my home Handtücher Finn, Walkfrottee (6-St), im 6 teiligen Set, Uni- und gestreiftes Design aus 100% Baumwolle

Naja

Schnelle Lieferung wie gewohnt , die Handtücher sind echt dünn für den Preis! Kann ich nicht weiter empfehlen!

Handtücher Finn

Die Handtücher haben eine schöne Farbgebung allerdings finde ich sie von der Dicke zu dünn für den Preis

Material gefällt mir nicht

Das Material war enttäuschend .Habe mir eine flauschigen Qualität erwartet.Die Handtücher sind viel zu dünn.

Was anderes erwartet....

Sehen auf dem Fotos dick und flauschig aus, als ich die ausgepackt habe, war ich enttäuscht. Sind sehr dünn, so das das Licht durchleuchtet. Farbe dunkelgrau war auch nicht schön, also werden die zurück geschickt. Für den Preis kann man bessere kaufen.

Leider viel zu dünne Handtücher

Hatte die Handtüchter bestellt um unsere alten mal wieder auszutauschen. Können aber nicht annähernd mit unseren alten mithalten, finden sie viel zu dünn. Von daher gingen sie leider retour.

Sehr dünne Handtücher

Die Handtücher sind mir leider einfach zu dünn, deshalb gehen sie zurück

Qualität nicht so toll

Schnelle Lieferung und auch farblich fand ich die Handtücher super. Aber leider sind mir die Handtücher viel zu dünn. Bin da eine andere Qualität gewöhnt. Gingen leider zurück.

Sehr schlechte Qualität

Bin sehr entäuscht gewesen. Ich habe mich so auf die Handtücher gefreut. Die Handttücher sind so dünn damit kann man höchstens das Geschierr abtrocknen.

Qualität des Artikels nicht so gut

Das Aussehen und die Griffigkeit hat mich nicht überzeugt. Lieferung ging schnell. Muss die Handtücher leider zurück schicken.

Nur schöne Farbe

Auf dem Bild sieht es aus als wäre es ein sehr dicker Stoff gewesen aber leider nicht deswegen die Rückgabe

Qualität geht so. Also ich bin nicht ...

Qualität geht so. Also ich bin nicht zufrieden. Habe nichts erwartet, daher keine Entäuschung

Schlechte Qualität

Mittelmäßige Qualität und nach Waschen werden die Badetücher hart.

Nicht besonders

Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet eh 2 Euro Handtücher

Zu dünn

Waren leider viel zu dünn,Farbe gefiehl mir auch nicht.Ging zurück.

Dünn gewesen

Leider etwas dünn gewesen als erwartet. Daher zurück