Acer Nitro VG270 LED-Monitor (69 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 60 Hz, IPS-LED)

Toller Bildschirm Super Bild

Ein Toller Bildschirm. Mit Sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten. Bin Was Bild Angeht, grade Gaming und Film, Sehr begeistert. Bildschirm Sieht auch Sehr gut aus... Nur ein Stern Abzug wegen der Gelieferten Kabeln. Siehe haben nur ein Kabel für den Grafikkarten Anschluss mit eingepackt und leider nur D-Sub (Analog) die an meiner Grafikkarte nicht vorhanden ist.. diesen alten Anschluss haben viele neue Grafikkarten nicht. DVI- D (digital Fehlt ). Aber dazu HDMI Eingang. Zum Glück hatte ich noch einen Zuhause. Bitte Überprüft euren Grafikarten Anschluss bevor ihr Kauft oder Bestellt gleich einen HDMI Kabel Dazu. Die Lautsprecher sind nicht die Besten, Ton Gewöhnugsbedürftig, aber mir wahr das egal weil ich externe Lautsprecher besitze, vielleicht bin ich was Saund angeht bisschen zu verwöhnt... Die Einstellung Tasten und der Ein und Ausschalter ist hinten Links Versteckt, Ist auch erstmals gewöhnungsbedürftig... Sonst, Wenn ihr Passende Kabel zuhause habt, und Externe Lautsprecher, kann ich es Nur Empfehlen, Der Rest und das Wichtigste, Bild ist Top

Nur zu empfehlen

Für das Geld ist der Monitor nur zu empfehlen. Super Bild. Der Sound ist natürlich nichts besonderes, aber wenn man guten Sound haben möchte, kauf man sich auch eine Anlage oder Kopfhörer.

Ich sehe nur Vorteile von der Auflösung und noch dazu ist es sehr entspannt für die Augen und die Auflösung ist top. Eins der super Model für Anfänger Kann ich nur empfehlen

Geiler Monitor, besonders für das Budget.

In dieser Preisklasse einen besseren 27 Zoll FHD Monitor zu finden, sollte schwer fallen. Die Farbdarstellung ist richtig stark, die Verzögerung von 1Ms-4ms je nach Modus spürt wie es sein soll eben gar nicht. Die Bildqualität selber ist auch richtig stark, selten so schöne und klare Bilder von einem Monitor gesehen der kein 4K Monitor ist. Die Anschlüsse sind auch ausreichend, und in den Einstellungen lässt sich sehr vieles Optimieren. Einzige Minuspunkte bestehen aus dem Standfuß der teilweise doch etwas wackelig ist, aber nicht störend da man den Monitor schon bewegen muss um dies zu bemerken. Die Lautsprecher des Monitors sind auch nur Okey, aber ist nicht ausschlaggebend schlimm.

Ein sehr guter Monitor

Ich habe mir den Monitor vor ein paar Tagen gekauft,und was soll Ich sagen..Ich bin sehr Begeistert von ihm.Satte Farben,und klare Grafik bei Spielen.Ich würde ihn mir wiederkaufen,sollte Ich nochmals einen Monitor benötigen. Pro:Optik,Farbensättigung,sehr leichte Handhabung der Bedien Elemente. Contra:Ist mir bisher nichts aufgefallen,was man Negativ Beurteilen könnte.

Guter Monitor für niedrigen Preis

Wie schon in der Überschrift steht, ist der Monitor für den Preis wunderbar. Die Reaktionszeit, die optimale Größe und schickes Design sorgen für großen Spielspaß. Auch IPS hat er, zusammen mit meiner 1660 Ti hab ich perfekte Bilderlebnisse

Qualität top

Gute Qualität hat ein sehr eleganten Aussehen und hat aber auch seine Leistung die wunderbar laufen

Tolles Monitor, gute Qualität. Hab ihn für ...

Tolles Monitor, gute Qualität. Hab ihn für meine PS4 gekauft, bin sehr zufrieden

Top Preis Leistung

da mein 24 Zoll Monitor den Geist Aufgegeben hat musste ein neuer gleichwertiger Monitor her,da das Preis Leistungsverhältnis beim Acer Nitro VG270bmiix gestimmt hat habe ich mir diesen bei Otto bestellt und bin sehr zu Frieden! das Bild und die Farben sind wirklich Klasse und das Menü ist leicht zu Bedienen

Sehr toll Bildschirm Pc

Sehr toll Bildschirm Ich bin zufrieden mit Monitor

scharf Bildschirm :)

