Places of Style Esstisch Ranger, aus massiver Wildeiche und Edelstahl

Schöner Tisch in edlem Design

Habe lange überlegt, ob den Tisch kaufen soll, da mir anfangs der Preis hoch erschien. Nach vielen Möbelhäuserbesuche, bei denen ich für diesen Preis nicht annähernd etwas gleichwertiges fand, habe ich ihn bestellt. Und was soll ich sagen, es hat sich definitiv gelohnt. Keine störenden Füße und die Bodenplatte ist Edelstahl, was mir auch wichtig war, da es weitaus schöner ist, wie nur Metall. Der Aufbau war auch kein Problem, mit der Aufbauanleitung. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Tolles Design

Tisch in super Design. Gelungene Kombination von Eiche massiv und Edelstahl. Keine störenden Tischbeine durch die coole Mittelkonsole. Qualitativ hochwertige Verarbeitung aller Materialien. Hat bisher bei jedem unserer Besucher Bewunderung ausgelöst. Zusammen mit den Stühlen >>Pisa<< einfach top.👍👍👍

Mega Tisch

Dieser Tisch ist in Natura sehr edel, wie auf dem Bild. Bin froh ihn bestellt zu haben. Tolle Qualität zu tollem Preis

Wahnsinnstisch!

Das Holz ist ein Traum. Einziges Manko ist ein Astloch, das leider nicht "Natur" belassen wurde, sondern mit schwarz aufgefüllt wurde - stört mich jetzt komischerweise nicht wirklich. Allerdings war die Lieferung ein Alptraum. Keine schriftliche Benachrichtigung, kein Telefonanruf der Spedition ... mittags standen sie einfach mit der Ware vor der Tür. Wir hatten nichts ausgeräumt und waren total unvorbereitet. Man hat dann der Einfachheit halber alles im Hof abgestellt und ist wieder gefahren ... Super Aktion ... mit Hilfe der Nachbarn und ein bisserl Trinkgeld haben wir es dann doch geschafft, alles Alte aus dem Haus und das Neue ins Haus zu bringen. Nach 3 Telefonaten hatte ich eine liebe Dame am Telefon, die mir dann die Speditionskosten ausgebucht und einen Gutschein von Otto als Wiedergutmachen übersandt hat. War alles stressig aber der Tisch wars wert und der Gutschein hat zusätzlich "getröstet". DANKE für das Verständnis der Dame von Otto Service.

Ein edles Stück

Der Tisch sieht in Natura noch schöner aus. Aufgrund schlechter Erfahrung, war für uns die Standfestigkeit sehr wichtig. Das ist er! Auch richtig schwer. Die Oberfläche ist glatt und sauber geschliffen. (Gewichtsangaben habe ich nirgends gefunden.) Der Zusammenbau war easy und einfach. Von uns absolute Kaufempfehlung. Lieferung war pünktlich und zuverlässig

Toller Tisch

Der Tisch hat eine tolle Verarbeiterung und ein wunderbares Design. Er sieht wirklich aus wie auf den Bildern. Er ist massiv und entsprechend schwer, die Metallplatte ist einfach sauber zu halten und die Maserung auf der Oberseite und dem Tischbein wirklich einzigartig. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Tisch

Ich habe lange überlegt ob ich den Tisch bestellen soll. Bin jetzt so glücklich das ich es gemacht habe. Leicht aufzubauen und total schön 😍. Massiv und hochwertig!!! Kann ich nur empfehlen.

Genial

Der Tisch ist einfach aufzubauen, und sieht genial aus.Super Verarbeitung und trotz massiver Materialien ,schwebendes, leichtes Aussehen. Bin total begeistert. Alle Sterne.

Beeindruckend

Der Tisch kam termingerecht und hat uns wirklich beeindruckt. Sehr schwere Qualität und schön anzuschauen. Der Zusammenbau war zu zweit problemlos zu bewältigen.

Super Design

Der Tisch sieht sehr hochwertig und edel aus. Die Kombination Holz und Edelstahl wirkt stylisch. Top Verarbeitung, Preis Leistung unschlagbar.

Ein Hingucker

Hochwertig verarbeiteter Tisch. Genau was wir gesucht haben. Lieferzeit war zwar sehr lange, aber das Warten hat sich gelohnt

Kaufempfehlung

Ein sehr schöner Tisch aus massiver Eiche. Ich bin sehr zufrieden und kann den Tisch weiterempfehlen!

Alles Super! Wirklich!! Top Qualität.

Super gute Lieferung duch Hermes! Top Qualität und sdhr einfach zusammen zu bauen. Nur 3 Teile.

Wunderschöne Tisch

Stilvoll und robust, es war der richtige Entscheidung! Die Lieferung hat auch super geklappt.

Sieht sehr gut aus ! Gutes Material und Verarbeitung