my home Handtücher Finn, Walkfrottee (6-St), im 6 teiligen Set, Uni- und gestreiftes Design aus 100% Baumwolle

Tolle Handtücher

Wirklich tolle Handtücher. Sie sind sehr angenehm auf der Haut und nehmen das Wasser gut auf. Nach dem Waschen müssen sie nicht in den Trockner, sie sind also sehr angenehm. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Endlich mal ein empfehlenswertes Handtuch!

Diese Handtücher kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen. Endlich mal Handtücher, die "machen was sie sollen"! Handtücher die abtrocknen und nicht nur Feuchtigkeit breit schmieren, wie so manche Mikrofaser....... Wir haben, weil wir die so gut finden, gleich die Badetücher nachgekauft. Ich denke, wir werden auch die Handtücher noch mal nachkaufen. Also, Daumen hoch für Diese!

Wunderschöne Farbe

Diese Handtücher kann ich nur empfehlen. Ich habe diese in blau/türkis bestellt. Nach dem ersten Wadchgang waren die Handtücher super saugfähig. Das ist bei anderen erst nach mehrmaliger Wäsche so. Aber am meisten bin ich von der Farbe und der Haptik angetan. Und für 50% Preisnachlass ein wahres Schnäppchen. Kauf lohnt sich auf jeden Fall.

Schön flauschig

Sehr schöne , neutrale Handtücher, habe sie nach dem Waschen im Trockner getrocknet, sie kamen sehr flauschig raus, jetzt müssen sie nur noch gut trocknen, das habe ich noch nicht ausprobiert. Gute Preisleistung.

Super Qualität!!!! Kann ich gerne weiter empf

Genau das, was ich von diesem Artikel erwartet habe!!! Schön griffig u. Fusselfrei!!! Schade, das keine Gästetücher u. Waschhandschuhe dazu angeboten wurden! Dann wäre es perfekt gewesen!!!!😊

Schöne Handtücher jedoch ...

Mir ist es auf dem Bild nicht so aufgefallen das es zwei Farben sind . Die dunklere Farbe schaut zwar nicht so gut aus habe es aber trotzdem behalten . Aber zu dem Preis gibt es ja ansich nix zu meckern

guter sehr preiswerter Kauf

6 gute Handtücher für diesen Preis, da sollte man zugreifen. Gewaschen 40 Grad und durch den Trockner und die Handtücher sind weich, habe gleich noch 6 weitere nachbestellt in anderer Farbe

Sehr zu empfehlen

Auch nach dem Waschen immer noch sehr schön.

Sher schöne Handtücher.

Meine Kinder wollten immer bunte Handtücher haben. Als ich diese bestellt haben waren Sie super glücklich! Die Handtücher sehen toll aus und trocknen richtig ab. Einfach toll!

Handtücher sehen real noch viel besser aus.. Farbe schön leuchtend . Muster schön. Schön weich. Mal schauen, wie es nach dem waschen ist. Sonst sehr zufrieden

Schlicht und edel

Die Qualität der Handtücher steht den der Badetücher in Nichts nach. Nach dem Waschen - ohne Weichspüler - sind auch diese saugfähig und flauschig.

Sehr weich!!

Ich habe die Handtücher seit mehr als 1 Monat und die sind ganz weich und Farben immer noch frisch und fröhlich Ich werde die wieder kaufen!

sehr schön

Die Handtücher habe ich direkt gewaschen und musste feststellen, dass sie eine super Qualität haben. Auch die Farben sind dezent und schön.

Tolle Handtücher!!!

Sehr gute Handtücher,ruhige angenehme Farbe.Habe mir in türkis bestellt .Bin sehr zufrieden.Mochte mir auch die gleichen Badetüchern.

Sehr schöne Handtücher

Die Handtücher sind sehr weich und angenehm flauschig. Die Farben sind schön. Ein toller Artikel zum Superpreis!!!

neus fürs bad

hatte was neues für mein bad gesucht was auch zur einrichtung past und da bin ich hier fündig geworden tolle handtücher

Toller Artikel für guten Preis.

Die Handtücher sind schönes und weich. Leider die Farbe gefällt meine Tochter nicht. Trotzdem ich empfehlen zu kaufen.

Schönes Design. Gute Qualität

Die Handtücher gefallen mir sehr gut. Nach dem Waschen und nach dem Trocknen im Trockner wieder wie neu. Ein guter Kauf.

Flauschig

Schöne Handtücher mit tollem Preis Leistungs Verhältnis. Werden nach der Wäsche und dem Trockner schön flauschig!

Sehr schöner Artikel

Die Handtücher sind sehr schön und haben einen super Aufhänger. Nach dem waschen waren sie genau so wie vorher.

Sehr guter Kauf!

Preis und Qualität und Farbe (Türkis) ausgezeichnet. Trocknen sehr gut absaugen.Empfehlenswerte Handtücher.

Ein Tolle Artikel

Schön Groß und ich hoffe das die auch nach dem waschen Gut Wasser aufsaugen. So sind sehen die ganz Gut aus.

Ein toller artikel

Trocknen gut,sehen gut aus,wäschen auf 60 Grad und Trockner geeignet.was will mehr.preis war ein schnäpchen.

Angenehme Qualität

Das Grau hat einen leichten braun Stich was mir aber gefällt . Bei diesen Artikel stimmt die Preis /Leistung

Schöne Farbe

Habe mir die Handtücher in Türkis bestellt. Schöne Farbe in Uni und gestreift. Griffig und angenehm leicht

klasse

geile Handtücher und echt gute Materialqualität echt sehr flauschig und die Farbe ist auch sehr schön

Tolle Qualität

tolle Handtücher

gute Qualität, nach dem ersten Waschen sehr gute Saugfähigkeit. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Seher Gut für diesem preis

Seher Gut für diesem preis. Nicht ganz dick aber weich, sehen gut aus noch nicht probiert.

Ein sehr schöner Artikel

Für diesen Preis,eine sehr gute Qualität und Farbgebung.Ich bin voll Überzeugt davon.