Sieht gut aus, gibt tolle Farben und Schwarzwerte ab und hat eine sehr benutzerfreundliche Bedienoberfläche. Sieht hochwertig verarbeitet aus, geht nur etwas weit nach hinten. Benutze ihn vor allem für Gaming und die Grafiken sehen gleich viel besser aus. Das Menü hat tolle Features und ist sehr einfach zu Bedienen. Habe den Monitor von einem Freund empfohlen bekommen und empfehle ihn jetzt gerne weiter :)

toller Gamemonitor

Kaufte den Bildschirm auf Empfehlung meines "IT-Experten" für meinen Sohn. Aus meiner Sicht (eines Laien) tolle Bildwiedergabe im Spielmodus sowie auch als Fernseher. Mein Sohn ist glücklich, was will man mehr. Punktabzug für die angekündigte lange Lieferzeit von 1,5 Monaten für Service, welches jedoch nach ca. 2 Wochen zugestellt wurde.

TOP!!

Dieser Monitor ist super! Da wir bisher keine andere Möglichkeit hatten den Arbeitsplatz anders einzurichten als mit dem Rücken zum Fenster, fanden wir hiermit einen super Monitor der trotz Sonne ein perfektes Bild zeigt! Und das zum super Preis!

Acer Gamingmonitor

Wir haben uns einen Pc zusammenstellen lassen und uns fehlte ein guter Monitor. Hier wurden wir fündig. Schön gross und gute Bildqualität. Für uns war auch die Reaktionszeit wichtig. Die Lieferung hat ein bischen länger gedauert aber sonst war alles Super

Gefällt mir

Ich hab den Monitor geholt weil mein alter kaputt ging bin an sich sehr zufrieden bloß dieser breitere schwarze Balken der Aussicht also ob er noch zum LED Display gehört stört ein wenig und macht das gesammtbild leider etwas unschön aber sonst sehr gut.

toller Fernseher

leider schon ausverkauft. war ein Geschenk daher kann ich nicht viel dazusagen. Der Beschenkte ist vollkommen zufrieden. Das Bild ist sehr scharf und detailreich. Würde ich auf alle Fälle wiederkaufen.

Toller Zweitmonitor!

Ich habe mir diesen Monitor als Zeitmonitor geholt und bin begeistert. Super schnelle Reaktionszeit und tolle Bildeinstellungen. Ultra scharf und viel Spielraum, sich unterschiedliche Profile einzurichten. Tolles Gerät!

Klasse Bildschirm

Für diesen Preis ist der Kontrast Super, schnelle Reaktion, übersichtliche Bild wiedergabe super Auflösung alles im einen ein Toller Bildschirm Preis Leistungsverhältnis finde ich in ordnung.

Super Bildschirm

Ich bin voll zufrieden mit dem Bildschirm hat alles was ich brauche Hdmi Kopfhörer Anschluss und eingebaute Lautsprecher, würde ihn jeder Zeit wieder Kaufen. Preisleistung ist sehrgut .

Super Bildschirm

Bedingt durch eine Augen op musste ein größerer Bildschirm her der Acer hat eine super Auflösung sehr augenschonend hdmi Kabel leider nicht dabei trotzdem top 👍👍

Super Bildschirm

Bin kein Profi Gamer, aber der Bildschirm ist mega, schnelle Reaktion, das Matte gefällt mir gut, da vom Hintergrund nicht viel geblendet wird. Würde diesen nochmal kaufen

Toller Monitor

Ich bin begeistert. Der Bildschirm sieht richtig gut aus und es lässt sich gut darauf spielen. Qualität ist viel besser im Gegensatz zu meinem ersten Bildschirm.

Perfekter Monitor

Toller Monitor!!! Würde es jeden empfehlen . Es ist alles übersichtlich und die Grafik ist zu gut. Für diesen Preis den besten den man bekommen kann... mit Abstand .

guter Monitor

Top Qualität, ein super cooles modernes Design. Für das Geld super gutes Produkt. Auf jeden Fall weiter Empfehlungs Wert. Mein Enkel war begeistert.

Empfehlenswert!

Mega

Der Gaming Spaß ist mit diesem Monitor garantiert.Schneller Versand.🔝Danke Otto

Bin begeistert

Jetzt brauch ich keine Brille mehr. Der Monitor hält alles was versprochen wurde. Blaufilter ganz toll für die Augen. Preis Leistung super.

Nicht für schnelle Spiele zu empfehlen

Hatte Probleme bei schnellen Spielen wie Fifa etc. wo der Monitor schlieren hinter den Spieler zog sehr unangenehm für die Augen

Acer Monitor

Wie man es von acer gewohnt ist top Qualität , super Monitor für nicht all zu viel geld !! Immer wieder würde ich den kaufen