Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Carmen, mit Bettkasten und Topper, erhältlich in 120 & 140cm Breite

Leider war keine Lieferung möglich in 1.Stock

Ich hatte mich so sehr auf dieses Bett gefreut.Spedition war in der besagten Lieferfrist da.Fahrer stieg aus und sagte sofort ,es würde nicht durch das Treppenhaus passen. Er machte auch Beweisfotos. Meiner Meinung nach hätten die Herren die Verpackung rundherum abmachen können,Aber leider musste es abgebrochen werden.Schade.

Miserable Beratung von Otto

Da ich 60 Kg wiege und die Matratze H2 bis über 80 Kg geeignet ist, bestellte ich mir auch das Bett mit dieser Stärkegrad. Vorab erkundigte ich mich auch telefonisch, falls die Stärke der Matratze nicht passen sollte, ob es möglich wäre, nur die Matratze umzutauschen, man versicherte mir am Telefon, dass das möglich wäre. Eine Woche, nachdem das Bett beliefert wurde, bemerkte ich, dass die Matratze nicht bequem genug ist und ich Nackenschmerzen habe. Ich rief Otto an, um die Matratze gegen eine Matratze mit H3 umzutauschen. Man verbindete mich mit der Fachabteilung und die Dame meinte, dass dies unmöglich wäre und dass ich das komplette Bett umtauschen müsste, was ich als sehr aufwendig empfinde, weil ich das Bett auch bereits zusammengebaut hatte. Auf die Frage warum dies nicht möglich wäre, antwortete die Dame, dass die Artikelnummer nicht im Garantiefall übereinstimmen würde. Auf den Vorschlag von mir, ob es nicht möglich wäre die Artikelnummer auf die Matratze H3 umzuändern, meinte die Dame, dass dies schon möglich wäre, aber dass man sich an die Vorschriften halten müsste. Ich finde es ärgerlich, dass man von Anfang an von Otto schlecht beraten wurde. Ich hätte mir mein Bett sonst wo anders gekauft, wo mehr Kundenkulanz herrscht, ohne viel Aufwand!

Ich habe mich sehr auf das Bett gefreut. ...

Ich habe mich sehr auf das Bett gefreut. Pünktlich nach 4 Wochen würde Lieferung angekündigt. An einem Nachmittag zwischen 13 und 18 Uhr. Bei spedition angerufen und darum gebeten erst ab 15 uhr zu liefern. Würde mir zugesagt. Habe halben urlaubstag genommen. Bett würde nicht geliefert. Auf Nachfrage würde mir mitgeteilt, dass eine zeitbegrenzung nicht möglich ist. Erneuter liefertermin vereinbart. Spediteure kamen 75 Minuten vor 13 Uhr. Ich war zum Glück zuhause. Alles aus dem Transporter gezerrt. Ich habe gesagt das Schlafzimmer ist im 1. Stock. Sie behaupteten das Bett würde nicht durch Treppe passen. Sie wollten es in Garage stellen und wir sollen es selbst hoch tragen. Mein Vorschlag, die sperrige Verpackung zu entfernen würde nicht akzeptiert. Ich habe die Annahme verweigert. Schade.

Totale Verarschung

23.2.2022 sollte es kommen aber laut Lieferant Hermesfahrer behaupteten unsere Adresse wäre in der Fußgängerzone und sie könnten nicht liefern. Somit fing der ganze Ärger erstrecht an. Schnell wurde seitens Otto und mir geklärt das unsere Adresse doch lieferbar ist und neue Datum wurde vereinbart zum 2.3.2022. Die Fahrer sind wohl noch schlauer diesmal meinten Sie Otto würde extra alles aufgebaut und in einen Teil schicken das es von vorneherein Probleme bereitet. Weil ich mit Aufbau bestellt hatte wollten sich die Fahrer schnell mit ihrem Vorwand aus dem Schneider machen und schlugen vor wir sollten die Lieferung verweigern. Naja alles im Flur abgestellt wir mussten trauriger weise feststellen am Bettkasten und Matratze sind beide nicht richtig verpackt daher hatten beide Flecke. Am Ende mussten wir selbstständig auspacken und in Zimmer reinbringen und aufbauen hätten wir das vorher gewusst würden wir uns es ersparen mit Aufbau zu bestellen.

