Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Carmen, mit Bettkasten und Topper, erhältlich in 120 & 140cm Breite

Leider wurde ich sehr enttäuscht

Bett war leider defekt am Kopfteil gebrochen und unten drunter war schimmel. Zwar bekomme ich es umgetauscht aber ärgerlich ist es auf jeden Fall vorallem weil es gerade nicht billig ist.

Enttäuschung

Das Bett ist qualitativ sehr schön aber nach der Zusammenbau hab ich festgestellt, dass der Bettkasten auf der einen Seite 2 cm rausschaut und auf der anderen Seite liegt sie 1,5 cm drinnen. Kundenbetreuung von Otto ist auch noch eine Katastrophe, ruft man geht auch jemand sofort dran und man wird dann erstmal weitergeleitet wobei man 20 Minuten in der Warteschlange wartet, dann geht jemand wieder dran, sagt dass man weitergeleitet wird und anschließend kommt die Ansage die Wartezeit würde mindestens 5 Minuten noch dauern, woran dann keine Zeit bzw auch keine Lust mehr hat. Man versucht es auf dem Wege Kundenbetreuung über WhatsApp zu kontaktieren, nach 61 Minuten kommt dann eine Antwort nennen Sie mir bitte Ihr Kundennummer damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können obwohl ich es schon vorher schon mitgeteilt hatte. Na schön nochmal Kundennummer per WhatsApp mittegeteilt und warte vergeblich auf eine Antwort. SUPER KUNDENBETREUUNG

Muss nicht sein

Ich war eigentlich zufrieden bis vor 3 Monaten ist in mein Boxsprinbett durchgelegen habe es letztes Jahr geholt ist nicht mal 1 Jahr alt schade sonst alles gut bis auf das die durchgelegen ist

Viel zu weich ... das ist wie in Wasser Bett

Erst zum Bett : Das Bett ist so was von weich ich habe schon ein boxspring Bett von dänischen bettelager und das ist top und preiswerter, Lieferung 10 Tage und nicht 7 Wochen. Nur leider brauche ich 120 cm Breite und habe dieses Bett bei Otto bestellt . Das Bett vom optischen nach Professionellen Aufbau von Otto Mitarbeiter ( was übrigens toll war ) seht genau so wie auf dem bild, Nur leider wie schon geschrieben viel zu weich . Ich muss noch dazu schreiben das Spedition Lieferung das ist der reinste Zumutung das Bett worde einfach draußen vor der Tür hingeworfen ( kein Wunder das sich so viele beschweren über Beschädigte Möbel) meine Mutter war alleine zuhause mit 70 (da ich Zustellung bis im Zimmer und Aufbau bestellt habe ) hat der Spediteur mit geteilt er hat keine zeit, er ist alleine und hat viel zutun , wäre das am Regen gewesen hatte ich das Bett nicht angenommen. Stunde später Kamm der Aufbau Service mit Arbeiter von Otto und hat das Bett reingetan( dafür war er sehr kompetent) das sollte aber besser organisiert werde , ich möchte eine Küche bestellt aber mir graut schon von der Spedition.Nur wir sind auf der Insel diese Spedition ausgeliefert leider .

Defekte teile und Mängel

Nach Erhalt dieses Bettes, hatte ich h mich eigentlich gefreut. Aber beim zusammenstellen, ist 1 Stoßdämpfer defekt und zum einrasten des Dämpfer kaputt. Zugleich habe ich die Matratze 3 Tage durchgelüftet. Bis heute riecht es sehr stark nach Chemie. Bei Google suche und Bewertungen, gab es schon mehrere Beschwerden. Jetzt frage ich h mich, wenn der Verkäufer es schon weiß, warum wird da nichts gemacht oder verkauft es weiter? Meiner Meinung, Otto sollte dagegen was unternehmen, wenn schon mehrere Beschwerden gibt.

Entsprechend die Beschreibung nicht

Das Bett an sich sieht gut aus aber : -Die Fuße aus ganz billigen Material. -laut die Beschreibung dass die Fläche hohe ist 69 cm und tatsächlich es ist nur 62 cm - das Kopfteil würde nur mit zwei dünnen Schrauben an dem Bett fest gehalten und da merkt man schon wie das wickelt Für diese Preise habe ich es besser erwartet

Nur mit Geruchsblindheit zu verwenden!

Man kann in diesem Bett nicht schlafen! Mir wurde kotzübel in diesem Bett, der Geruch ist furchtbar! Hoffentlich ist das nicht gesundheitsschädlich!

Bett tip top

Liefertermin nicht eingehalten bei fragen wann es kommen würde wurde man blöd angemacht das sie das nicht wüssten Kundenservice schlecht Bett an sich tip top