my home Duschtücher Finn, Duschtücher 70x140cm, Walkfrottee (4-St), Set und Serie, mit Uni Farben und Streifen, 100% Baumwolle

Jetzt hat jeder ein schönes Handtuch

Wir sind eine 3 köpfige Familie unsere Tochter hatte bis jetzt immer die Handtücher die man so im Schrank liegen hat und irgendwann mal geschenkt bekommen hat. Da kam uns dieser Artikel gerade recht. Sehr schöne Qualität sehr saugfähig und trocknet schnell. Durch die verschiedenen Muster hebt es sich auch nochmal ab. Wir haben gleich noch die passenden Handtücher gekauft somit hat jeder jetzt schöne Handtücher 😃.

Super Handtücher zum günstigen Preis

Die Handtücher sind super schick sehen sehr schön aus und sind nicht dünn wie hier manchmal geschrieben. Gleich gewaschen und getrocknet- herrlich flauschig. Die Flusen blieben im Trockner was beim ersten Waschen durchaus normal ist und so auch in der Waschanleitung steht. Beim Abtrocknen tun sie was man erwartet! Ich bin sehr zufrieden!

Tolle Handtücher!

Handtücher, die auch wirklich trockenen! Haben schon einige Handtücher ausprobiert. Mikrofaser, Frottee..... Man hatte oft das Gefühl, man reibt die Nässe nur breit. Nicht so Diese! Angenehme Handtücher, die genau das machen, was sie sollen. Kann ich wirklich weiterempfehlen! Ich denke, ich werde die auch noch mal nachkaufen!

Klasse Duschtücher

Die Handtücher kamen sehr schnell und gut verpackt an! Kein chemischer Geruch oder Flusen! Ich habe sie direkt gewaschen und im Trockner getrocknet. Absolut pflegeleicht!!! Seither sind die Duschtücher im Einsatz. Sie sind kuschelweich und sehr saugfähig! Auch die Farben sind wie abgebildet, sehr schön!

Ich bin begeistert. Ich kann die Handtücher zu 100% weiterempfehlen. Sie fusseln nicht bleiben in ihrer Form. 60grad waschen oder Trockner alles bestens.Sie sehen sehr schön aus und trocknen perfekt ab. Ich habe die Handtücher in Grau Weiß und in Koralle Weiß gekauft.

Tolle Handtücher

Sehr weich und angenehm auf der Haut. Fusseln nicht, wie manch andere. Haben eine schöne freundliche Farbe, entspricht der auf den Bildern. Sind super saugfähig und trocknen schnell. Zwar etwas dünner als erwartet aber sind trotzdem echt super! Nur zu Empfehlen!

Hatte vorher bereits die Handtücher bestellt und wollte nun die passenden Badetücher. Die Größe ist super, farblich gefallen sie mir auch auch sehr gut und sie sind kuschelig weich. Qualität serh gut . Praktisch sind die Aufhänger oben und unten.

Schöne flauschige Handtücher

Ich habe mir vor dem Kauf die Bewertungen durchgelesen die ja doch ziemlich durchgewachsen sind. Trotzdem bestellte ich mir ein paar Handtücher und bin super Zufrieden! Die Qualität ist nicht minderwertig, die Handtücher sind sehr saugstark.

Sehr weich!

Diese Harntücher habe ich in allen Farben. Sie sind weich und sehr saugfähig. Für Personen mit empfindlicher Haut sehr gut geeignet. Lassen sich gut waschen und trocknen. Weichspühler zu benutzen ist unnötig. Er sorgt nur für eine schlechtere Saugleistung. Eins ist mir in der Wäsche mit Weichspühler gelandet. Nach der nächsten Wäsche war es wieder saugfähig. Hier stimmt die Waschanleitung auch wenn vom Bademantel die Rede ist. Das war auch kein Versehen diese Anleitung steckte in allen Artikeln dieser Firma.

Supi

Habe die Hand- und Badetücher zum Black Friday Sale ergattert und bin super glücklich damit. Einziges Manko und daher ein Stern Abzug, die ganz grauen Tücher sehen meiner Meinung nach neben den gestreiften eher nach Grauschleier aus.