Bin eigentlich enttäuscht

Die Füße sind aus billigem Material, schade für den Preis. Die Matratze tonnentaschenfederkern Grad 3 Enttäuschung pur. Wenn ich die Matratze drehe auf die andere Seite rutschen die Innereien lediglich auf die andere Seite das habe ich nie erlebt. Der Stoff ist angenehm das einzige positive dran. Auf der Unterseite hat man vom Stoff gespart hoffe die Nächte Plätzen nicht. Topper ist nicht so Qualitativ wie mein Topper den ich vorher hatte. Für den Preis findet man bessere Qualität, hätte es zurückgeschickt, jedoch habe ich die Verpackung nicht mehr. Besser alles aufbewahren. Die Dämpfer sind so starr das sich das Bett biegt wenn ich den Bettkasten wieder runter drücken will, mann braucht echt Kraft nichts für eine Frau.

Finger weg!!

Das Bett sieht optisch vielleicht ganz ansprechend aus, erfüllt aber nicht das was es soll! Zum ersten ist es absolut unbequem und hart. Das viel schlimmere ist aber der Gestank des Bettes!! Der Stoff riecht sooo stark nach Chemie, dass ich in den ersten zwei Nächten mit einem Sodbrennen aufgewacht bin und würgen musste. Auch nach einer Woche stinkt es immernoch, sodass es ohne einem offenen Fenster kaum auszuhalten ist. Das Bett habe ich daher direkt wieder zurückgeschickt und bin froh, diesen Gestank nicht mehr in meinem Zimmer zu haben! Absoluter Fehlkauf, der mich und meine Geschmackszellen und meine Nase nächtelang gequält hat!!!

Nicht über Treppe transportierbar ...?

Leider hat es das Bett, auf das wir uns so gefreut haben nicht in den Keller geschafft. Obwohl wir der Meinung sind, das es durchs Treppenhaus gepasst hätte , hat Hermes nach kurzem Blick es nicht mal vom Wagen geladen bzw. probiert, er macht das schließlich schon seit Jahren 🙁 in der Beschreibung stand was von Aufbauanleitung.... da hätte ich das Bett zerlegt erwartet.... schade......🙁🙁🙁

ein Reinfall buchstäblich

Das Bett ist nach genau einem Monat in der Mitte zusammengebrochen.Das Teil über dem Bettkasten,bzw. der Teil mit dem Federkern ist genau in der Mitte gebrochen.Da ist irgendwie noch ein Holzteil unter den Federn und der ist zusammengebrochen.Dabei wiege ich gerade 60 kg.Jetzt kann ich es auch nicht mehr zurückgeben da schon ein paar Tage über einem Monat sind.AUF KEINEN FALL EMPFEHLE ICH DIESES BETT.

Keine Ahnung!

Ich warte schon seit 6 Wochen und die Lieferung steht noch in 2 Wochen auf meinem Konto!!!!!!Wird bald storniert wenn es noch lange dauert leider!!!!!!!!

Entäuscht

Nach ein jahr Boxspringbett kaputt,latenrost gebrochen und matraze kaput in mitte,ist unterwegs neue matraze und untere teil,bin gespannt,viele hat mir gesagt ich bekomme gleiche qualität,schau ma mal was kommt,also Otto,wenn bekomme ich gute qualität dann ich Lobe euch,wenn nicht,dann geld zurück. Momentan habe viel rucken schmerzen weil ich schlaffe auf den kaputte bett seit 3 woche. Ich verstehe,die fehler ist menschlich,das war schlecht gearbeitet von hersteller,aber ich hoffe wird koregiert das fehler.

Die Bestellung eine Katastrophe, die ...

Die Bestellung eine Katastrophe, die Lieferung wieder eine Katastrophe, ich habe mehrere Wochen auf dem Bett gewartet, bei der Lieferung haben die mich mehrmals angerufen, dass die um 7 kommen, dann um 8, endlich sind die gegen 10 gekommen, und war jetzt das Bett zu schwer und breit. 💣👹😖 Ich habe mehrere Bestellungen in der letzte Zeit bei Otto gemacht, und jedes mal war leider problematisch. Ich kann nur hoffen dass ich eine Ausnahme bin. Bin sehr enttäuscht und unzufrieden.

Sehr schlechter Service

Ich habe nicht wie angekündigt 6 Wochen gewartet sondern 10Wochen sind es geworden. Als das Bett dann vor meiner Tür stand, war leider ein großes Loch in der Seite. Die Fahrer haben es dann wieder mitgenommen. Als ich dann bei Otto angerufen haben und gesagt habe was los ist, bekam ich als an Antwort, ja dann müssen sie wieder neu bestellen und wieder warten. Das ist für mich kein Service am Kunden.

War sehr enttäuscht

Qualität sehr schlecht entsprach nicht der Beschreibung war austausch Bett, ging wie das erste Bett zurück! Danke Otto Mitarbeiter fur ihre Bemühungen!

Matratzehärte nicht richtig

Obwohl, die Stärke beim Kauf beachten wurde, es bildet sich Kuhlen und das schon nach wenige Monaten