücher, die einen vernünftigen Haken zum Aufhängen haben. Ich kann die Badetücher gerne weiter empfehlen.

Ein Toller Artikel

Wir haben für unser Bad einmal komplett neue Handtücher bestellt, da ich noch türkisfarbene suchte, wurde ich bei diesen fündig und wurde nicht enttäuscht, sehr schöne Handtücher mit sehr guter Qualität.

Schöner Muster

Der Muster ist schön, aber die Tücher sind leider nicht so weich.

Leicht und sanftig. Aber die Stoffqualität ...

Leicht und sanftig. Aber die Stoffqualität ist nicht ganz überzeugend (ich habe auch gleich gute Badetücher vom gleichen Anbieter aber mit einem günstigeren Preis).

Schöne Handtücher

Die Größe der Handtücher ist sehr gut. Sie sind nicht dick, tun aber das was sie sollen. Nach diversen Wäschen alles super. Ob im Trockner oder auf dem Wäscheständer- ich bin zufrieden

gute Handtücher

Die Farbe und die Verarbeitung ist ok. Das Preis Leistungs Verhältnis paßt. Nach dem 1. waschen und trocknen im Wäschetrockner sieht der Frottee Stoff auch schön flauschig aus.

Weichen leider vom Bild ab

Sehen leider nicht so hochwertig aus, wie ich sie mir vorgestellt habe, vom Bild und Preis her. Habe die Handtücher dennoch behalten, da die funktional einen guten Eindruck machen

Schicke Badetücher

Wie auch schon bei den kleineren Handtüchern, wird von meinem Mann der Trockeneffekt bemängelt. Ich wiederum finde es nicht so tragisch, für mich ausreichend.

Guter Artikel

Die Handtücher wirken erst mal zu dünn. Sie wurden erst mal gewaschen . Für den geminderten Preis in Ordnung. Für den Originalpreis hätte ich sie nicht gekauft.

Es ist angemessen mit dem angebotenen Preis, ...

Es ist angemessen mit dem angebotenen Preis, aber ich hatte gehofft, dass das Material etwas schwerer ist, aber auf jeden Fall ist es gut, ich empfehle den Kauf

Schöner Artikel

Die Dusch Tücher haben eine tolle Farbe leider sind sie etwas dünner als gedacht aber trotzdem super Qualität außerdem Trocknergeeignet und 60 Grad waschbar.

Etwas dünn aber sonst gut

Bis auf das ich das Material etwas dünn finde. bin ich zufrieden. (mit Rabatt gekauft, da passt dann Preis Leistung) Farbe ist wie abgebildet.

schöne Handtücher

Schöne und flauschige Handtücher mit denen das Abtrocknen und saunieren Spass macht. ausgesprochen gute Qualität, leider etwas dünn, daher 1 Stern Abzug.

Schöne flauschige gut Feuchtigkeit aufnehmende Handtücher, die Farbe ist etwas blass, aber sonst alles gut gutes Preis-Leistungsverhälnis.

Schicke Handtücher

Schöne Handtücher, farblich schlicht. Sind nicht allzu dick. Könnten etwas dicker sein. Haben trotzdem einen angenehmen Stoff.

Entscheidend bei Tütcher ist der Stoff, bei nicht reine Bauwolle, stinkt der Stoff, nachdem er feucht war. In dem Fall war es aber ni.

Sieht gut aus, aber nicht so gut wie auf dem Bild 😂 farbmässig sieht es anders aus, aber nicht schlimm, behalte es trotzdem

Gute Badetücher

Die my home Badetücher »Finn« (4-St), mit unifarbenem und gestreiftem Design sind gut verarbeitet und schön weich

Preisleistung ist sehr gut.

Dieser Artikel war im Preisnachlass, und da meine Mutter neue Duschtücher benötigte kamen wir an diesem Sortiment nicht vorbei.

Schöne schlichte Handtücher

Schöne schlichte Handtücher allerdings sehen sie auf den Bildern noch besser aus als in live,eignen sich gut als Gästehandttücher

Ein toller artikel

Die Handtücher sind super weich und haben schöne Farben. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen

toller Artikel,

Habe schon die passenden Handtücher und bin mit diesen sehr zufrieden. Desshalb habe ich passenden Badetücher nachbestellt.