DOGO I want to be a Wizard Fantastic Beasts Schnürboots Vegan

Lieblingsteile

Ich liebe diese Schuhe! Fallen etwas größer aus, sodass eine Nummer kleiner perfekt passt. Bei mir zumindest so :) Sie sehen in Natura noch schöner aus. Die Details sind zum verlieben. Für HP bzw. Fantastic Beasts Fans, sind diese Schuhe in jedem Fall ein Traum. Der Preis ist zwar Stolz, aber das war es allemal Wert. 1000%ige Empfehlung. War definitiv nicht, mein letztes Paar von Dogo!

Für alle, die es ausgefallen lieben. Der Schuh trägt sich angenehm und leicht. Ich hoffe, dass ich lange Freude an diesem Artikel habe, denn die echte Bewährungsprobe steht wetterbedingt noch aus. "Geübt" habe ich an einem anderen Schuh der Marke und war voll zufrieden. Ich werde die Marke im Auge behalten.

Auffallend

Beim auspacken wusste ich sofort, dass ich diese Schuhe behalten werde. Sehr gut verarbeitet und wirklich bequem. Die Schuhe fallen etwas größer aus, sodass Einlagen darin sehr gut zu tragen sind. Ich habe auch die zur Auswahl bestellten Schuhe behalten.

Highlight für Fans

Der Stiefel ist sehr gut verarbeitet, die Größe passt optimal, die Farbwahl passt zu sämtlichen Outfits. Meine Tochter ist hellauf begeistert.