Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Carmen, mit Bettkasten und Topper, erhältlich in 120 & 140cm Breite

sehr schickes Bett

Ein sehr schönes Bett, das stabil ist und durch die helle Farbe den Raum auch nicht kleiner wirken lässt. Mit dem großem Stauraum unten drin hat man die perfekte Möglichkeit Dinge zu verstauen, die Klappe lässt sich super einfach öffnen. Der Aufbau war nicht schwer, leicht zu bemängeln ist jedoch, dass man bereits nach ein paar Wochen eine Kuhle erkennen kann.

Super Bett

Das Bett ist toll. Sehr gemütlich. Der Aufbau ist leicht. Das Bett ist sehr schwer und zum Glück wurde es uns bis in die Wohnung geliefert. Die Lieferung dauerte sehr lange ( ca. 6 Wochen). Das Vepackungsmaterial wollten die Lieferanten nicht mitnehmen obwohl es in der Beschreibung zum Service gehört.

Sehr bequemes Bett, super leichter Aufbau

Also ich kann dieses Bett absolut weiterempfehlen. Ich habe es in Härtegrad4 bestellt und schlafe einwandfrei. Sehr gut verarbeitet, der Stoff ist auch sehr schön. Leider gab es Liefeprobleme, aber beim 3. Termin hatte es dann geklappt.

Kauf nicht bereut

Wir haben dieses Bett für unsere Kinder bestellt undbeide sind sehr zufrieden. Leichter Aufbau (mein Sohn 13 Jahre und ich haben es alleine geschafft). Praktische Bettkastenfunktion und schöner weicher Stoff. Kann ich weiterempfehlen!

Ein grandioses Bett mit tollem Schlafkomfort

Das Bett ist der Hammer! Habe mir die gute 7-Zonen Tonnentaschen Matratze bestellt und ich bin restlos begeistert. Ich habe selten einen so guten Schlaf gehabt wie jetzt! Lediglich die Verarbeitung an der Kopfseite des Bettkastens ist nicht optimal. Leider wurde der Stoff zu straff ans Holz getackert, sodass das Holz einriss. Da das Kopfteil davor ist, sieht man es zwar nicht aber trotzdem stört es mich bei dem Preis. Schade finde ich auch, dass die Rückseite vom Kopfteil nicht mit Stoff bezogen wurde. So kann man das Bett lediglich an die Wand stellen. Für wen das aber kein Problem darstellt, ist es wirklich empfehlenswert. Auf jeden Fall sollte man das Bett zu zweit aufbauen. Alleine bekommt man das nicht hin. Die Montage ist jedoch sehr gut erklärt und wirklich leicht durchzuführen. Ich bin wirklich begeistert und würde es jederzeit wieder kaufen! Ganz klar Kaufempfehlung!

Guter Artikel

Das bestellt hat eine schöne Höhe und sieht gut aus. Lieferung ging schnell, war auf jedenfalls früher als angegeben da. Lässt sich für auseinander bauen. War echt super, da es sonst nicht ins erste OG geschafft hätte.

Schönes Bett

Nach ca 3 Wochen ist das Bett geliefert worden.Bin soweit zu frieden. Leider hat die Spedition das Bett nicht in den 1.Stock getragen!!! Würde nicht passen. Meine Frau und Tochter hatten da keine Probleme !!!

Würde ich wieder kaufen

Schöne Farbe , wenn auch nicht so kräftig wie abgebildet.Die Matratzen sind toll. Sehr bequem und fest.Der Aufbau war für zwei Männer leicht und schnell zu erledigen.

tolles Bett

Das Bett ist von guter Qualität, die Matratzen sind prima, der Stoff hat eine gute Farbe und ist robust, allerdings ist das Bett mit seinen Matratzen sehr hoch

Schönens grosses Bett

Das Bett entspricht voll meinen Erwartungen. Aufbau bei der Größe nur zu zweit möglich. Ging aber zügig. Bettkasten ist sehr geräumig. Bin zufrieden.