Top Qualität

Diese Handtücher sind eine Empfehlung für den täglichen Bedarf. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als ordentlich. Wer höhere Ansprüche an Material, Webdichte legt, muss deutlich tiefer in die Tasche greifen.

Super Flauschig und angenehm an der Haut

Diese Handtücher sind wirklich super! Sie sind super weich und Flauschig. 1 Stern abzug gibt es leider weil die Handtücher bei den ersten Benutzungen ein wenig Fusseln das ist verschmärzlich. Ansonsten TOP!

Super schönes Blau

Wirklich sehr schöne Farben! Und auch super weich. Wir haben einen Trockner dadurch sind sie richtig schön weich. Die Schlaufen sind sehr praktisch und fallen sonst auch nicht auf. Gerne immer wieder.

Badespaß pur

Die Handtücher entsprechen genau der Abbildung und Beschreibung. Sie sind farblich sehr schön und kuschelweich. Selbst nach dem Waschen sind sie weich ohne sie in den Trockner getan zu haben.

weiches, angenehmes Badetuch

Die Badetücher entsprechen vom Aussehen her den Abbildungen. Sie fühlen sich weich und angenehm an, sind aber auch sehr saugfähig. Insgesamt für diesen Preis ein empfehlenswerter Artikel.

Tolle Qualität

Ich bin begeistert von den Handtüchern . Für den Preis eine super Qualität . Das Grau hat einen leichten braun Stich was Anica aber nicht stört, da es so farblich besser in mein Badezimmer paßt

Sehr schöne Handtücher

Die Handtücher haben eine gute Qualität und sind sehr saugfähig. Die gestreiften Handtücher haben aber einen unterschiedlichen Farbton zu den unifarbigen Handtüchern.

tolles Handtuchpaket

die Handtücher entsprachen genau den Angaben, sie sind schön weich, trocknen gut und sind auch nach der Wäsche und dem Trockner noch genauso in Form wie vorher.

Traumhaft

Super tolle Badetücher. Habe sie in mehreren Farben. Mehrmals gewaschen und im Trockner gehabt, sehen diese immernoch toll aus. Klare Kaufempfehlung!

hübsch und Qualität

Sehen schön im Bad aus, haben eine angenehme Qualität und sehen auch nach mehrmaligen waschen und trocknen immer noch wie am ersten Tag aus.

Schön weich , tolle Farbe ...

Schön weich , tolle Farbe 👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐

Sehr gute Qualität

Der Artikel ist sehr flauschig und nach den Ersten richtigen Waschen ohne Weichspüler bleibt die Flauschig und Saugfähigkeit erhalten

Kuschelige Handtücher

Preis und Leistung sind super die Handtücher fassen sich gut an und sie haben einen Haken zum Aufhängen ich kann sie nur empfehlen.

Der Transport war sehr schnell, ich war sehr ...

Der Transport war sehr schnell, ich war sehr zufrieden mit dem zweiten Kauf und kaufte übrigens ein Set für meinen Freund.

Mega

Leute kann ich echt nur weiterempfehlen !! Super Stoff und richtig angenehm werde mir auf jeden Fall noch eins dazu legen.

Optisch super und angenehm in der Benutzung

Flauschig, nicht zu leicht und nicht zu schwer und auch im Trockner ohne massiven Volumenverlust. Absolute Empfehlung

Supper

Ich bin sehr zufrieden.Lassen sich gut waschen und trocknen.Ich wurde auch noch ein Mall Kaufen aber andere Farbe.

Sehr bequem und gut waschbar

Super schönes duschtuch sehr bequem und super Stoff lässt sich super waschen kann ich nur weiter empfehlen 👍

Tolle Badetücher

Da wir von den Handtüchern so begeistert sind,sind wir es auch von den Badetüchern.Farbe ist einfach schön.

Super tolle Duschbadetücher

Sehr flauschige super gute Duschbadetücher schön lang zum nach dem duschen sich abzutrocknen und einwickeln