my home Handtücher Finn, Walkfrottee (6-St), im 6 teiligen Set, Uni- und gestreiftes Design aus 100% Baumwolle

Gute Ware für den Preis

Die erste Wäsche haben die Handtücher überstanden, ohne dass sich Fehler gezeigt haben. Sie fühlen sich gut an und trocknen gut.

Der Stoff könnte

Ein wenig dicker sein aber dann wäre das Produkt auch teurer. Qualität aber super, bin zufrieden.

gute Sache !

So wie erwartet, schnelle Lieferung und die Handtücher sind wie auf den Bildern zu sehen, einfach klasse (in der Preislage)

Schon

Das Pack an sich ist von der Handtuchanzahl, ihrer Größe und dem Preis wirklich sehr verlockend. Optisch ist das Muster modern und passt sich jedem Badezimmer an. Aber die Handtücher sind eher dünn und nicht besonders weich. Für den täglichen Gebrauch kann man etwas mit ihnen anfangen, aber für Gäste oder wenn man sich etwas einkuscheln möchte, nicht wirklich präsentativ. von einem Kunden aus Frankfurt 05.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau

Alltagshandtücher

Farbe schön und mit den Streifen mal ein Blickfang. Ordentliche Verarbeitung. Tücher sind zwar nicht so dick, liegen aber gut in der Hand. Bei manchen dicken, schweren Handtüchern ist das oft .Nicht gegeben. Zum reduzierten Preis ok.

👍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöne Handtücher zum günstigen Preis und ...

Schöne Handtücher zum günstigen Preis und sie sind auch nicht zu dünn.Da kann man nicht meckern.Allerdings ist mir bei den unifarbenen Handtüchern aufgefallen,daß sie eine andere Abschlußkante als die gestreiften Tücher haben.Ist aber nicht weiter schlimm,die Qualität ist aber ganz gut und die frischen Farben gefallen mir.

Handtuchset

Die Farbe gefällt mir.Trocknen auch gut ab. Leider etwas dünn

Schönes Teil

Die Handtücher sind farblich wie abgebildet, sehr schöner Farbton. Die Qualität ist okay, sehr schön finde ich, dass anicht beiden Enden Schlaufen zum Aufhängen angebracht sind, auch wenn sie mit einer schnellen Nadel angebracht wurden. Der erste war schon nach wenigen Tagen wieder ab.

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Qualität

Ich habe mir die Handtücher bestellt und war begeistert. Schön weich und die gestreiften sind schön dick und kuschelig. Die Unifarbenen die automatisch dabe sind haben leider eine völlig andere Qualität. Weiß nicht warum man das so machen muss.???

Top Schnäppchen

Kann mit gutem Gewissen empfohlen werden. Gutes Preis / Leistungsverhältnis mehr als gut. Material mitteldick, erfüllt seinen Zweck. Auch nach dem waschen nichts auszusetzen

Gut aber es geht noch ein Besser

Die Handtücher sind von der Farbe sehr schön ! Aber bei den gestreiften Handtücher würde ich sagen beige / weiß nicht grau / weiß ! Und vom Material sehr dünn deswegen würde ich die Handtücher nicht noch mal kaufen , schade !

Qualität in Ordnung für den Preis. Die ...

Qualität in Ordnung für den Preis. Die Handtücher vom Aldi sind aber noch besser aber egal. Die Farben sind schön und für den Preis kann man nichts sagen. Ich hoffe die halten auch was aus. Ich würde die auf jeden Fall nochmal bestellen

Handtücher die gut abtrocknen

Die Handtücher sind zwar nicht besonders dick aber sie fühlen sich gut auf der Haut an und nehmen die Feuchtigkeit gut auf. Was ich nur bemängeln möchte: die unifarbenen Handtücher haben nicht genau den Farbton von den gestreiften.

Tolle Handtücher

Diese Handtücher sind für den Täglichen Gebrauch wunderbar.Flauschig und weich und trocknen wieder schnell.Qualität und Farbe der Handtücher hellgrau passt wunderbar zum Badezimmer.Kann man auf jeden Fall für den Preis weiterempfehlen.

Schön etwas zu dünn

Ich habe 2 Serie gekauft und bin zufrieden pbwohl die Handtücher etwas dünner sind als ic mir dachte.Trotzdem habe behalten, werde aber in der Zukunft doch Designer Handtücher wie gewohnt kaufen. Joop Handtücher sind doch am besten!

Gute Handtücher!

Sie sind nicht rau aber jetzt auch nicht ganz weich! Mittelmaß an Weichheit! Für den normalen Gebrauch ganz in Ordnung! Saugen gut und lassen sich super waschen bzw.im Trockner dann trocknen. Verlieren auch nicht die Farben!!

Preis-Leistung finde ich super

Die Handtücher sind zwar relativ dünn aber trotzdem finde ich die super, besonders für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen. Habe die in grau bestellt und die Farbe finde ich auch gut. Versand ging schnell und unkompliziert

Alles bestens

Habe die Hand- und Badetücher zum Black Friday Sale ergattert und bin super glücklich damit. Einziges Manko und daher ein Stern Abzug, die ganz grauen Tücher sehen meiner Meinung nach neben den gestreiften eher nach Grauschleier aus.

Schöner Artikel

Die Handtücher sehen genauso aus wie auf dem Foto. Hoffe das sie auch gut abtrocknen

schöne handtücher

die Handtücher kann man nur empfehlen. Ich habe diese in koralle bestellt. nach dem ersten wadchgang waren die Handtücher super saugfähig. die qualität ist gut . der preisnachlass macht das ganze zum Schnäppchen. top

Gute Qualität passender preis

Die Handtücher sind genau so wie sie abgebildet sind , etwas dünn für meinen geschmack, aber das ist . Farbe genau sie abgebildet, für diesen Preis vollkommen in ordnung, kann nicht meckern. Würde ich so weiterempfehlen.

Tolle Qualität nicht dünn toller Preis.

Würde es nochmal bestellen Sie sind nicht dünn .Preis stimmt auch und nur ein Nachteil bei den Uni Farben .Es verblasst es einbischen nur die gestreiften nicht.Trotzdem empfehlenswert.

Schöne Handtücher

Die Farben finde ich sehr schön. Leider, wie auch schon von anderen Bewertern angegeben, trocknen sie nicht soooo gut. Aber das ist hier bei uns zu Hause auch Ansichtssache. Für mich trotz allem ausreichend.

Schöne Handtücher weich

Ich diese Handtücher weil ich sie sehr schön fand..aber leider leider nicht so flauschig wie sie auf den Bildern sind..aber die Farbe ist..werde die trotzdem behalten und noch die Duschtücher 4 pack dazu bestellen

Gutes Preis-Leitungsverhältnis

Schöne Handtücher und ob nun "zu dick", oder "zu dünn", darüber kann man sicher streiten, aber sie haben eine gute Feuchtigkeitsaufnahme und das ist entscheidend. Würde ich wieder kaufen.

Okay

Die Farbe ist wie abgebildet, die Handtücher sind relativ dünn aber sie trocken gut und für den Preis okay, habe die jetzt schon mehrfach gewaschen und sie behalten die Farbe und die Handtuchstärke

Schöne Handtücher

Ich bin total zufrieden mit den Handtüchern. Sie sind nicht dick aber machen was sie sollen. Auch nach diversen Wäschen alles super. Die Größe der Tücher ist sehr gut. Würde sie wieder kaufen