Schönes Bett

Das Bett ist wie erwartet und es schläft sich toll darin. Die Höhe ist perfekt zum aufstehen und der Bettkasten bietet viel Stauraum.

Günstiges Bett

Ich bin mit dem Bett sehr zufrieden. Der Aufbau ist sehr einfach und die Qualität ist gut.

Schönes Bett

Ein sehr schönes Bett .Es ist sehr gut verarbeitet und man kann super drin schlafen.

Das Bett ist einfach super. Aufbau mit 4 Händen erforderlich

Tolle Qualität, sehr schnelle Lieferung, ...

Tolle Qualität, sehr schnelle Lieferung, sehr bequem

Super Boxspringbett!

Gut verarbeitet, Farbe wie im Bild, viel Stauraum!

Endlich da...

Nachdem ich alle negativen Bewertungen gelesen hatte, hatte ich die Befürchtungen, dass irgendwas schief gehen könnte. Aber dem war nicht so. Das Bett kam so, wie es sollte nur leider etwas verspätet. Härtegrad wie etwartet. Ich persönlich mag es härter :D dementsprechend hab ich keine Rückenschmerzen mehr. Wer im Laden für die Größe und Härtegrad nichts findet der ist hier genau richtig. Kann ich nur weiterempfehlen!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Das Bett ist gut verarbeitetet und bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Natürlich hält es den Vergleich mit einem erheblich teureren Boxspring-Bett nicht stand, aber für den Preis bietet es schon eine erstaunliche Qualität. Die Bonner-Federkernmatratze H2 ist im Vergleich mit einer teureren Ausführung mit dem selben Härtegrad als wesentlich härter zu bewerten. Als einziger negativer Aspekt ist die Geruchsbelastung. Das Bett riecht die ersten Tage sehr streng und muss erst einmal gut ausgelüftet werden. Nach einigen Tagen verschwindet der Geruch. Fazit: Für den Preis erhält man ein sehr gutes Bett.

Super bequemes Bett!

Es ist wirklich ein super schönes und bequemes Bett mit viel Stauraum. Der Aufbau verlief reibungslos. Leider wies mein Bett einen kleinen Schönheitsmakel auf, jedoch lässt es sich mit dem Team von Otto super schnell eine Lösung finden. Egal ob telefonisch oder per E-Mail.

Tolles Schlaferlebnis...

Alles in allem ein super Bett, hab es nur auf H4 umgetauscht, da ich es härter möchte. Lieferung wie immer top von den Hermesjungs...

Sehr bequem und qualitativ hochwertig

Wie oben beschrieben, so wirkt das ganze Zimmer jugendlicher, allerdings hatten wir etwas Probleme mit den Hydraulik-Stäben, sie leißen sich schwer aktivieren. Nach googlen im Internet stellten wir jedoch fest, dass beim ersten Mal es viel schwerer ist, d.h. man muss von oben am Ende mehr Druck(keine Gewalt) anwenden, also nur gewußt wie.

Sieht klasse aus

Lieferzeit wie beschrieben. Sieht super schön aus und von der Verarbeitung ebenfalls gut gemacht . Aufbau war leicht und ging schnell Schlafen werde ich erst heute Abend drin, aber freu mich jetzt schon drauf. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen...

Super Artikel, kam leider mit Blessuren an

Wie schon oben erwähnt, ist es ein tolles Bett und mein Schalf hat sich auf jeden Fall verbessert. Leider kam mein Bett schon leicht kaputt an. Trotzdem ist es ein schönes Bett und ich bereue es nicht es gekauft zu haben.

Schade, schade.....

