Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Carmen, mit Bettkasten und Topper, erhältlich in 120 & 140cm Breite

Kleine Mängel

Ich habe das Bett im Sommer erst bestellt. Die Anlieferung war top. Die habe es bis in die Wohnung getragen wo man das haben wollte. Dieses Bett ist eindeutig nicht für Umzug geeignet. Das Abbauen ging schwer und das wieder aufbauen war sehr kompliziert und es ist nicht mehr so wie es war als man es zu ersten mal Aufgebauthat. Ich habe zum ersten Mal den Toper gewaschen so wie es auf der kleinen Zettel sieht (60°). Er ist einfach geschrumpft und jetzt passt es nicht mehr. Dieses Bett ist sehr bequem und man kann sich entspannt im Bett liegen und sich ausruhen und es hat noch ein Stauraum der sich gut eignet. Sonst ist das ein Tolles Bett

Außen Hui, innen Pfui

Größe 140 x 200, kam vormontiert an, also Bettkasten mit Deckel zusammengebaut. Bettkasten einteilig, lässt sich nicht zerlegen, falls es nicht im Hausflur passt. Untermatraze ist gar keine, sondern nur mit Stoff ummantelte Federn, die seitlich mit Schaumstoff kaschiert. Bett und Untergestell komplett getackert und teilweise verleimt. Bettkasten und "Lattenrost" wurden zerlegt und komplett neu aufgebaut (verschraubt), nur so ist es auch bei Umzug noch zu gebrauchen. Optisch gut, aber eben Verarbeitung und Konstruktion ein Witz

Bett sehr schön, Topper Mist

Das Bett ist sehr schön, aber der Topper ist unmöglich. Der Bezug wirft Falten und verrutscht ständig in alle Richtungen und ist auch nicht besonders weich. Schade, werde wohl nochmal einen anderen kaufen müssen.

War am Anfang sehr zufrieden

Ich hatte mir das Bett im Juli bestellt und war am Anfang sehr Happy und zufrieden, jedoch nach 3 Monaten hat das Bett angefangen quietschten ich denke es liegt an der Federung des Bettkasten . Hatte gleich bei Otto angerufen und das Problem geschildert. Nächste Woche kommt ein Fachmann von Otto der soll sich des anschauen.

In Ordnung

Nach einem Jahr nutzen, ist der Lattenrost mehrfach durchgebrochen (bei 70 kg Körpergewicht), trotz sachgerechter Nutzung. Soll ja angeblich das durchschnittliche Gewicht zweier Erwachsenen tragen, was ich nicht empfehlen würde. Der Topper ist für meinen Geschmack ein wenig zu weich, aber das konnte man sich ja aussuchen, ist also nicht die Schuld des Herstellers. Bettkasten gibt viel Stauraum und hält auch vielen Stand, bei mir sind aber nur Taschen und zusätzliche Decken gelagert. Ich bin zufrieden mit dem Bett, jetzt im Nachhinein hätte es aber wohl noch besser sein können, nach einem Jahr sollte da noch nichts kaputt gehen. Den Ersatz (Garantie) war auch schwer zu erhalten, und ist nach mehr als 3 Monaten immer noch nicht abgeschlossen. Hier würde ich mich über eine schnellere und teils auch kompetentere Serviceleistungen freuen. Die Damen und Herren sind teils schon so herablassend und unfreundlich, dass man sich zwei mal überlegt, bei Otto noch sein Geld zu lassen.

Für den Preis ok

Das Bett ist für den Preis OK. Hätte mir aber etwas bessere Verarbeitung gewünscht. Am Kopfteil Rückseite nur mit billigem Fliesstoff verarbeitet. Man kann das Bett also nur an eine Wand stellen, daß es nicht sichtbar ist

Matratze ist kaputt

Nach 2,5 Jahren ist die Matratze schon kaputt gegangen.Leider ist nicht weiter zu empfehlen.

Eine toller Bett und sehr einfach..

Firma Hermes war auch sehr pünktlich da ,auch sehr nette Mitarbeiter und fleißig. Bin sehr zufrieden..

Hermes macht nur Probleme

Bei mir ist es so, dass Hermes mir ziemlich schnell einen Liefertermin mitgeteilt hat. Am Liefertag bekam ich dann die Nachricht dass mein Bett nicht im Lager angekommen ist und ich schnell einen neuen Liefertermin bekomme. Gesagt getan, ich warte jetzt schon seid Tagen und es hat sich immer noch nichts getan. Ich muss sagen ich bezahle viereckig Geld dafür und da erwarte ich auch einen professionellen Lieferservice. Naja mal schauen was die Woche noch bringt .😒

Wenn das Bett nicht frei steht ist es toll.

Der Umzug hat sich verzögert, die Spedition war sehr kulant und hat das Bett zu einem späteren Termin zuverlässig geliefert. Der Geruch ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig hat sich aber schnell verzogen. Das Kopfteil hatte ein Loch ( zum Glück wurde dieses durch die Matratze verdeckt ) und über die Rückseite kann man nicht viel sagen. Ist ja nicht viel da. Hätte ich vorher hier nachgelesen... Den das Bett steht im Raum und nicht an der Wand.

Gut

Habe es seit einem Monat und die Matratze ist immernoch stabil gemütlich wie am anfang , wäre dieser Geruch nicht nicht da dann hätte ich 5 Sterne gegeben. Ich muss tag und Nacht Balkontür offen lassen damit der Geruch weggeht, wenn ich tagsüber raus bin und abends zurückkomme muss tür sofort auf ( geruch ist zwischen erträglich und unerträglich).

Super Bett

Das Bett ist spitze der Service von Hermes eine reinste Katastrophe. Die Fahrer haben sich geweigert das Bett in die 2. Etage zu tragen. Auch nach heftigster Diskussion wurde ich einfach stehen gelassen und Fahrer waren weg. Eine andere Spedition würden mehr Sterne bringen.

Eigenrlich ein schönes Bett!

Das Bett war ganz schön und gut verarbeitet. Doch wir konnten es leider nicht behalten da es nicht durch das Treppengeländer gepasst hat, es war zu breit. Den Bettlasten konnte man leider auch nicht auseinander bauen. Ansonsten ein tolles Bett!

Die Matratze ist leider schon wieder ...

Die Matratze ist leider schon wieder durchgelegen . Könnte ich nicht eine hochwertige Matratze für mein Bett bestellen ??????

Bettkasten öffnet sich sehr schwer alleine ...

Bettkasten öffnet sich sehr schwer alleine öffnen nicht möglich brauche zweite Person zum halten ,weil kein Dämpfer vorhanden.

Boxspringbett

Hab das Bett für meine Tochter gekauft, bin von der Qualität enttäuscht, für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Schade..

Ein Toller Artikel

Ein richtig gutes und stabiles Bett und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen