Bruno Banani Handtuch Set Jassen, Duschtücher, Handtücher, Walkfrottee (Set, 6-St), mit gestreifter Bordüre, 6 teiliges Handtücher Set aus 100% Baumwolle

Sehr schöne Handtücher, gewaschen und ...

Sehr schöne Handtücher, gewaschen und getrocknet, nun können Sie benutzt werden, würde ich wieder kaufen.

Mariola

Schon das zweite Set

Schon mein zweites Handtuchset von Bruno Banani und ich steh auf diese tolle Qualität, dicht gewebt, fusselt nicht und auch nach dem waschen sind sie wie neu und bewahren ihre Form. Einfach nur Klasse und ein toller Preis

Was soll ich dazu sagen

Mit Marke ist eh viel besser als normal sehr weich gute Qualität und tolle Verarbeitung und die hab ich echt lange und sehr oft gewaschen und sind wie neu und immer noch weich wie am Anfang bin froh das ich die geholt habe und nicht was anderes

👍👍👍

Tolle Handtücher...

...tolle Qualität. Ich habe die einmal gewaschen und im Trockner gehabt und sie saugen sofort gut auf. Mit etwas Guthaben auf dem Otto-Konto waren sie ein gutes Schnäppchen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöne Farben und sehr gute Qualität Sehr angenehm

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöne Handtücher

Es sind schöne Handtücher in guter Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Richtig nice!

Ich kann die Handtücher nur weiterempfehlen! Sind sehr weich und fühlen sich toll auf der Haut an !

Preis-Leistung super. Sehr angenehme Handtücher und saugfähig. Würde ich auf jeden Fall nochmals kaufen.

Tolll

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Weiche Handtücher

Schön weich und kuschelig

Kuschelige Handtücher

Die Handtücher sind modisch schön ! Die Farbkombinationen weiß und auch Graue Handtücher sind gut gewählt! Super gut zum Waschen und Trocknen ! Ach das Abtrocknen der Haut perfekt ! Einfach schön nicht zu dick. Deswegen sehen sie auch aufgehängt gut aus ! Preis , Leistung bei Otto wie immer sehr gut ! Lieferung gut und schnell

Ein schönes Set

Diese badehandtücher nz sind unschlagbar wo ich sie ausgepackt habe fand ich sie schon sehr kuschelweich und wo ich sie zum ersten Mal in der Benutzung hatte das große Badetuch fand ich es einfach schön mich damit ab zu trocknen und das badeset alleine ist schon ein schöner Hingucker weiter so Otto ich bin begeistert.

Tolle Farbe. Saugfähig. Toller Stoff.Fusseln nicht

Handtücher trocknen sehr gut - da nicht zu ...

Handtücher trocknen sehr gut - da nicht zu dick.

Top handtücher ...

Top handtücher 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Artikel

Ich bin überascht mit dem Qualität. Die sind sehr weich und mit guter Verarbeitung. Farbe gefält mir auch sehr gut. Die sind nach mehrere waschung auch in gute Zustand. Lieferung war sehr schnell. Ich kann nur weiter empfehlen.

Handtücher

Tolle Qualität . Fühlen sich nur gut an. Darum 5 Sterne. Jederzeit wieder kaufen

Schöne Farbe

Super Qualität!! Farbe wie abgebildet! Super

Super weiche Handtücher.

Die Handtücher sind wirklich ganz toll. Weich und sehr angenehm auf der Haut.