Das Boxspringbett wäre bestimmt super toll gewesen, wenn der Aufzug in meinem Studentenwohnheim nicht zu klein gewesen wäre. Die Fahrer haben alles ausprobiert, aber leider fehlten genau 7cm🤪

Ich bin zufrieden

Der Versand mit Hermes war super, kann viele schlechte Bewertungen nicht verstehen. Auch wenn Lieferzeiten etwas länger dauern , die meisten Möbel werden nunmal erst gebaut sobald bestellt wurde. Gerade in der Coronazeit bin ich mit Otto sehr zufrieden. 1 Stern Abzug, da das Bett für den Preis an manchen Stellen massiveres Holz haben könnte. Sonst super verarbeitet!

Es ist bestimmt ein tolles Bett

Habe das Bett bestellt, in der Größe 140 x 200 cm. Es war kurzfristig verfügbar in 5-6 Werktagen. Soweit so gut. Leider war nirgendwo zu lesen, dass die Lieferung bis zum Aufstellort 150 € extra kostet. Am Liefertag haben uns die 3 Fahrer der Firma Hermes erklärt, dass in der Pauschale von 29,99 € nur die Lieferung zur Bordsteinkante enthalten sind. Für ins 2. Obergeschoss sind 150 € Barzahlung zu entrichten. Uns kam das seltsam vor, wir hatten zuvor nichts von zusätzlichen Kosten gelesen. Also war die Konsequenz, wir haben nicht bezahlt und das Bett wurde wieder mitgenommen. Schade.

Schönes Boxspringbett , Aussehen wie auf den

Das Bett wird in 4 Paketen geliefert. Im Kopfteil sind die Anschraubteile. Das Bett haben für einen realistischen Preis von 510 Euro gekauft, den es Wert ist. Der Aufbau mit 2 Personen ist kein Problem. Setzt man sich auf das Bett hat man den Eindruck es ist sehr weich( H2 Bonnell- Federkernmatratze). Liegt man auf dem Bett hat man das richtige Gefühl für die Härte. Selbst ich, 190cm, 91kg schlafe gut auf der Matratze. Mein normales Bett hat H3 Kaltschaum Matratze. Auch der Stoff fühlt sich gut an. Wir würden es wieder kaufen. Es wird bei uns als Gästebett genutzt.

So hab ich mir das vorgestellt

Die Lieferung war aufgrund unseres engen Treppenhaus schon schwierig, da das Bett nur in wenige und sehr große Einzelteile zu zerlegen ist. Der Aufbau war einfach. Das Bett ist wunderbar! Sehr gute Verarbeitung! Viel Stauraum im Bettkasten, der sich jederzeit leicht öffnen lässt. Die Matratzen sind toll, nichts verrutscht! Kann super darin lesen, schlafen und entspannen. Ein Punkt Abzug gibt's für die Mobilität im Hause. Es wäre besser, wenn man das Bett weiter zerlegen könnte.

Tolles Bett

Das Bett gibt es nix zu bemängeln, alles Top. Und was die Matratze betrifft wird sich erst mit der Zeit zeigen . Durchliegen etc...... Was aber eine Absolute Katastrophe war ist der Versand von Hermes . Am Ende musste ich als Kunde das Bett hochtragen , obwohl es so Erworben war . Das es dorthin gebracht wird wo es der Kunde möchte . Deshalb wenn Hermes vorher Telefonisch meldet sich dieses nochmal bestätigen lassen. Ansonsten Pech..... da es bei mir wohl nicht mit eingetragen wurde.

Bett passte nicht durch den Aufgang

Ich hatte mich sooo sehr auf das neue Bett gefreut. Es musste von der Spedition aber leider wieder mitgenommen werden. Es passte nicht durch unseren Treppenaufgang obwohl der wirklich nicht schmal ist. Aber es fehlten zum durchpassen ca. 5 cm. Ich hatte bei der Online Bestellung nicht darauf geachtet, dass das Bett nicht zerlegt, sondern in 3 Teilen geliefert wird....sehr schade...nun habe ich mir ein Polsterbett bestellt, das wird hoffentlich ähnlich schön sein.