Bruno Banani Handtuch Set Jassen, Duschtücher, Handtücher, Walkfrottee (Set, 6-St), mit gestreifter Bordüre, 6 teiliges Handtücher Set aus 100% Baumwolle

Sehr schlechte Qualität…

Die Handtücher sind total überteuert; auch im Sale. Da gibts bessere mit mehr Gewicht. Zum Originalpreis undenkbar. Da hat Bruno sich keinen Gefallen getan!!!

Nur am fusseln....

Nach mehrmaligen Waschen sind die Handtücher immer noch am Fusseln. Ich werde sie wegschmeißen. Das war das erste und letzte mal das ich mir von Bruno Banani was gekauft habe....

Schlechtes Material

Leider sind nach wenigen Wäschen Fäden an den Rändern sichtbar. Auch hier habe ich mich von der Marke Bruno Banani täuschen lassen. Sehr dünne Qualität.

Bin sehr enttäuscht

Hab die Handtücher erhalten und vor dem ersten Gebrauch gewaschen was ich immer so mache auf 30 Grad. Leider haben die grauen Handtücher schon ausgefranste Ränder am liebsten würde ich sie zurück geben denn von Bruno Banani bin ich eigentlich andere Qualität gewohnt. Sicherlich billigste Fertigung aber gleicher Preis. Sorry aber diesmal bin ich wirklich nicht zufrieden.

Nach dem kurzem Waschen Fusel

Leider kann ich die Handtücher nicht weiter empfehlen. Habe sie gewaschen und in den Trockner gepackt und sie waren und sind total fusselig und haben direkt ziehfäden.

Dünner Stoff

Die Handtücher sehen gut aus aber der Stoff ist viel zu dünn