my home Handtücher Finn, Walkfrottee (6-St), im 6 teiligen Set, Uni- und gestreiftes Design aus 100% Baumwolle

Geht so

Also ich versuche so ehrlich wie möglich zu bewerten und wenns toll ist - prima, wenn nicht - ärgerlich, aber auch erwähnenswert. Die Farbe ist eher ein helloliv-grau bei den einfarbigen Tüchern. Bei den gestreiften fällt es nicht soooo auf. Es ist keine klar einzuordnende Farbe - ein Stern Abzug deswegen. Erst nach dreimaliger 60°C-Wäsche kann man sie in Gebrauch nehmen - ein Stern Abzug. Pro: Sie sind nicht so dünn wie andere günstige Handtücher. Auch sind sie gut verarbeitet und nehmen auch die Feuchtigkeit erstaunlich gut auf. Ich würde sie aber nicht wieder kaufen wollen. Türkis ist sicher die bessere Farbauswahl. Nächstes Mal achte ich auf Öko-Tex usw.

Neutrales Set

Habe das Set in grau genommen, was neutral ist und mir gut gefällt. Aber dick und flauschig sind die Handtücher nicht, auch nicht wenn sie aus dem Trockner kommen.

Mehr erwartet!

Wer dicke flauschige Handtücher erwartet wird enttäuscht!

sehr nützlich

die Handtücher sollte man vor dem ersten Gebrauch einmal durchwaschen, damit die Handtücher besser das Wasser aufnehmen! Muss dazu aber sagen, das Ich, diese zum Originalpreis nicht gekauft hätte!

Nicht so schön

Die anderen Bewertungen waren recht gut . Von daher hab ich bestellt. Aber selbst nach der ersten Wäsche bin ich enttäuscht. Das Foto im Artikel sieht besser aus wie die Handtücher selbst. Ich würde sie nicht nochmal bestellen.

Mittelmäßige Handtücher

Das Pack an sich ist von der Handtuchanzahl, ihrer Größe und dem Preis wirklich sehr verlockend. Optisch ist das Muster modern und passt sich jedem Badezimmer an. Aber die Handtücher sind eher dünn und nicht besonders weich. Für den täglichen Gebrauch kann man etwas mit ihnen anfangen, aber für Gäste oder wenn man sich etwas einkuscheln möchte, nicht wirklich präsentativ.

Nichts Besonderes

Wenn man den Streichpreis beachtet, sind die Handtücher etwas dünn und für mein Empfinden ein wenig zu rau gefertigt. Alles in allem sind die Handtücher aber okay. Ihr Türkis bringt eine schöne frische Note ins Badezimmer und sie selbst erfüllen eben ihren Zweck. Ihre Saugfähigkeit ist für meine Begriffe zufriedenstellend.

Praktische Handtücher

Diese Handtücher gefallen von der Farbe und Design. Sie sind aber vom Frottee her sehr dünn. Ich habe sie trotzdem behalten. Manchmal sind auch nicht so dicke Frotteetücher praktisch.

Preis Leistung nicht gut

Sie sind sehr dünn, Farbe und Muster passen sehen allgemein nicht schlecht aus. Habe sie zwar für 30€bekommdn finde aber den ursprünglichen Preis definitiv zu hoch.

my home Handtücher

Wäre war schnell geliefert, aber leider färben sie beim waschen und die Ränder sind beim zweiten mal aus gefranzt leider des wegen nur die drei Sterne.

schöne Farbe, für den aber Preis zu dünn

wollte eigentlich dicke, flauschige und nachhaltige Handtücher... Leider ist mir die Qualität zu dünn für den Preis - schade, definitiv zu wenig Handtuch fürs Geld

sehr schöne Handtücher,

allerdings ist die Farbe eher ins bräunliche nicht grau wie abgebildet. Habe das gleiche Sortiment noch in türkis gekauft, da ist die Farbe relativ identisch.

Farben gefallen mir gut, aber die Handtücher ...

Farben gefallen mir gut, aber die Handtücher könnten dicker sein. Mit der Preissenkung, 5€ je Stck, sind die Handtücher ok.

Sind oke

Ich habe die Handtücher zurück geschickt, da die ein wenig zu dünn waren. Ansonsten top

Die Farben sind nicht so ausdrucksstark und ...

Die Farben sind nicht so ausdrucksstark und sie sind etwas dünner als abgebildet,aber trotzdem sehr schön und kuschelig;)

Kein Fehlkauf

Tücher sind wie auf den Fotos. Stoff ist angenehm weich. Nach dem Waschen sollten sie zum trocknen gezogen werden.

Leider sehr dünn

Habe das Set aufgrund der tollen Zusammenstellung bestellt. Leider - wie bei dem Preis zu erwarten - sehr dünn.

Handtüscher

Super Qualität und sind sehr schön und sehr dick wollte mir noch welche kaufen waren leider ausverkauft

Naja

Hab mir etwas mehr erhofft . Dachte die Handtücher wären etwas dicker. Preis Leistung finde ich okay.

die handtücher sind sehr dünn,wurden mir in ...

die handtücher sind sehr dünn,wurden mir in der falschen farbe geliefert,deshalb zurück

Guter Artikel

Die Farben sind sehr kräftig aber der Stoff ein wenig dünn dennoch für den Preis nicht schlecht

Zu dünn

Wunderschöne Farben, aber leider viel zu dünn! Habe das Set daher zurückgeschickt.

Ein Artikel der mir nicht gefiel.

Habe diese Handtücher gleich 2x bestellt für so einen super Preis , aber leider viel zu dünn,

Sehr schöne Handtücher

Sehr schöne Handtücher, allerdings ist der Stoff doch sehr dünn.

Etwas zu dünn, aber ansonsten für den Preis

Die Handtücher sind etwas zu dünn, aber ansonsten für den Preis ansonsten OKay.

Die Farbe sieht nicht ganz so aus wie auf ...

Die Farbe sieht nicht ganz so aus wie auf den Bildern

Handtücher

Sehen gut aus flauschig kann mann gut die Hände abtrocknen. Ich bin zufrieden

Sieht schick aus.

Optisch gefällt es mit gut, aber die Handtücher sind leider etwas dünn.

Preisleistungsverhältnis super

Tolle Handtücher, schöne Farbe und tolles Material..für den Preis unschlagbar

Habe leider nicht sehen können

Hermesbote hat es ohne Nachricht zurückgeschickt, finde es nicht okay