Bruno Banani Handtuch Set Jassen, Duschtücher, Handtücher, Walkfrottee (Set, 6-St), mit gestreifter Bordüre, 6 teiliges Handtücher Set aus 100% Baumwolle

Enttäuscht

Ich habe gedacht,die Marke spricht für sich,doch die Handtücher sind viel zu dünn

Qualität ist ok

Ich hab ehrlich gesagt erwartet, dass die Handtücher dicker und flauschiger sind. Mit Rabatt ist der Preis für ein Handtuch Set ok, für den Originalpreis wäre ich sehr enttäuscht

Eine kleine Enttäuschung

Leider hat mich die Qualität dieser Handtücher nicht wirklich überzeugt. Sie fühlen sich nicht flauschig an und sind recht dünn. Für den Preis hätte ich einfach mehr erwartet und deshalb gingen sie zurück.

Ist OK!

Ahso, habe mehr Qualität erwaret für den Preis, die Tücher sind von Stoff her genau so wie die billige.

Dieses Handtücherset sind vom ...

Dieses Handtücherset sind vom Stoffmaterialien eher Dünn . 🤔🤔🤔

Fusselset

Obwohl ich die Handtücher vor der ersten Benutzung gewaschen hatte, fusselten vor allem die roten extrem und das ganze Bad war leicht rot eingefärbt. Ich hoffe, dieses Phänomen lässt im Laufe der Zeit nach. Ansonsten sind die Handtücher schön weich und die Optik gefällt nach wie vor.

Für den Preis ok

Sie sind schön anzusehen und ok als Einsteiger Set vielleicht gut. Die Stärke des Materials lässt zu wünschen übrig und ins Schwimmbad oder Sauna würde ich sie nicht mitnehmen, dafür sind sie zu dünn. Ich hab sie reduziert gekauft und behalte sie deshalb. Hab bei verschieden Farben bestellt. Ich spreche hier nur für diese hier.

Handtuchset

Das Set sieht gut aus, aber beim waschen muss man die Handtücher generell einzeln waschen da ein starker Farbaustritt besonders rot zu verzeichnen ist. Auch ein ziemlich hoher Flusenaustritt kommt noch dazu!

Geht, ich habe was besseres erwartet

Diese Handtücher sehen nicht schlecht aus und sind auch weich aber das fussel geht gar nicht. Habe natürlich erst gewaschen aber trotzdem ganze Badezimmer ist voll damit 😔ich bin gespannt wie oft muss ich noch waschen bis das weg ist, ansonsten bin zufrieden 😁

In Farbe rot fusselt stark :(

Leider immer noch nach dem zweiten Waschgang so viel Fussel überall im Bad, auf allen weißen Oberflächen sehr auffällig, einfach rote Staubschicht:(

Also für den Preis nicht zu empfehlen

Hatte mir bessere Qualität vorgestellt bei dem Preis . Das geht besser .

nicht das Geld wert

Sehen toll und ansprechend aus. Sauber verarbeitet aber sehr dünn vom Material. Kein Flauscheffekt bei dem man sich wohlfühlen kann. Sind selbst bei reduziertem Preis, denselben nicht wert. Habe mich für ein hochwertigere Ware entschieden.

Für runter gesetzt ok.

Nach der längeren Lieferzeit dachte ich das die neue Produktion etwas Quali verliert. Hab das Handtuchset zum verschenken bestellt. Also kann ich keine Bewertung über das Abtrocknungsgefühl abgeben.

Handtücher

Sehr schöne Handtücher

Nicht überzeugt

Selbst nach Waschen/Trocknen immer noch fusselig, knittert sogar, wenig flauschig, dünnes Material. Das geht besser, ist schließlich keine Billigmarke.

Leichter Frottee

Die Handtücher sind nicht besonders dick. Wenn man etwas dünnere Handtücher mag, dann sind sie richtig.

Bruno Banani Handtuch Set »Jassen« (Set, 6-tl

Grundsätzlich sind die Bade-/Handtücher ganz schön. Was mich etwas enttäuscht hat, war die Qualität, von der ich persönlich mir mehr versprochen hatte.

Mmh, naja

Habe gleich 2 Set bestellt. Nach dem 1. waschen musste ich leider auch schon einige Fäden abschneiden. Das nächste Mal doch lieber andere.

Schick zwar, aber.....

....ich hatte doch etwas dickeres Material erwartet und bin deswegen ein klein wenig enttäuscht. Ansonsten sind die Handtücher absolut ok.

Tolle Handtücher, Katastrophe Lieferung

Die Qualität ist toll, die Farben auch aber wir haben mehrere Monate auf sie Lieferjng gewartet das ist ein no go!

Gut

Gute Qualität , farbe etwas abweichend was Petrol angeht, ziemlich dunkel, trotzdem jederzeit wieder

Schöner Handtücher

Schöne Handtücher nicht so dick wie erhofft aber erfüllen sind und Zweck für den Preis auch echt super

Es fusselt bischen

Tolle Handtücher

Würde nicht weiter empfehlen,für das Geld bessere Qualität erwartet,sind dünn..

Gut

Artikel gut und die farbe auch aber sehr leicht, den ich habe die zurück geschickt

teuer

Die Farbe mag es nicht deswegen habe ich zurückgeschickt

Nicht so toll

Der Artikel sah schöner aus als er in Wirklichkeit ist hab ihn deshalb auch zurück geschickt

Mir gefällt dieses Artikel sehr! ich würde ...

Mir gefällt dieses Artikel sehr! ich würde es auf jeden fall weiterempfehlen

Qualität überzeugt mich nicht

Das Material ist relativ dünn und fuselt sehr stark.

Sehr weiche Handtücher

Die Handtücher sind gut aber nicht so ganz meiner Vorstellung.