Dockers by Gerli Plateaustiefelette mit Stretcheinsatz

Schön und bequem

Bin sehr zufrieden.Sieht super aus und auch längere Strecken läuft man bequem. Hatte an den Fersen schon leichte Macken und beim Kontrollieren der Sohlen habe ich gesehen das der Schuh bereits getragen wurde. Großes Lob an den Kundenservice der mir äußerst freundlich entgegenkam. Deshalb habe ich die Schuhe trotzdem behalten da sie in meiner Größe ausverkauft waren.

Toller Stiefel

Meine Frau brauchte einen Stiefel, der zu allem passt. Die Suche ist beendet. Der Stiefel hat eine tolle Verarbeitung, sitzt gut am Fuß und die Absatzhöhe ist perfekt. Nicht zu hoch, aber auch nicht zu niedrig. Wir sind begeistert

Neuer Lieblingsschuh!

Ich liebe diesen Schuh! Super bequem und man kann sehr gut und lange drauf laufen. Absatzhöhe und breite für mich perfekt. Die Schuhgröße ist auch so wie sie sein soll. Nichts zu bemängeln.

Mega geiler Schuh!

War lange auf der Suche nach einem Schuh in dem ich den ganzen Tag laufen kann und auch gut aussieht. .. Dieser Schuh ist einfach nur ein Träumchen.

Schöner schuh

Sehr schöner stabiler schuh. Material ist super, sitzt gut und größe ist nicht zu groß oder klein.

sehr schöne Boots

Sind sehr wohl unter Jeans als auch Röcken oder Kleider zu tragen

Lange gesucht und endlich gefunden

Ich habe zig Dockers und ähnliche Schuhe probiert... Nun bin ich endlich fündig geworden!!! Chic zu Hose und Kleidung, nicht zu globig und für einen Boots noch bequem dazu. Auch mit Einlagen noch bequem und nicht zu steif. Sehr schön

Dockers Schuhe

Mega schöne Schuhe. Ich lieb sie und sehr bequem

Schicker Schuh für jeden Zweck

Der Schuh sieht sich getragen sehr schick und nicht zu massiv aus. Dank des breiten Absatzes auch über viele Stunden sehr bequem! Sieht zum Rock als auch zu Hosen wunderbar aus. Kleines Manko: das Leder ist recht hart und auch nach einigen Malen des Tragens noch nicht weicher geworden, sodass es am Fußrücken leicht drückt. Aber ansonsten top, sehr zu empfehlen!

Der Schuh passt wirklich gut, ich trage Größe 41. Am Anfang ist er etwas steif, aber mit dem tragen wird er sehr angenehm. Ich bin sonst nicht für hohe Schuhe aber der Schuh ist wirklich für den Alltag, lange tragen und den ganzen Tag geeignet. Sie sind qualitativ und ihr Geld wert. Also absolut zu empfehlen :)

Sehr schöner Schuh

Diese Chelseaboots von Dockers by Gerli sind wirklich sehr schön. Sehr gute Qualität, aber leider wurde mir die falsche Größe geliefert. Bestellt habe ich Größe 39, und geliefert wurden sie mir in Größe 41. Also gingen die Schuhe wieder retour.

Absolut empfehlenswert

Dieser Schuh ist mein Lieblingsschuh geworden. Die Größe passt super, er trägt sich auch an langen Arbeitstagen mit viel Rumgelaufe phantastisch und trotz der dicken Sohle ist er nicht zu schwer an den Füßen. Ganz klare Kaufempfehlung!

Sieht toll aus

Past zur Hose und Kled oder Rock

Schöner Schuh

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh.

Sehr schön jetzt im Schnee

Lassen sich super tragen, sehr angenehmes Gefühl am Fuß, auch jetzt im Schnee. Etwas dickere Socken und schon sind die Füße warm. Rutschen auch nicht ganz so extrem im glatten Schnee. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Super bequemer Schuh

Der Schuh fällt etwas groß aus, normalerweise trage ich 39 bei diesem Schuh war 38 ausreichend. Trotz höheren Absatz ist der Schuh super bequem, auch nach längerem laufen.

Super super super

Ich trage es so gerne es ist troz Absatz Seher bequem. Qualität ist super. Hält auch warm . Mann kann da nichts falsch machen ich würde es immer wieder kaufen

Modisch bequeme Schuhe

Diese Schuhe passen perfekt und sind sehr bequem, ich trage sie täglich. Sogar zum Einkaufen, überall....gute Passform. Super bequem trotz der hohen Absätzen.

Toller Schuh

Schlichter Schuh, durch den breiten Absatz bequem zu laufen. Sieht super schön zur Jeans, aber auch zum Rock oder Kleid aus. Größe passt wie angegeben

Toller Schuh

Passt nicht nur gut, sondern sieht auch am Fuß gut aus. Für die nasse Jahreszeit gut, da man durch die Plateausohle nicht so schnell kalte Füße bekommt.

Perfekter Stiefel. Passt super und ich kann ...

Perfekter Stiefel. Passt super und ich kann sehr gut und lange drin laufen. Meine Freundin hat sich die Stiefel gestern auch bestellt.

Toller Schuh /Grössenangabe stimmt in dem Fa.

Habe eigentlich Größe 38 vorsorglich lieber 39 bestellt. 38 hätte tatsächlich gereicht .Behalte ihn trotzdem in 39 und mach ne Sohle rein .

Nette Alltagsschuhe

Die Chelseaboots gefallen mir gut, sie sind gut verarbeitet und bequem. Leider in 37 etwas eng, so dass ich sie in Größe 38 genommen habe

sehr bequeme Schuhe

Sie stehen sehr schön auf dem Fuß, sie sind bequem und warm. Die Nummer passt zu mir, ich trage 41 und so habe ich bestellt

Chic und modern

Sehr schöner Schuh, zeitgemäß und bequem. Hatte mehrere Schuhe bestellt, dieses Paar hier war eins, was bleiben durfte.

Super Stiefel

ein sehr schöner Stiefel, die Grösse passt optimal

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, fällt jedoch eine Nummer größer aus. Habe mehrere zur Auswahl bestellt. Dieser ging leider zurück.

Seher schön 🥰

Ich liebe diese Schuhe…♥️♥️♥️Sehen toll aus…und richtig bequem 👍👍👍

Super Boots, würde ich mir immer wieder kaufen. Gute Passform und man kann durch die dicke Sohle super drin laufen

Cooler Boot

Toller Boot vielfältig kombinierbar.Pflegeleicht.Gute Absatzhöhe