Bruno Banani Handtuch Set Jassen, Duschtücher, Handtücher, Walkfrottee (Set, 6-St), mit gestreifter Bordüre, 6 teiliges Handtücher Set aus 100% Baumwolle

Ein Handtuch für alle Fälle....

War positiv überrascht von der Qualität der Lieferung....Leicht zu handhaben und fühlt sich toll an der Haut...

tolle handtücher

ich mag die marke sowieso, und es bestätigt sich immer wieder, dass man vielleicht etwas hochwertigeres bei handtüchern bestellen sollte. ich bin sehr zufrieden, sind sehr weich, werde die noch mal bestellen...

Sehr schöne Ware

Dem Einen zu dünn, dem Anderen genügend. Ich persönlich setzte auch ein Merkmal auf die Qualität, und die ist bei afrikanischer Wolle meist sehr sehr gut. Wie auch bei diesem Artikel. Top und Toppreis dafür. Wer Plüschhandtücher aus Bangladesch möchte, liegt hier eben falsch.

Ganz OK

Ich dachte sie wären dicker. Und die Farbe bleichtbbei einmal an der Sonne hängen

Gut

Zufrieden

Hübsche Handtücher

Die Tücher sind etwas dünner als erhofft aber noch im Rahmen, finde ich. Die Farben sind sehr schön und nach dem ersten paar mal waschen haben sie ihre Weichheit noch nicht verloren (ohne Trockner). Allerdings vermute ich das Trockner auf Dauer deutlich effizienter wären, um die Weichheit aufrecht zu erhalten.

Schönes Handtuchset

Die Farben entsprechen genau der Abbildung, und die Qualität scheint auch in Ordnung zu sein, bisher erst zweimal gewaschen. Und... die Handtücher sind wunderbar weich.

unschlagbarer Preis

Das Handtuchset ist wirklich umfangreich für den geringen Preis. Dafür darf man allerdings auch nicht eine zu dicke Stoffqualität erwarten. Die Farbgebung macht sich gut in einem Schwarz-Weißem Bad, wobei weiße Handtücher natürlich immer etwas empfindlich sind.

Alles ok

Farben sind schön und halten auch nach dem waschen.

Gutes Handtuch - Set!

Das Set ist in Ordnung, die Farben sind sehr intensiv und soweit ich es nach der ersten Wäsche gesehen habe, fusseln die Handtücher nicht. Ein Stern Abzug für die Verzögerung der Lieferung. Ansonsten ist es ein guter Artikel.

Tolles Handtuchset

Dieses Handtuchset passt sehr gut in unser Badezimmer .Die Handtücher sind nicht ganz so dick , aber ich empfinde sie als angenehm auch der Haut .Die Optik ist sehr schön , die Qualität für den Preis in Ordnung.

Stimmig …

Nach der ersten Wäsche schon mal in Form geblieben . Danach in den Trockner das erste Ergebnis , schon erstaunlich was an Material dabei aufgefangen wurde . Mal schauen was die Zeit bringt . Preis geht ok !

Schöne Handtücher

Optisch sehr schön, die Qualität ist auch in Ordnung. Würde die Handtücher allerdings nur im SALE kaufen, da man ansonsten ( abgesehen vom Design)auch günstigere genauso gute Handtücher bekommen kann.

Gute kauf!

Ich finde die Tücher zudünn aber in Ordnung den Preis. Nach paar mal gewaschen und stehen noch wie neu. Allgemeine bin ich zufrieden.

Schöne Handtücher

Die Farben sind schön, aber die Qualitât geht so sind bischen zu dünn. Aber sehr weich👍

Schönes Handtuch Set

Die Handtücher sehen sehr schön aus. Sind leider etwas sehr dünner als erwartet. Für den Preis ist das Handtuch-Set aber vollkommen in Ordnung. Die Qualität der Handtücher ist an sich gut.

Schönes Set

Schönes Set aus 6 Handtüchern. Qualität richtig gut, schön dick und überhaupt nicht labrig. Leider hat mir die Farbe nicht so gefallen, aber das ist schließlich Geschmackssache :-)

Gute und schicke Handtücher...

Handtücher sehen im Badezimmer schick aus. Die Qualität ist gut und behalten Form und Farbe nach dem Waschen. Ein Punkt Abzug weil ich noch etwas dickeres Material erwartet hätte.

Optisch & Funktionell wirklich Klasse

Das Preis Leistung Verhältnis ist völlig in Ordnung. Man darf allerdings keine zu dicke Stoffqualität erwarten. Nehmen gut die Feuchtigkeit auf. Wir sind zufrieden.

Schöne Handtücher

Tolle Farben, aber nicht ganz so wie auf dem Bild Qualität ansprechend und sehr angenehm, so wie andere Handtücher von Bruno Banani

schöne Handtücher

Fühlt sich gut an auf der Haut. Bleiben auch nach dem Waschen sehr angenehm. Preisleistungsverhältnis ist auch in Ordnung

Sieht gut aus!

Der Artikel sieht zwar gut aus , aber die Qualität ist nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Leider nicht so dick, wie ich mir das gedacht hatte.

Habe das Set an meinen Sohn verschenkt und er ist super zufrieden sehr schöne Farben und sieht edel aus

Die Handtücher sind wie beschrieben allerdings nicht so flauschig wie erwartet aber die Farbe ist wunderschön deswegen werde ich sie auch behalten.

Sehr guter Artikel

Bruno Banani Handtuch Set »Jassen« (Set, 6-tlg), mit gestreifter Bordüre hat mir sehr gut gefallen. Gute Qualität. Ich empfehle auf jeden Fall))

Sehr schöne Handtücher, gutes Material und sehr schöne Farbe. Nach mehrfachen Waschen immer noch im tadellosen Zustand.

Preis Leistung ist gut

Für den Preis sind die Handtücher gut. Bei uns fusselt auch nichts. Die Nähte sind trotz mehrfacher Waschgänge auch in Ordnung.

Tolle Handtücher

Die Handtücher haben eine gute Qualität und die Farben sehr intensiv. Bin sehr zufrieden und würde sie immer wieder kaufen.

Schöne satte Farben

Jedoch etwas dünn als erwartet. Aber tolle Qualität Preisleistungs-Verhältnis toll .Aber würde es für den regulären Preis nicht kaufen